It's just the beginning...

201 8 0
                                    

Ich trat ein Schritt aus dem Flugzeug, den ersten Schritt in mein neues Leben und mein neues zu Hause. Ich atmete tief durch. Oha! Die Hitze traf mich nun wie ein Schlag. So etwas war ich echt nicht gewöhnt. Gerade als ich mich aufraffen wollte weiter zu gehen, wurde ich von hinten angerempelt. "Können Sie vielleicht endlich mal den Weg freigeben?!" Na der schien es ja eilig zu haben... " Ähm... ja klar. Tut mir leid." entschuldigte ich mich und rückte mit meinen vielen Taschen ein Stück beiseite. Ich hätte echt nicht so viel mitnehmen sollen. Wozu brauchte ich bei dieser Hitze meine Daunenjacke?! Und wie sollte ich den ganzen Kram bloß in mein Hotel kriegen? Da ich erst 17 war, durfte ich noch keine eigene Wohnung haben, weil meine Eltern (die in London sind) das hätten klären müssen. Deshalb hatten wir uns darauf geeinigt, dass Ich die 5 Tage bis ich 18 wurde in einem Hotelzimmer übernachten würde. In 5 Tagen wurde ich 18!!! Es wird bestimmt komisch, so ganz ohne Familie und Freunde zu feiern, aber ich glaube dass ich bis dahin schon neue Freunde gefunden habe.

Gut gelaunt ging ich ein paar Schritte weiter, nur um gleich wieder stehen zu bleiben. Denn neben uns hielt ein Flugzeug. Nichts besonderes,  ich weiß, aber es war nicht irgendein Flugzeug, sondern der Privatflieger von 5 seconds of summer!!!!!!!!!!!!OMG!!!!

Sie mussten wohl gerade von ihrer Europa Tour zurück gekommen sein. Vor 2 Wochen waren sie in London gewesen. Ich hatte natürlich auch ein Ticket gehabt ;-)

Das Konzert war echt der Hammer! Mein favo war ja schon immer Ashton aber die anderen sind auch  sooooo cool. Früher träumte ich immer davon dass Ash und ich ein Paar werden würden aber das wird wohl nie geschehen. Wieso sollte er auch ausgerechnet mich mögen? Ich hatte lange rote Haare mit leichten Wellen, grüne Augen (wie Waldmeister meint meine beste Freundin) , ein paar Sommersprossen und ich war klein und zierlich. 'Die typische Karotte eben' sagte mein kleiner Bruder immer wegen meiner roten Haare. Meine Oma meint ich sehe aus wie eine Elfe. Na ja... mehr oder weniger :/

Egal. Ich konnte es immer noch nicht ganz glauben: 5 sos war hier in Australien - meiner neuen Heimat!

Zu diesem Augenblick ahnte ich noch nicht das das nur der Anfang war...

English Love Affair - 5SOS FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt