Tatsächlich hatten Moira McTaggert und Charles Xavier die gleichen Absichten wie Erik und Ich.
Wir schlossen uns also notgedrungen der CIA an um Sebastian Shaw endgültig zu stoppen.Zu meiner Verwunderung oder auch Erleichterung verstand sich Erik hervorragend mit Charles , sie spielten Schach und Philosophierten über die Evolution und Zukunft der Menschheit.
Charles Schwester Raven mit einer beeindruckenden Mutation geboren komplettierte unsere aktuelle Gruppe.Die Einsamkeit die mich sooft ergriff und immer wieder lähmte , blieb seit der ersten Begegnung mit Charles Xavier aus.
Ein völlig neues Gefühl hatte nun Besitz von mir ergriffen, die Euphorie und Hoffnung Shawn endlich zu vernichten.
Und eine wohlige Wärme , eine befreiende Leichtigkeit wenn Charles und ich uns begegneten.Angespannt war die Stimmung zwischen Erik und mir.
Seit dem Kuss am Hafen schien er mir aus dem Weg zugehen, er beäugte jede meiner Bewegungen kritisch.
Was plagte Erik? Vertraute er mir nicht mehr jetzt wo wir mit der CIA arbeiteten?Diese unterkühlte Beziehung bereitete mir Bauchschmerzen, doch jedes klärende Gespräch fuhr Erik gekonnt gegen die Wand.
Aus meinem Vertrauten und ältesten Freund war ein Fremder geworden.
Erik gab mir einfach keine Chance mit ihm über die Geschehnisse zu sprechen.
Nur Raven schien zu spüren wie sehr mich dieses Problem plagte.Mit vorsichtigen Schritten näherte sich Charles Schwester mir, als ich im Wohnzimmer unserer Unterkunft ein weiteres Buch verschlang.
"Darf ich mich zu dir setzen Marie?" fragte Raven freundlich und ließ sich ohne auf eine Antwort von mir zu warten neben mir in die Kissen des Sofas sinken.Lächelnd legte ich mein Buch zur Seite und drehte mich in ihre Richtung.
"Sag mal was läuft da eigentlich zwischen dir und Erik? Ich meine seine Blicke sind Eindeutig aber ich dachte ihr seid Geschwister..." plapperte die Blondine drauf los."Wir sind keine richtigen Geschwister Raven." berichtigte ich sie und seufzte.
"Nun, Erik und Charles sind locker noch zwei Stunden mit Moira unterwegs. Somit hast du genug Zeit mir zu erklären wo du Erik kennengelernt hast!" sagte Raven grinsend und sah mich auffordernd an."Es ist keine wirklich schöne Geschichte Raven und bis heute gibt es kein Happy End für uns."sagte ich und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
From Slave to Hero
FanfictionNach der Befreiung aus Auschwitz wollen sie sich um jeden Preis rächen. Erik und Marie sehnen sich nach Vergeltung, um endlich zu vergessen. Doch als sie ihrem Ziel so nah sind stellt eine kleine Gruppe von Mutanten ihr Leben auf den Kopf! OCx Erik...