Kapitel 23

19.1K 695 40
                                    

Ich wurde wach durch das Licht, das eindeutig zu hell war und meine Kopfschmerzen noch verschlimmerte. Ich stöhnte und zog mir die Bettdecke über den Kopf.

Zum fünften mal drehte ich mich um und versuchte eine bequeme Position zu finden um wieder ein zu schlafen, wobei es Louis' laute Musik von unten nicht einfacher macht.

Mit einem Kissen über den Kopf versuchte ich die Geräusche verschwinden zu lassen. Ich drückte das Kissen enger an meine Ohren aber ich konnte noch immer die Musik spielen hören. Ich seufzte, warf die decke von mir und stolperte im Halbschlaf die Treppen runter.

,,Stell die verdammte Musik aus bevor ich-'' schrie ich bevor ich unterbrochen wurde und mich etwas mitten im Gesicht traff. Es warf mich, schlaftrunken wie ich war, völlig aus der Balance und ich landete auf dem Boden.

,,Was zum Teufel?!" rief ich jetzt hell wach.

Ich guckte mich im Raum um und sah Liam panisch wie er sich die Hand vor dem Mund hält und neben ihm Louis der über all hinschaute aber nicht zu mir.

,,Tut mir so leid Harry" meinte Liam hektisch und rannte zu mir. ,,Bist du okay? Warte las mich dir auf helfen." Liam hilf mir wieder auf die Füße und fragte mich nochmal ob ich okay bin. ,,Ja mir gehts gut Liam, keine sorge es war ja nur ein Kissen." sagte ich und warf ihm ein beruhigendes lächeln zu.

,,Aber warum bist du eigentlich da? Nicht böse gemeint oder so..."

,,Ah ja,uhm" nuschelte Liam und blickte hinter mich.

,,Wir sind da weil... wir... haben zu viel getrunken... Uh nein ich meinte du hast zu viel getrunken, ja genau."

Ich schaute hinter mir und Louis machte Gesten mit seinen Händen aber stoppte als er sah das ich ihn anschaute. Ich gab ihm einen schrägen Blick und drehte mich wieder zu Liam.

,,Wir blieben um sicher zu gehen das es dir gut geht" sagte Liam  wendete sich wieder mir zu und lächelte mich an. ,,Okay" sagte ich und hinterfragte nicht warum er so komisch drauf war. ,,Also sind Zayn und Niall auch hier?" fragte ich und wende mich ab um in die Küche zu gehen.

,,Äh nein Zayn und Niall sind zuhause, wir haben Niall gestern Abend vergessen aber er ist sicher zuhause also alles gut. Zayn ist gegangen bevor du aufgewacht bist um nach ihn zu schauen" meinte Liam als er sich an den Küchentisch setzte, auf dem eine Tasse stand. ,,Es ist Tee in der Kanne" sagte Liam und zeigte auf die Kanne. ,,Danke" ich schenkte mir ein wenig Tee in eine Tasse und setzte mich gegenüber von Liam an den Tisch.

---

Liam ist vor ner Stunde nach Hause, also sind nur noch Louis und ich hier.

Wir waren am essen und saßen vor dem Fernseher und Louis hat anscheinend nicht vor mit mir zu reden. Ich glaubte, das es was mit gestern Nacht zu tun hatte aber wage es nicht ihn zu fragen.

Ich erinnerte mich nicht genau an letzte Nacht also bin ich mir nicht sicher ob ich etwas falsch gemacht hatte, aber falls es so war muss es etwas großes gewesen sein. Also aßen wir weiter in stille, nur der Fernseher im Hintergrund gab was von sich. Endlich wurde die stille gebrochen und Louis sprach.

,,Erinnerst du dich an irgendwas von letzter Nacht?" fragte Louis und stocherte in seinem übrig gebliebenen Gemüse.

,,Nein ich erinnere mich nur an Kleinigkeiten wieso sollte ich? Hab ich etwas gemacht?" fragte ich zu Louis gewandt und warte auf seine Antwort.

Louis ließ seine Gabel los und drehte sich zu mir mit einem lächeln. ,,Nein ich frag nur" Ich lächelte zurück aber ich konnte sehen das ihn etwas bewegte.

Louis gab mir noch ein letztes lächeln und lief aus dem Raum, lies mich alleine und ich dachte darüber nach was ich falsch gemacht hatte, denn ich bin mir ziemlich sicher das ich das Problem bin.

Jetzt lag ich hier in meinem Bett und versuche mich daran zu erinnern was letzte Nacht passiert war und bis jetzt ist alles woran ich mich erinnern konnte, das ich in einer Ecke mit Zayn geredet hatte.

Ich seufzte und warf das Kissen immer wieder in die Luft um es aufzufangen. Das ist alles was ich den Tag über gemacht hatte, in meinem Zimmer liegen, das Kissen in die Luft werfen und es wieder auffangen und versuchen mich an die vergangene Nacht zu erinnern.

Ziemlich erbärmlich aber ich wollte keine unangenehme Spannung zwischen Louis und mir.

Louis war in seinem Zimmer oder so, ich glaubte er hatte jemanden am Telefon angeschrien vor ungefähr ner Stunde und könnte in der Stunde schon wieder wo anders sein.

Seufzend warf ich das Kissen gegen die Wand. Ich bekam Kopfschmerzen von alldem denken aber ich wollte wissen was passiert war.

Ich setzte mich hin, nahm mein Handy raus und wählte Liam's Nummer. Er wusste immer alles schließlich war er auch immer nüchtern.

,,Hallo hier ist Liam Payne, es tut mir leid ich kann gerade nicht ans Telefon aber wenn es wichtig ist dann ruf-" ich stöhnte und nahm das Handy vom Ohr.

Ich drückte den roten Button und warf das Handy ans Ende des Bettes. Ich legte mich wieder zurück und fuhr mir frustriert mit den Fingern an meinen Schläfen lang.

,,Wieso kann ich mich nicht erinnern?" fragte ich mich leise.

Ich setzte mich auf und schaute mich im Zimmer um. Zayn hat mir letzte Nacht nach Hause geholfen, ich war sauer auf Louis wegen irgendeiner Sache und Zayn war auf dem Tisch eingeschlafen also hab ich ihm in das Auto geholfen und fiel selber in den Schlaf.

Zayn musste mir wohl ins Haus geholfen haben dann wusste er mit Sicherheit auch was passiert war. Ich holte mir mein Handy wieder, rief Zayn an und wartete das er abnahm. ,,Hallo?"

Talk dirty to me (boyxboy) Larry Stylinson || GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt