Ein lächeln schlich sich auf Liam's Gesicht. ,,Ihr seit jetzt also endlich zusammen?" sagte Liam mit einem amüsierten lachen auf den Lippen. ,,Was meinst du mit endlich?" fragte Louis mit einem Blick auf mich gerichtet. ,,Nicht Liam" warnte ich Liam, sprang von meinem Stuhl auf und hielt Liam den Mund zu. Liam strich mit seiner Zunge an meiner Hand lang, woraufhin ich sie weg zog und an seinem Shirt abwischte. ,,Eew Liam das ist ekelig" meinte ich und Louis kicherte.
,,Harry kam zu mir und hat mich um Rat gefragt und hat erzählt das er auf dich steht und nicht weiß was er machen soll weil er dachte du wärst hetero, und Gott lag er falsch." sagte Liam lachend zu Louis' Schmoll Gesicht. ,,Oh komm schon du bist sowas wie der gay King oder sollt ich sagen gay Queen" meinte Liam und platzte in Gelächter aus. Louis keuchte und warf sich auf Liam.
,,Nimm das zurück" schrie Louis als er Liam auf die Brust schlug aber Liam schien das nicht zu stören, denn der lachte weiter und versuchte Louis' Handgelenk fest zuhalten um die Angriffe zu stoppen.
Ich stand auf um Louis von Liam runter zu holen bevor er Liam noch ernsthaft verletzte. ,,Okay das ist genug Louis, ich bin sicher er meint es nicht so, stimm's Liam." sagte ich, schaute rüber zu Liam das er es bestätigte.
,,Natürlich mein ich es nicht so Lou-Lou, wie kannst du der King über alle Schwule sein wenn du nicht mal der Mann in Harry's und deiner Beziehung bist" sagte Liam bevor er wieder ins Gelächter platzte. Louis schnappte nach Luft und schaute zu mir. ,,Hast du ihn gehört, Harry lass mich los das ich ihn umbringen kann." sagte Louis als er begann sich unter meinem griff zu winden um Liam wieder zu schlagen. Ich weiß das Liam nur scherzte aber das kam schon ein wenig hart rüber. ,,Liam hör auf" meinte ich und Louis lächelte zufrieden aber ich konnte nicht anders und öffnete nochmal mein Mund ,,Es ist nicht Louis' Schuld das er nicht Dominant sein kann" Louis schnappte wieder nach Luft und schubste mich weg. ,,Verräter" schrie Louis zu mir als er aus dem Raum stürmte.
Ich lachte und gab Liam ein high five als ich rannte, um Louis wieder einzufangen. Als ich ihn eingeholt hatte schnappte ich nach Louis Handgelenk und drehte ihn um. ,,Tut mir Leid Boo bear du weißt das ich das nicht so meine, du kannst sehr Dominant sein wenn du willst." gurrte ich in Louis Ohr während ich ihn an meine Brust drückte. Louis lachte aber schling seine Arme um mich für eine echte Umarmung. ,,Oh ich weiß das ich das kann" schnürte Louis in mein Ohr. Ich erschauerte und kicherte nervös. ,,Glaub ich dir" sagte ich und zog mich aus der Umarmung um nicht in etwas rein zugeraten weil wir beide beschlossen haben es langsam angehen zulassen. Louis grinste mich an und stellte sich auf seine Zehenspitzen und küsste mich sanft auf meine Lippen. ,,Ich geh ins Bett" Ich nickte und Louis rannte die Treppen hoch. Ich drehte mich um und ging zurück in das anderen Zimmer in dem Liam an seinem Handy saß und schrieb. Ich räusperte mich um Liam wissen zulassen das ich wieder da war. Er schaute zu mir auf, steckte sein Handy zurück in seine Hosentasche und lächelt zu mir. ,,Louis ist ins Bett gegangen." sagte ich nickte mit meinem Kopf in Richtung der Treppen. Liam schaute auf meine digital Uhr und stand auf. ,,Oh ich wusste nicht das es schon so spät ist, ich werde dann auch mal gehen" Liam lief zu mir und gab mir eine halbe Umarmung, klopfte mir auf den Rücken und verschwand dann aus der Tür. Ich seufzte und lief dann zu den Treppen um ins Bett zu gehen. Ich machte mir nicht die Mühe das Licht an zu machen. Ich lief in das Zimmer und zog mein Shirt aus und warf es irgendwo hin, das ich morgen daran denke es in die Waschmaschine zu schmeißen. Ich hob die Decke an und hielt mir schnell den Mund zu um nicht zu schreien. Ich löste meine Hand von meinem Mund und blickte zu Louis.
,,Was machst du hier?" Louis zog die Decke aus meinem griff zurück und kuschelte sich wieder darunter. ,,Ich wohne hier" sagte Louis freche wie er war. ,,Nein ich meine in meinem Bett!?" Louis rollte sich zurück um mich an zugucken. ,,Schlafen wo nach sieht es denn bitte aus was ich hier mache, jetzt sei leise ich versuche noch ein bisschen Schlaf zu bekommen denn wir haben morgen ein Konzert" sagte Louis mit ein wenig Verspieltheit in seiner Stimme. Ich seufzte, nicht darum bemüht Louis noch etwas zu fragen, denn er war in einer komischen Stimmung also hob ich die decke noch ein wenig an und kuschelte mich zu Louis. ,,Gute Nacht" nuschelte ich zu Louis und fiel in den Schlaf mit Louis leicht an meine Brust gedrückt. ,,Gute Nacht Haz" hörte ich noch bevor alles schwarz wurde.
---
Neue Schule neue Leute und ein Jahr Praktikum eww hab jetzt schon kein Bock mehr:| Ich sag nur Kinder sind sooo anstrengend, aber auch süß. Vor allem klein Harry in blond omg der ist so süß*-* (btw. arbeite in einer Krippe:'D)
DU LIEST GERADE
Talk dirty to me (boyxboy) Larry Stylinson || German
FanficHarry will es sich nicht eingestehen aber seine Gefühle geraten immer mehr aus den Fugen. Er würde Louis am liebsten an die nächste Wand drängen und ihn bis zur Atemlosigkeit küssen. Er bemerkte bereits seine Gefühle für Louis in den xFactor Zeiten...