Louis pov:
Im Auto nach London, war es den ganzen Weg über still. Harry sagte nichts und mir schwebten zu viele Gedanken in meinem Kopf um ein Gespräch mit ihm zu starten. Ich wusste das es einige harte Tage für Harry waren, in denen ich überall das rum geheult habe aber um ehrlich zu sein denke ich gehen wir diese Beziehung ein wenig zu schnell an. Ich wusste auch das Harry mich schon vor Monaten mochte bevor wir zusammen kamen aber ich mochte nie Jungs oder hatte überhaupt keine Erfahrungen mit Jungs aber ich wollte Harry nicht enttäuschen.
Also ich vermute das ist der Grund warum ich Harry gegenüber so reagierte. Ganz ehrlich ich versuchte mich immer noch daran zu gewöhnen das Harry ein junge ist anstelle von einem Mädchen, ich schätze mal das hat was damit zu tun, wie ich mich die Woche in Harry's Familienhaus verhalten hatte aber ich konnte nicht anders ,,Wir sind da" sagte Harry und ich drehte mich um, um ihn an zugucken und sah wie er mich anlächelte.
Ich gab ihn ein gezwungenes lächeln und hopste aus dem Auto. Ich nahm meine Tasche und seufzte als ich auf Harry's und meine Wohnung schaute. Zayn, Liam und Niall sollten schon da sein für unsere kleines wiedersehen, denn wir waren eine Woche getrennt und ich vermisste sie auch wenn es nur eine Woche war. Ich fühlte wie Harry meine freie Hand griff als ich zur Tür lief. Ich lies seine Hand fallen und wechselte meine Tasche in die andere Hand, sodass Harry sie nicht mehr greifen konnte. Ich hörte Harry seufzen bevor er mein Arm um griff und mich zu ihm umdrehte.
,,Nicht das schon wieder bitte Louis, sag mir was los ist" sagte Harry und lies mein Arm los als er sah das ich mich nicht bewegte um wieder wegzulaufen. ,,Nichts " sagte ich und zog meine Schultern gleichgültig hoch. ,,Offensichtlich ist aber etwas los, denn du hast mich in letzter Zeit oft ausgeschlossen, also erzähl mir jetzt was dein Problem ist okay!" schrie Harry mich an, was mich überraschte und deswegen zusammen zuckte.
Sein Ausdruck wurde wieder weich als er versuchte meine Hand wieder in seine zu legen und diesmal lies ich ihn. ,,Tut mir Leid babe, ich weiß du magst keine Leute die dich anschreien aber es tut weh wenn du mir nicht genug vertraust, um mir zu erzählen was dich stört" flüsterte er fast und lehnte sich zu mir um seine Stirn gegen meine zulegen. Ich seufzte und war gerade bereit mich Harry zu öffnen. ,,Es ist nur-" ,,Uhm hallo Jungs" Ich schreckte mit meinem Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam und sah Liam der verwirrt an der Tür stand.
,,Wir sahen euch wie ihr auf die Auffahrt gefahren seit und haben uns gewundert warum ihr noch nicht rein gekommen seit aber... ich schätze ich hab meine Antwort." sagte Liam und öffnete wieder die Tür und zeigte mit seinen Daumen nach drin. ,,Ich werde drinnen sein, kommt rein wenn ihr bereit seit" meinte Liam und verschwand. Ich guckte zurück zu Harry, meine Lippen eine gerade Linie. ,,Genau das war es was mich stört" schrie ich Harry an während ich mit dem Finger in die Richtung zeigte, in der Liam vor kurzem stand.
,,Nach Hause zu kommen und die anderen finden heraus was zwischen uns passiert ist. Ich will das nicht, ich bin nicht bereit dafür" schrie ich als ich schroff meine Hand weg zog und in das Haus stürmte um ein verwirrten Harry hinter mir zu lassen.
---
NEIN Louis:(
Und ich kann es nicht mal ändern, aber dafür kommt heute noch ein Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Talk dirty to me (boyxboy) Larry Stylinson || German
FanfictionHarry will es sich nicht eingestehen aber seine Gefühle geraten immer mehr aus den Fugen. Er würde Louis am liebsten an die nächste Wand drängen und ihn bis zur Atemlosigkeit küssen. Er bemerkte bereits seine Gefühle für Louis in den xFactor Zeiten...