2.

457 27 1
                                    

"Erik das ist Wahnsinn!" brüllte ich meinen langjährigen Weggefährten an.
"Du hast in irgendeiner argentinischen Kneipe ein Foto von ihnen entdeckt, wo sie in Miami sind! Das heißt doch aber nicht dass wir IHN dort finden. „sagte ich nun schon fast Verzweifelt. Ich appellierte an Eriks Gewissen, wir konnten doch nicht wirklich jeden Hinweis auf Shaws Aufenthaltsort Glauben schenken. Argentinien war wirklich eine gute Spur gewesen das Arschloch endlich unter unserer Fittiche zu bekommen. Aber Miami war zu einfach er würde sich doch niemals in so einer Metropole aufhalten. Dort war er sicher nicht untergetaucht. Oder?
Der Ausdruck in Eriks Augen verriet mir schnell das er wirklich von dieser Theorie überzeugt war. Sein Gesicht nahm einen gefährlichen Rot Ton an und seine Halsschlagader trat deutlich hervor. Aus stechenden grünen Augen funkelte er mich an "Marie, vertrau mir! Miami ist unsere Spur! Er war mit diesen Schweinen zusammen auf dem Foto! Das war nicht bloß ein Urlaubs Souvenir. Das ist unser Ticket zu Shaw!"
Ich wollte Erik glauben , oh Gott wie sehr ich das wollte. Seit dem wir aus Auschwitz kamen hatten wir nur ein Ziel. Shaw finden und töten. Es war regelrecht ein Rachefeldzug, jeden Ex-Nazi den wir trafen legten wir um. So auch die zwei Idioten in Argentinien.  Erik war der Mann fürs Grobe er fackelte nicht lange und machte kurzen Prozess , er war ab und zu etwas voreilig aber dafür hatte er mich. Ich war das Gegenteil von Erik zwar konnte ich mich wie er exzellent Verteidigen jedoch ging ich an Konflikte mit etwas mehr Kopf ran und überstürzte die Sachen nicht. Das lag wahrscheinlich auch daran das ich eine Frau war.
Gedankenverloren strich ich über die Häftlingstättowierung meines linken Unterarms, das was uns Shaw angetan hatte war unverzeihlich und dafür würde er büßen.
"Liebes, Miami wird dem Ganzen ein Ende setzen das spüre ich! " sagte Erik und umfasste meine Schultern. Ich war es langsam leid durch die gesamte Welt zu hetzen um Shaw zu töten, Erik wurde dessen ganz und gar nicht müde, im Gegenteil sein Blutdurst wurde von Tag zu Tag größer.
"Ich habe für morgen früh zwei Flugtickets direkt nach Miami. Wir kriegen ihn dort Marie! Danach ist es endlich geschafft!" sagte Erik und lächelte mich nochmal aufmunternd an bevor er begann seinen Koffer zu packen.

From Slave to Hero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt