ALICES VIEW
Ich lehnte mich von innen gegen die Tür. Ashton war total nett. Einen neuen Freund hast du schon mal... Dass er das gesagt hat. Beim Gedanken daran musste ich automatisch lächeln. Jetzt fühlte ich mich hier nicht mehr ganz so allein. Ich ging zu dem kleinen Tisch und nahm mein Handy. Ich wollte mit meiner besten Freundin Charlotte schreiben. Wir kannten uns schon seit der 1. Klasse und waren gleich beste Freundinnen geworden. Wir waren uns sehr ähnlich und verstanden uns fast immer ohne Worte.
( A - Alice C - Charlotte )
A. Heyy♥I miss you
C. Na gut angekommen?
A. Jaa du glaubst nicht was passiert ist!
C. Doch erzähl
A. Ich bin im selben Hotel mit 5sos!!!
C. OMG!!!
A. Das war noch nicht alles
C. Los lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!!!
A. Ich bin zu einer kleinen Party von ihnen eingeladen! Ashton und ich haben uns unterhalten. Er ist echt total nett.
C. Oh gott! Du glückliche!
A. Jaaaa jetzt hab ich schon mal 1 freund hier. Ist Zuhause alles Ok?
C. Ja wir vermissen dich alle :(
A. Ich euch auch♡ Ich muss mich jetzt fertig machen für die Party :) Bb♥
Ich wollte auch etwas zu der Party mitbringen. Einfach so weil das nett ist. Ich überlegte. Am besten irgendwas Süßes, ich könnte da nie widerstehen. Ich schnappte meine Tasche und ging los. Auf der Fahrt hierher waren wir an einem Supermarkt vorbei gekommen. Und genau da wollte ich jetzt hin.
Im Supermarkt angekommen, ging ich sofort in Richtung Süßigkeiten Abteilung. Wow hier gab es ja eine riesige Auswahl! Doch dann erregte etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Unter einem Schild mit der Aufschrift Australische Spezialitäten standen sie: zuckersüße Koalas aus Schokolade mit Karamellfüllung! Ich konnte nicht anders als sie mitzunehmen.
Als ich 20 min. später wieder aus dem Supermarkt herauskam, war ich bis oben hin vollbepackt. Ich hatte außer den Koalas noch 2 Tüten Gummibärchen, 1 Packung Eis, 4 Tafeln Schokolade und Schokosoße. Das müsste für einige Zeit reichen.
Im meinem Hotelzimmer angekommen, ging ich duschen und schminke mich dann etwas. Ich überlegte was ich anziehen sollte. Es soll nicht aufgetakelt wirken aber auch nicht so langweilig. Hmm...
Nach kurzem überlegen entschied ich mich für eine giftgrüne shorts (genau meine augenfarbe :) ), ein lockeres top in lila, eine lange Kette mit silbernen Schmetterlings Anhänger, und flache sandaletten. Die Harre ließ ich offen.
Als ich um kurz nach 8 mit den Karamell Koalas im Arm an der Tür klopfte machte erstmal niemand auf. Ich wollte gerade noch einmal klopfen als die Tür schwungvoll aufgerissen wurde. "Hallöchen!" rief ein fröhlich grinsenden Ashton. "Hey, ich hab euch was mitgebracht!" sagte ich und deutete auf die koalas in meinem Arm. "Ohhhhhh! Ich liebe die sooooo! " das war Calum der gerade hinter Ash aufgetaucht war. Wir lachten alle drei und ich würde von beiden in eine herzliche Umarmung gezogen. Sie schoben mich in ihr Zimmer und auch Luke und Michael begrüßen mich. Dann staunte ich erstmal. Sie hatten nicht irgendein Zimmer, sondern die Junior Suite. Das war echt Luxus pur! Es gab 2 riesige Doppelbetten eine Sofa Ecke mit 2 Sofas einem Riesen Fernseher , eine Tür die in ein genauso riesiges Bad führte und ein paar mit Gold verzierte Tischlein.
"Na, gefällt dir unser Zimmer? " fragte mich Luke. "Auf jeden Fall!" antwortete ich.
DU LIEST GERADE
English Love Affair - 5SOS Fanfiction
FanficAlice ist 18 Jahre alt, gerade mit der Schule fertig geworden, und überglücklich. Sie fliegt für ein Jahr lang nach Australien um dort ganz alleine zu leben. In Australien lernt sie vier Jungs kennen - 5 seconds of summer! Sie werden beste Freunde...