Kapitel 4

10 1 0
                                    

Taehyung POV:

,,Ok, dann kannst du jetzt nachhause gehen.'', sagte die Schulärztin und rollte mit ihrem Rollstuhl wieder zu ihrem Schreibtisch. Einfach nur nickend zog ich meinen Pulli wieder hinunter und wollte gerade aus dem Zimmer als sie mir noch etwas hinterher rief. ''Pass auf dich auf, Taehyung'', sie war einer der wenigen Menschen, die mich auf dieser Schule nicht verabscheuten.

Wieder nickend verließ ich nun wirklich das Zimmer und verließ das abscheuliche Gebäude. Langsam trat ich den Heimweg an. Dieses mal hatten sie härter zugeschlagen, als sonst. Nach wie vor hielt ich mir den Magen. Auch wenn die Ärztin mir etwas gegen die schmerzen gegeben hat, habe ich das Gefühl der würde jeden Augenblick explodieren. Die Leute die an mir vorbei liefen sahen mich an als wäre ich geisteskrank.

Kurz vor meinem Haus hielt mich eine Hand an meinem Handgelenk auf weiter zu laufen. Verwirrt drehte ich mich um und sah in ein unbekanntes Gesicht. ,,Alles Okey ?'', fragte er mich und musterte mich mit einem Interessierten Blick. Irgendwie kam der mir bekannt vor. Ohne auf seine Frage zu antworten legte ich meinen Kopf zur Seite und betrachtete sein Hübsches Gesicht. Er sah aus als wäre er ein paar Jahre Älter wie ich. Er hatte Braune fast schon schwarze Augen. Sie strahlten Belustigung sowie aber auch Kälte und schmerz aus. An seiner linken Wange prangte eine kleine jedoch sichtbare narbe. Mein Blick fiel auf seine Lippen, die zu einem leichten grinsen verzogen waren.

Er machte sich lustig über mich. Was mir jedoch vorhin schon auffiel, er trug keine Kontaktlinsen. Seine Augenfarbe trug keinen Grün oder Blau Schimmer wie wenn man sie trug.

,,Willst du mich vielleicht noch weiter anstarren oder eventuell auch mal antworten ?'', fragte er deutlich amüsiert. Ich jedoch überhörte die Frage und starrte weiterhin seine Augen an. Ich war so vertieft, dass ich nicht mal bemerkte wie er mir gegen die Stirn schnipste. Bloß das kleine ziehen an meiner Stirn holte mich zurück in die Realität.

,,Sag mal bist du Stumm ?'', fragte er, als würde er sich dies wirklich ernsthaft fragen. ,,Oder vielleicht Taub..'', kaum hatte er zu ende Gedacht, fuchtelte er schon mit seinen Händen herum. Er sah aus als würde er eine sterbende Robbe imitieren. Verwirrt legte ich den Kopf nun zur anderen Seite und schüttelte mit dem Kopf. Er sah mich daraufhin perplex an. ,,Du kannst mich verstehen und sprechen ?'', fragte er worauf ich mit einem Nicken antwortete. Jetzt legte er seinen Kopf schräg.

,,Warum tust du es dann nicht ?'', fragte er scheinbar ein wenig verwirrt. Ich zuckte bloß mit den schultern. Er seufzte. ,,Scheinbar nicht so gesprächig, hm ?'', murmelte er und legte einen Arm um meine Schulter, um mich in die entgegengesetzte Richtung zu ziehen in der ich eigentlich wollte. Fragend sah ich zu ihm hoch. Er grinste bloß und zog mich mit sich hinterher.

Against the system » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt