On the floor

161 8 0
                                    

ASHTONS VIEW:

Diese Alice sah echt süß aus. Sie schien zum Glück nicht so ein besessener Fan zu sein. Ich würde gerne mehr über sie erfahren. Anscheinend kam sie aus England, das merkte man an ihren britischen Akzent. Aber was machte sie wohl hier? Da werde ich nur erfahren wenn ich sie frage. Und früher oder später wird sie mir hier sowieso über den Weg laufen. Das ist das praktische an Hotels. ;)

"Heyyy! Was haltet ihr von einer 'Home - again Party'?" unterbrach Calum meine Gedanken.

Genau genommen waren wir ja noch nicht ganz zu hause. Wir wohnten erst 4 Tage im Hotel, und dann führen wir zurück zu unserem Haus. Wir wussten zwar nicht wieso aber wir hatten kein Problem damit. Unser Manager hatte das so ausgemacht.

"Jaaaaa coole Idee!" stimmten Luke und Michael zu.

Sie hatten Recht. Aber ich hatte noch eine bessere Idee. "Bin dabei. Aber was haltet ihr davon wenn wir Alice dazu einladen?"

"Alice? " Michael schaute mich fragend an.

"Ja Alice. Das Mädchen von eben. Sie sah total nett aus. Und sie ist aus England glaube ich. Sie würde sich bestimmt freuen."

"Ok, why not? Ich mag es neue Leute kennen zu lernen." Stimmte Luke mir zu.

"Ich frag sie dann mal. Ihr könnt solange schon mal Chips, Gummibärchen und so weiter besorgen, in Ordnung? " fragte ich.

"Geht klar :)" antwortete Calum.

Ich machte mich also auf den weg zur Rezeption, um nach ihrer Zimmernummer zu fragen. Plötzlich hörte ich eine weibliche Stimme Hinter mir. Ich drehte mich um, und sah direkt in die Augen von Alice. Sie waren so grün wie meine Lieblings eissorte. Waldmeister :) .

"Hey Ashton, was machst du denn hier? " fragte sie mich. "Oh Hey! Ich wollte dich suchen. Aber jetzt hab ich dich ja gefunden." ich grinste sie an. Sie mich auch. "Und wieso? " fragte sie. Ach so... "Die Jungs und ich schmeißen eine kleine Party. Nur wir vier auf unserem Hotelzimmer. Und wir dachten du hast vielleicht auch Lust zu kommen."

Sie lächelte mich mit großen Augen an. "Ja klar, ich bin dabei! Das ist echt nett von euch dass ihr mich einladen. Weißt du, ich komme aus London und lebe hier für ein Jahr ganz alleine bevor ich anfange zu studieren. Es ist etwas komisch  ganz ohne meine Freunde und meine Familie. Aber ich finde hier bestimmt neue Freunde."

So etwas hätte ich mir schon fast gedacht. "Einen neuen Freund hast du schon mal" sagte ich und lächelte. Ich mochte sie,  obwohl  ich sie noch gar nicht kannte. Aber das konnte man ja ändern. "Komm einfach um 8 Uhr in unser Zimmer, Nummer 140." "Echt? Dann sind wir ja fast Nachbarn. Ich wohne in 144." Sie grinste mich an, und ich konnte nicht anders als zurück zu grinsen. Ihr Ihr lächeln war einfach zu ansteckend. Ich freute mich schon auf heute Abend.

Wir verabschiedeten uns und ich blickte ihr nach wie sie den Flur hinunter lief und schließlich stehen blieb um ihre Tür aufzuschließen. Sie schaute kurz zu mir zurück und lächelte. Ich konnte nich anders als zurückzulächeln.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Heyyy,

ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt.  Schreibt es mir in die Kommentare. Auch Ideen und Verbesserungen.

GLG♥

English Love Affair - 5SOS FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt