Harry
Ich wusste dass sie fort war. Uma kam nicht wie sonst jeden Abend in den Schuppen ihrer Mutter Ursula und damit war es für mich klar. Sie hatte uns verlassen, hatte mich verlassen. Meine beste und älteste Freundin war verschwunden, nachdem sie den Kampf gegen Mal und ihre Bande Wohltätern verloren hatte.
"Harry was machen wir jetzt?" Gil saß neben mir und starrte wie ein übergossener Hund auf die Tür, am anderen Ende des Piratenschuppens.
"Woher soll ich dass wissen?" schnauzte ich ihn an. Gedankenverloren ritzte ich mit dem Haken meines Vaters in den alten Holztisch.
"Naja... du bist doch der Boss. Uma ist weg, wo sollen wir denn jetzt hin?" mit offen stehendem Mund starrte er mich von der Seite an. Ich blickte auf und blickte zu ihm. Gil sah hilflos aus und so als würde er denken es würde zuende gehen.
Um uns herum war Stille eingetreten, niemand war sich so sicher wie er jetzt weitermachen sollte. Die Piraten blickten betrübt drein und die meisten beschäftigten sich damit ihre Säbel zu schärfen. Ursula fluchte vor sich hin, was deutlich aus der Küche zu hören war so wie das scheppern von umherfliegenden Kochtöpfen.
"Mir ist egal wo Uma ist. Doch eines ist mir nicht egal..." schnaubte ich verärgert und schlug den Haken mit aller Kraft tief in das alte Holz. Gil zuckte zurück und ich musste ein fieses Grinsen unterdrücken, wem mache ich was vor? Fies ist dass was ich bin.
"Wie werden uns rechen und das beenden, was Uma begonnen hat. Wir werden hier raus kommen, uns den König holen und mit ihm den Schlüssel zu unserer Freiheit!"
Zustimmendes Gebrüll erfüllte den Raum. Die Crew erhob ihre Schwerter und ich wusste dass sie mir folgen würden.
Hallo Disney-Friends!
Ich bin absolut süchtig nach den Descendants Filmen und möchte deshalb hier meine Sucht ausleben :)
Das Kapitel ist nun etwas kürzer, doch es ist auch nur der Einstieg... lasst mir bitte ein paar Kommentare zukommen und hoffentlich werdet ihr die Story mögen und weiterverfolgen! 💕
LotsOfLove eure,
_dragonsoul_
DU LIEST GERADE
Hooked //Bella&Harry
FantasyA Descendants Lovestory Nachdem Uma den Kampf verloren hat und verschwunden ist, ist nichts mehr wie zuvor. Besonders für Harry Hook. Nun ist er der Kopf der Piraten und es liegt an ihm einen Sieg zu erringen. Doch der Verlust seiner besten Freundin...