ASHTONS VIEW
Ich lag in dem superbequemen Hotelbett und dachte über den Abend nach. Neben mir schlief Calum und kicherte manchmal leise. Er schien wohl was lustiges zu träumen. Es roch immer noch etwas nach Karamell Koalas. Das erinnerte mich gleich wieder an Alice.
Der Abend mit ihr war echt toll gewesen. Sie war total süß und lustig. Das fanden die Jungs anscheinend auch, denn wir haben lange nicht mehr so gelacht. Michael kam auf die Idee einen alten Horrorfilm zu gucken. Er war zwar überhaupt nicht gruselig, dafür aber umso lustiger. Einmal lachten wir so sehr dass Calum vom Sofa fiel. Da mussten wir natürlich noch mehr lachen. Danach wollte Alice unbedingt dass wir ihr etwas vorspielen. Wir hatten nur Michaels Gitarre deswegen spielte er, und Luke und calum sangen dazu. Alice zog mich an der Hand in die Mitte des Raumes und fing an zu tanzen. Sie war einfach so mitreißend dass ich nicht anders konnte als mitzutanzen. Irgendwann gegen halb 1 kam eine Hotel Aufsicht und meinte es hätten sich Gäste beschwert dass wir zu laut wären. Ich brachte Alice noch zu ihrem Zimmer und wir verabschiedeten uns.
Jetzt lag ich hier und konnte nicht aufhören an sie zu denken. Sie war wirklich etwas besonderes.
Da bekam ich eine Idee. Wir hatten zum Glück Handynummern ausgetauscht. Ich nahm mein Handy vom Nachtisch und schreib ihr eine SMS. Danach schlief ich lächelnd ein.
ALICES VIEW
Der Abend heute war wirklich wunderschön gewesen. Dank den Jungs und vor allem Ash fühlte ich mich hier schon wie Zuhause.
Ich lag gerade im Bett und dachte an die Jungs, als mein Handy vibrierte. Ich schaute auf den Absender und musste lächeln.
Ashton:
SGUTS♥SGUTS - Schlaf gut und träum süß. Ich lächelte. Er war wirklich süß, und ich war mega glücklich dass ich ihn als Freund hatte. Und die anderen auch.
Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
English Love Affair - 5SOS Fanfiction
FanfictionAlice ist 18 Jahre alt, gerade mit der Schule fertig geworden, und überglücklich. Sie fliegt für ein Jahr lang nach Australien um dort ganz alleine zu leben. In Australien lernt sie vier Jungs kennen - 5 seconds of summer! Sie werden beste Freunde...