Erneut zuckte ich stark zusammen.
Warum müssen sie Alle von hinten kommen ?
Langsam wendete ich meinen Blick von dem Blauhaarigen ab, um zum Braunhaarigen zu schauen. Dieser sah mich lächelnd an und legte einen Arm um meine Schulter.
Yoongi sah mit skeptischen blick zwischen uns her.
,,Hast du ihn Geschwängert oder weshalb behältst du dein Betthäschen ?'', fragte dieser auch kurz darauf. Seine worte ließen mich rot werden.
Ich mein ich hab mir ja schon gedacht das er ein Aufreißer ist. Aber es nochmal bestätigt zu bekommen ist dann doch tatsächlich schmerzhaft.
Jungkook lachte leicht auf und nahm seinen Arm von meiner Schulter, um in die Küche zu laufen. Yoongi zuckte mit den Schultern und lief ihm hinterher. Ich jedoch blieb an Ort und stelle. Was auch Jungkook bemerkte und mich fragend ansah.
,,Du kannst ruhig her kommen. Yoongi ist mein bester Freund und Yoongi, das ist...'', fragend sah mich Jungkook an, weswegen Yoongi loslachen musste. Gerade fühle ich mich tatsächlich wie eine Schlampe die mit ihm geschlafen hat.
Schnaufend lief ich auf den Balkon zu, um etwas frische Luft zu schnappen. Wurde jedoch von einem Dritten Mann welcher mir entgegen kam gestoppt.
Panisch sah er zu mir und wieder zum Balkon.
,,Geh da besser nicht raus. Es ist etwas dreckig.'', sagte er und wurde so rot wie eine Tomate. Fragend hob ich eine Augenbraue. Dieser sah mich nur mit großen bittenden Augen an, weswegen ich seufzend nickte.
Allerdings schien ich nun wieder seine Aufmerksamkeit zu haben, da er mich von oben bis unten ansah.
,,Wer bist du ? Also ich bin Yugyeom.'', lächelte er breit und breitete seine Arme aus. Im nächsten Augenblick nahm er mich in den Arm. Löste sich jedoch auch bevor ich seine Umarmung erwidern konnte.
,,Taehyung.'', flüsterte ich leise, weshalb er auf quietschte und mich erneut in eine Umarmung zog.
Ich bin ein Wenig verwirrt. Schaffte es jedoch seine Umarmung zu erwidern.
,,Du bist so Niedlich. Wo hat dich Jk gefunden ?!'', fragte er und löste sich von mir um mein Gesicht noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen.
,,Und so Hübsch. Sag mal hast du den Irgendwo geklaut ?'', fragte er an Jungkook gewandt, welcher jedoch nur grinsend die Schultern hob.
Strahlend sah Yugyeom wieder zu mir, welches jedoch sofort verschwand und sich zu einem besorgten umwandelte.
Fragend hob ich die Augenbraue. Er sah bloß wieder zu Jungkook.
,,Du hast den kleinen aber nicht benutzt oder ???'', fragte er leicht angesäuert. Jungkook stöhnte genervt auf und schüttelte den Kopf.
,,Scheinbar wohnt er jetzt bei Jk.'', lachte der Blauhaarige und brachte seit längerem auch wieder ins Gespräch.
Ungläubig sah Yugyeom von Jungkook zu mir und wieder zurück. Augenblicklich begann er pervers zu grinsen.
,,Ist er dein Freund ?'', fragte dieser und sah wieder zwischen uns her. Jungkook schlug sich jedoch nur die Hand gegen die Stirn und seufzte genervt.
,,Er lässt mich hier wohnen, weil ich ihn darum gebeten habe.'', sagte ich um Jungkook wenigsten etwas zu schonen. Yugyeom sah mich skeptisch an.
,,Sicher ?'', fragte er und sah noch einmal zu Jungkook. Dieser blickte verträumt zu mir. Was hat er denn auf einmal ?
,,Sicher.''
DU LIEST GERADE
Against the system » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕ
Fanfic𝕾𝖞𝖘·𝖙𝖊𝖒 /𝕾𝖞𝖘𝖙é𝖒/ 𝕾𝖚𝖇𝖘𝖙𝖆𝖓𝖙𝖎𝖛, 𝕹𝖊𝖚𝖙𝖗𝖚𝖒 [𝖉𝖆𝖘] 1. 𝖜𝖎𝖘𝖘𝖊𝖓𝖘𝖈𝖍𝖆𝖋𝖙𝖑𝖎𝖈𝖍𝖊𝖘 𝕾𝖈𝖍𝖊𝖒𝖆, 𝕷𝖊𝖍𝖗𝖌𝖊𝖇ä𝖚𝖉𝖊 "𝖊𝖎𝖓 𝖕𝖍𝖎𝖑𝖔𝖘𝖔𝖕𝖍𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖘 𝕾𝖞𝖘𝖙𝖊𝖒" 2. 𝕻𝖗𝖎𝖓𝖟𝖎𝖕, 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖉𝖊𝖒 𝖊𝖙𝖜𝖆𝖘...