Kapitel 21

19.2K 739 70
                                    

,,Gute Arbeit Jungs" sagte ein Mann aber ich hatte nie seinen Namen erfahren. Wir hatten gerade das letzte Konzert für diese Tour gegeben. (Kleiner Zeitsprung ;)) Ich nahm die Ohrmuschel raus und lief mit den anderen zu unseren Umkleidekabinen. Die Jungs und ich gehen heute Abend in eine Bar um das offizielle Ende der Tour zu feiern. Ich hoffte es ist dort privat, denn ich starb noch wenn ich keine Zeit mit Louis verbringe könnte. Ich küsste Louis auf die Wange und lief in meine Umkleide, warf mein Shirt auf die Couch und lief zur Dusche. Nach einer langen warmen Dusche, viel der ganze Stress von mir und ich war bereit es knallen zu lassen. Ich fand ein paar Klamotten zum anziehen und lief aus meiner Kabine in Louis'. Ich klopfte an seiner Umkleide und wartete auf eine Antwort. ,,Ja" schrie Louis von der anderen Seite der Tür aber ich blieb still.

,,Oh um Gottes willen... Was?" fragte Louis als er die Tür auf riss, mit nacktem Oberkörper. ,,Oh ist da jemand mürrisch" sagte ich als ich an Louis vorbei in sein Raum lief. Louis seufzte aber ging dann zum Schrank um etwas zum anziehen raus zu suchen. ,,Und freust du dich auf den Jungs Abend in der Bar?" fragte ich Louis als ich mich auf die Couch setzte. ,,Ja das sollte lustig werden ein paar Bier zu trinken'' antwortete Louis und zog sein Shirt an. ,,Bier? Wir trinken heute Abend Vodka baby" scherzte ich woraufhin Louis mit den Augen rollte. ,,Du weißt das ich nur Spaß mache" meinte ich als Louis sich neben mich setzte. Ich legte einen arm um seine Hüfte und versuchte ihn ein Kuss auf die Wange zugeben.

Louis lächelte und drehte seinen Kopf, um meine Lippen zu treffen. Ich lachte aber beschwerte mich nicht. Ich legte meine Hand auf seine Wange und drehte ihn leicht sodass sich unsere Nasen nicht trafen und einen besseren Zugang zu seinen Lippen zu haben. Louis stöhnte als ich an seine Unterlippe knabberte bevor ich los lies. Louis folgte meinen Lippen und schmollte. Ich lachte und küsste noch einmal schnell seine Lippen bevor ich aufstand. ,,Na komm die anderen warten" Louis lächelte und stand ebenfalls auf und gab mir noch ein Kuss. Er lief zur Tür und öffnete sie. ,,Willst du da den ganzen Tag stehen?" fragte Louis mit einem Grinsen. ich öffnete den Mund um zu antworten aber Liam unterbrach mich.

,,Jungs wenn ihr fertig seit mit knutschen, kommt zum Eingang unser Auto wartet." Louis machte eine Geste zu mir das ich mich beeilen sollte. ,,Ja ich komme aber ich weiß nicht wie es mit Harry ist, scheint als ob er im Schrank fest steckt" schrie Louis zurück und es brauchte seine Zeit bis ich verstand was er meinte, aber als Louis meine Erkenntnis bemerkte, rannte er schon den Flur entlang und lachte sich den Arsch ab, seine perfekten Hintern.

,,Wenn ich im Schrank stecke tust du es auch du Schwachkopf" schrie ich ihm hinterher als ich ihm hinterher rannte. Ich hörte die anderen lachen und als ich vor der Tür stand, war Louis nirgends zu sehen. (Lol wenn ihr das jetzt nicht versteht, im englischen heißt es ja come out of the closet... :D)

,,Wo ist die kleine Bitch" fragte ich an keinen speziell gerichtet. Jeder zeigte auf das Auto und man konnte Louis' Stimme von innen rufen hören ,,Verräter" Ich lachte und schwang die Tür auf um Louis zusehen, wie er versucht dem Fahrer zum fahren zu bringen aber ich gab nur ein kräftiges ,,Nein" von mir und das er auf die anderen warten muss. Louis fiel in sein Sitz zurück und guckte zu mir und schmollte. Ich lächelte, setzte mich in das Auto und zog Louis in eine Umarmung.

Die anderen sprangen jubelnd neben uns in die Sitze. Ich lies von Louis ab und gab ihn ein Kuss auf die Lippen und drehte mich wieder zu den anderen. ,,lasst uns betrinken!"

Talk dirty to me (boyxboy) Larry Stylinson || GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt