GOODBYE LONDON♥

318 11 0
                                    

Ich glaube ich werde es vermissen...

Unter mir lag London, mein zu hause. Aber jetzt wollte ich nicht zurück blicken, sondern nach vorn. Denn vor mir lag ein Jahr Australien. Ein Jahr im Ausland, weit weg von meiner Familie, meinen Freunden und von meinem zu hause. Aber ich freute mich darauf. Ich konnte ganz neu anfangen, neue Freunde finden, arbeiten gehen und eine eigene Wohnung haben. Ich werde viele Abenteuer erleben und ganz Australien bereisen.

Es war schon immer mein Traum gewesen einmal nach Australien zu kommen. Es war die andere Seite der Erde.

"Möchten sie etwas trinken? " wurde ich von der Stewardess auf meinen Gedanken gerissen. Wie sollte ich denn jetzt bitte was trinken?! Es war 3 Uhr morgens und ich fühlte mich wie ein Fisch in der Wüste. An Schlaf war hier oben leider nicht zu denken. Aber... ein Kaffee wäre jetzt gar nicht so schlecht. " ich hätte gerne einen Kaffee" .

Irgendwie war ich dann wohl doch eingeschlafen. Ich würde von einer Durchsage geweckt. " Sehr geehrte Fluggäste, bitte schnallen sie sich an und packen ihr Handgepäck zusammen, wir setzten zur Landung an."

Wow. Das ging ja schnell!

Ich sah aus dem Fenster. Nochmal wow!

Sooooooo viel Sonne gab es in London selten. So oft wie das Klischee meinte regnete es zwar nicht, aber es war meistens düster. Hier strahlte die Sonne so sehr das es schon fast in den Augen wehtat. Daran musste ich mich wohl erst gewöhnen.

Aber als ich nochmal nach draußen blickte wusste ich: Das wird das beste Jahr meines Lebens!!!

English Love Affair - 5SOS FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt