Louis pov:
Ich konnte nicht glauben das Harry mich einfach ausschloss. Er hatte mir immer alles erzählt, nicht Liam. Ich wusste nicht einmal warum mich das so verletzte. Als Harry mir sagte ich solle gehen und das er Liam anrufen wollte, brach etwas in mir. Er erzählte mir nichts mehr. Ich hätte die Signale bemerken sollen. Warum hatte ich nicht gesehen das er sich anders in meiner Gegenwart verhielt. Ich konnte immer noch nicht glauben das ich Eleanor nicht zu unserem Date abgeholt hatte. Ich hätte ihr ja zumindest schreiben können oder anrufen, aber nein. Ich war der schlimmste Freund aller Zeiten.
„Noch einen bitte" sagte ich und hielt dem Barkeeper mein Glas hin. „kommt sofort". Ja ich versetzte meine Freundin weil Harry nicht mit mir sprechen wollte und ging daraufhin in eine Bar. Würde es eine Auszeichnung für den schlechtesten Freund geben, hätte ich sie wahrscheinlich bekommen. Ich seufzte und dankte dem Barkeeper als dieser mir mein Glas füllte. Ich nahm das Glas vom Tisch und führte es zu meinem Mund. Ich nahm ein großen Schluck bevor ich es wieder auf den Tisch stellte. Ich sah mich in der Bar um, in der Hoffnung das mich nicht viele Leute sahen bzw. sie sich nicht darum kümmerten das Louis Tomlinson alleine in einer Bar sitzt. Aber natürlich hatte ich kein Glück! Ich sah eine Gruppe von Mädchen an einem Tisch sitzen, flüsternd und zeigten dabei auf mich und als sie sahen das ich rüber schaute, kicherten sie. Ich seufzte aber lächelte ihnen freundlich zu und lies meine Blick wieder durch die Bar wandern, um zu gucken ob mich noch mehr Leute gesehen hatten.
Ich wanderte mit meinem Blick zu einem Typen, welcher in der Ecke der Bar stand. Es sah so aus als ob er mich aus checkte aber das kann ich mir auch eingebildet haben. Ich wollte gerade meinen Blick weiter durch die Bar schweifen lassen, als er mich mit seinen klaren blauen Augen fokussierte. Seine Augen hätten die ganze Bar beleuchten können, so hell leuchten sie. Sie ähnelten einem Ozean und Oh mein Gott, ich dachte gerade nicht wirklich über die Augen eines Jungens nach. „Hallo, sexy Mann!" Ich schaute auf und sah ein Mädchen hinter mir stehen. Ich lächelte aber würde jetzt lieber nach Hause gehen und Eleanor anrufen, um ihr zusagen das es mir Leid tut. Das Mädchen trug ein enges Kleid, das ihr bis zu den Oberschenkeln ging und sehr hohe High Heels. Ich fand Mädchen sollten sich nicht so anziehen wie sie, außerdem ist das Kleid viel zu kurz! Man könnte sagen sie trug nur ein Tanktop und sie hatte viel zu viel Makeup drauf. Meiner Meinung nach brauchten sie gar kein Makeup.
Ich mochte natürliche Schönheit. „Hey" sagte ich etwas unbeholfen. Sie senkte ihren Kopf zu meinem Ohr und flüsterte, „willst du mit nach mir kommen? Ich hab ein paar Gläser zu viel getrunken und wenn ich zu viel trinke werde ich immer ganz wild im Bett." säuselte sie in mein Ohr. Ich würde ihr jetzt so gerne sagen das sie die Klappe halten soll und sich verpissen kann aber ich bin einfach zu nett.
„Ich werde dich so sehr in mich stoßen lassen, das ich am nächsten Tag nicht mehr fähig bin zu laufen" Ich begann mich unwohl in meinem Sitz zufühlen und schaute mich um, ob jemand etwas aufnimmt oder ähnliches. Ich wollte nicht in Schwierigkeiten mit dem Management geraten nur wegen diesem Mädchen. Ich fühlte wie sie ihre Hände auf mein Knie legte aber als ich versuchte sie wegzunehmen, leckte sie an meinem Ohr und meine Hand schnellte hoch um es abzuwischen. „Ich werde dich so gut füh.." Ich sprang von meinem Stuhl und stoß sie von mir weg. „Ich habe eine Freundin und was du da machst ist so falsch, in jeder denkbaren Weise." sagte ich, drehte mich um rannte nahezu aus der Bar.
Als ich fast aus der Tür war, stoppte mich ein Junge. Der Junge den ich zuvor gesehen hatte, von dem ich dachte das er mich aus checkt. „Wohin geht's Hübscher Junge" sagte er, kam mir näher und legte eine Hand auf meine Schulter. Hatte er mich gerade 'Hübscher Junge' genannt? „Nach hause wohin sonst!" schnappte ich. Ich wusste das war ein bisschen rau aber das Mädchen hatte mir mein Tag versaut. „Oh da ist jemand temperamentvoll, gut für dich ich liebe temperamentvolle Jungs." warte was!? Ich bin nicht Schwul und wusste auch nicht woher er das hatte. Ich dachte zwar an seine schönen Augen aber das hat nichts zu bedeuten, oder!? „Ich bin nicht schwul" platze ich heraus.
Er sah mich eine Weile an und brach in Gelächter aus. „Weißt du.. du musst nicht lügen, du kannst mir auch einfach sagen das du mich nicht attraktiv findest anstelle von du bist nicht schwul" ich sah ihn verwirrt an. Ich bin nicht Schwul wie kommt er darauf. „Aber ich bin nicht schwul! Ich bin völlig Hetro! Ich habe eine Freundin um es genau zu sagen" schrie ich ihn beinah an, doch ich wollte hier jetzt keine Aufsehen erregen. „Oh ic.. ich dachte nur wegen deiner Kleidung" sagte er und deutete auf meine Kleidung. Was war falsch an meiner Kleidung, ich mochte bunte Farben, war das etwa Schwul? „Und du hast Alexia abgewiesen also dachte ich du wärst schwul" sagte der Junge und schaute rüber zu dem Mädchen das mein Ohr ableckte.
Das Mädchen, Alexia flüsterte jetzt in das Ohr eines anderen Jungen. Ich schaute rüber zu dem Jungen und er schüttelte abweisend seinen Kopf und lachte. „Tut mir Leid alter, mein Fehler. Ich bin übrigens Jason" sagte er und streckte seine Hand aus. Ich schaute sie an und schüttelte dann seine Hand „Louis" sagte ich und lächelte ihn ebenfalls an. „schau ich gebe dir meine Nummer" sagte er. Ich dachte er hätte verstanden das ich nicht schwul bin. Er musste wissen was ich dachte, denn er lachte und schüttelte mit dem Kopf. „Nur damit du mich anrufen kannst und ich dir sagen kann das es mir Leid tut, was es wirklich tut, und falls du mal vorhast aus deinem Closet zu kommen." sagte er und holte Papier und Stift raus. Ich stöhnte. „Ich bin nicht schwul oder insgeheim schwul!" sagte ich und er lachte wieder und gab mir den Zettel mit seiner Nummer drauf. „Was auch immer dir beim einschlafen hilft" sagte er mit einem zwinkern und lief weg. Ich guckte runter auf das Papier und steckte es in meine hintere Hosentasche, ich würde es eh nie benötigen. Ich lief endlich aus der Bar und ging nach hause.
~~~
Das nächste wird schneller kommen sind ja Ferien :3 Und falls euch etwas stören sollte oder ich was anders machen soll dann sagt mir das :D
Lg Lena :)
DU LIEST GERADE
Talk dirty to me (boyxboy) Larry Stylinson || German
FanfictionHarry will es sich nicht eingestehen aber seine Gefühle geraten immer mehr aus den Fugen. Er würde Louis am liebsten an die nächste Wand drängen und ihn bis zur Atemlosigkeit küssen. Er bemerkte bereits seine Gefühle für Louis in den xFactor Zeiten...