Klopf, klopf
Och nö, was sollte das denn jetzt? Ich habe meine Handywecker doch ausgestellt, oder? Ich schaute kurz auf mein Handy. Der Wecker war aus. Komisch.
Klopf, klopfAchso! Erst jetzt realisierte ich dass jemand an der Tür war. Ich war morgens immer etwas durcheinander.
"Ja? Wer ist da? " fragte ich verschlafen. "Hey, Guten Morgen Alice! Ich wollte dich wecken bevor das Frühstück weg ist. Wir warten unten auf dich, in Ordnung?" Oh mann. Wieso klang Ashton nur so verdammt wach? Und wie viel Uhr war es eigendlich? Ich drehte mich und schaute auf mein Handy. Halb 12??!!! Oh Mist! Ich sprang direkt vom Bett ins Badezimmer und ging unter die Dusche. Danach fühlte ich mich gleich etwas wacher. Ich putzte mir noch die Zähne und schminkte mich etwas. Ein kurzer Blick aus dem Fenster verriet mir dass es heute heiß werden würde. Ich zog also ein kurzes Sommerkleid an. Ich liebte es, denn es war wunderschön türkis-blau wie das Meer. Ich schlüpfte noch schnell in meine Flip flops und ging dann runter in den Frühstücks Saal. Da war niemand, doch ich hörte schon ashtons lachen auf der Terrasse. Ich ging hinaus und staunte wiedermal. Es war wunderschön hier. Die weißen Tische waren mit Mosaiken verziert und überall rankten Rote Rosen an den Wänden hoch. Ash winkte mir zu und ich ging zu ihnen.
Ich würde von allen herzlich begrüßt. Bei ihnen fühlte ich mich gleich wie Zuhause. Calum zeigte mir meinen Platz. Dort stand ein vollbeladenes Tablett mit superleckerem Essen. Schoko Croissants, Obstsalat, Müsli, heiße Schokolade, Brötchen und ein Karamell koala. Bei dem Anblick fing ich an zu grinsen. "Wow! Danke, das ist total lieb von euch. Aber ich habe doch erst in 4 Tagen Geburtstag!" Ash machte große Augen "Du hast in 4 Tagen Geburtstag?! Und das sagst du erst jetzt?!" "Wir kennen uns doch erst seit gestern!" antwortete ich lachend. Luke mischte sich ein "Lässt uns das später weiter diskutieren. Ich hab jetzt Hunger. Und ihr bestimmt auch."
Da hatte er recht. Und als wäre das das Stichwort stürzten sich jetzt alle auf das Frühstück. Nach einer halben Stunde waren wir alle satt und zufrieden. Wir besprachen was wir heute noch vorhatten. Luke und Calum wollten ihre Familien besuchen. Ashton bot an dass er und Michael mir Sydney zeigen können. Ich war begeistert und Michael war auch einverstanden. Damit war es beschlossene Sache: Sightseeingtour!!!
DU LIEST GERADE
English Love Affair - 5SOS Fanfiction
FanfictionAlice ist 18 Jahre alt, gerade mit der Schule fertig geworden, und überglücklich. Sie fliegt für ein Jahr lang nach Australien um dort ganz alleine zu leben. In Australien lernt sie vier Jungs kennen - 5 seconds of summer! Sie werden beste Freunde...