Angespannt saß ich neben Erik in einer kleinen Kajüte auf dem amerikanischen Kriegsschiff und hoffte inständig das sich der Typ nicht mehr daran erinnern würde das ich der Grund für sein Knock Out war , schon seid knapp fünfzehn Minuten kümmerte sich ein Arzt um ihn.
Die Amerikaner hatten wie wir den Plan Shawn festzunehmen ,so informierte uns die junge CIA Agentin Moira McTaggert. Außerdem wussten sie das Mutanten exsestierten. Erik und ich hatten keine Chance uns über dieses heikle Thema und die neuen unschönen Informationen zu unterhalten.
Ständig waren wir in Beobachtung von misstrauischen Soldaten."Darf ich Fragen was ihre Mutationen sind?" Sagte Miss McTaggert nach einer Weile des Schweigens , missmutig sah ich zu Erik , in seinem Blick konnte man sehr gut erkennen das er kein Interesse daran hatte mit einem gewöhnlichen Menschen darüber zu reden. "Mister Lensherr ist in der Lage Metall zu kontrollieren und ich bin so zusagen ein psychisches und physisches Schutzschild teilweise besitze ich auch telekinetische Fähigkeiten." sagte ich wahrheitsgemäß als die Tür zu unserem Zimmer schwungvoll aufging. Mit einem überraschten Gesichtsausdruck stand mein Opfer im Türrahmen , seine blauen Augen fixierten mich und ich war mir sicher das er just in diesem Moment versuchte meine Gedanken zu lesen. Schnell stand ich auf und ging zielstrebig auf Ihn zu, woher diese plötzliche Euphorie gegen über diesem Mann kam wusste ich nicht, es entsprach eigentlich nicht meinem Wesen.
"Ich muss mich aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen,Sir. Ich schlage sonst niemanden bei der ersten Begegnung grundlos K.O! Aber als sie an meinem Begleiter zerrten schoss mir wohl das Adrenalin in den Kopf. Es tut mir wirklich schrecklich leid!" Wiederholte ich und reichte ihm meine Hand, um meine Entschuldigung zu bestärken.
Zögernd ergriff er meine Hand als ob er meine Worte nicht verstanden hätte und schüttelte sie vorsichtig.
Seine Augen lagen noch immer auf mir als wäre ich eine Fatamorgana.Charles POV
Da saß Sie , zwischen Agent Mc Taggert und ihrem Metall
kontrollierenden Begleiter. Noch immer waren ihre langen dunklen Haare nass von dem eisigen Wasser , Ihren Taucheranzug hatte sie gegen ein schwarzes Strickkleid mit passenden Stiefeln getauscht , sicher waren es Moiras Sachen. Das Kleid sahs wie eine zweite Haut und schmeichelte ihrer Figur umso mehr. Als sie mich erkannte glühten ihre dunklen Augen und mit einer eleganten Bewegung kam sie auf mich zu.
Ihre Worte waren ehrlich und herzlich und als ich ihre zarte Hand berührte wusste ich , diese Frau würde alles verändern.Sachte lächelte ich sie an und erklärte den Anwesenden das es mir äußerst gut ging. Ihre Faust hatte mich definitiv überrascht aber mich nicht ernsthaft verletzt.
"Sie sind eine Telephatin richtig?" fragte ich sie und bemerkte das ich noch immer nicht ihren Namen kannte."Oh Nein! Ich kann mich nur sehr gut physisch und psychisch verteidigen."sagte sie und schenkte mir ein umwerfendes Lächeln.
"Das sollten Sie mir nochmal genauer bei einer Tasse Tee erklären, Charles, Charles Xavier." Sagte ich und reichte ihr erneut meine Hand. Schüchtern ergriff sie die meinen,"Ich bin Marie Rönsch und mein Begleiter hinter uns heißt Erik Lensherr." sagte sie und deutete auf den großgewachsenen Mann der mich argwönisch musterte.Hey ihr Lieben!
Das wars auch schon nach langer Zeit von unserer Mutantendivision :D
Lasst mir doch gerne eine Review da mit Kritik und Anregungen für weitere Kapitel.xoxo Linda
DU LIEST GERADE
From Slave to Hero
FanfictionNach der Befreiung aus Auschwitz wollen sie sich um jeden Preis rächen. Erik und Marie sehnen sich nach Vergeltung, um endlich zu vergessen. Doch als sie ihrem Ziel so nah sind stellt eine kleine Gruppe von Mutanten ihr Leben auf den Kopf! OCx Erik...