((vorab: am Anfang der Story erwähne ich Ed Sheeran und einen seiner Songs: Perfect, wenn das nicht zufälligerweise auch einer eurer lieblings Sänger und eines eurer lieblings Lieder ist, könnt ihr beides gerne austauschen, für die Story ist es nicht von Bedeutung, Viel Spaß beim Lesen (:))
Er trägt eine Sonnenbrille.
Du trägst eine Sonnenbrille.
Er spielt die E-Gitarre.
Deine Hände halten das Mikro.
Episch.
Tausende und Abertausende, im Vergleich zu euch winzige, (lieblings Farbe) Aliens jubeln euch zu, als du dir auf einer Gigantischen Bühne die Seele aus dem Leib singst: "I found a love..." ((Wie gesagt, gerne ändern (: )) Du und 12 seid Stars, Stars auf einem anderen Planeten. Eigentlich wolltet ihr dem Doctor nur neue Seiten für seine E-Gitarre kaufen, aber welch Überraschung, alles lief etwas anders als geplant. Du hattest eines deiner lieblings Lieder Gedanken verloren einwenig zu laut in Anwesenheit eines der besagten Aliens gesummt, eins führte zum anderen und nun performen 12 und du einen Ed Sheeran Song zusammen in einem ausverkauften, gigantischen Open Air Alienstadion.
Du bist nicht die begabteste ((wenn doch, einfach anpassen (: )) Sängerin , zumindest nicht so begabt, wie Ed Sheeran, aber die Aliens interessiert das herzlich wenig. Sie jubeln euch zu, singen mit und bewegen sich im Rhythmus der Erdenmusik.
Mit "Darling you look perfect tonight" findet der Song seinen krönenden Abschluss. Du grinst breit in das Meer von Fans, das sich vor euch erstreckt, aus dem Augenwinkel siehst du den Doctor hinter seiner Sonnenbrille ein Lächeln unterdrücken, er ist eben zu cool zum Lächeln, selbst wenn er auf einer riesigen Bühne vor tausenden jubelnden Fans E-Gitarre spielt.
Du blickst begeistert in die Menge, ein Paar der Aliens tragen T-Shirts oder Kappen mit euren Gesichtern drauf gedruckt, einige werfen, zum Leidwesen der Security, außerirdische Blumen auf die große Bühne.So hattest du dir das Reisen mit dem Doctor vorgestellt, nicht immer nur gefährliche Abenteuer, auch mal welche, die wirklich nur Spaß machen und ausnahmsweise mal Niemanden umbringen.
Du stehst zusammen mit dem Doctor am Kontrollpult der Tardis und versuchst mehr oder weniger erfolgreich das silberne Konfetti, das am Ende der Show auf euch herunter gerieselt war, aus deinen (Haarlänge), (Haarfarbe) Haaren zu pflücken. Der Doctor sieht sich genervt um: "Dieses verdammte Glitzer-Zeug ist überall, es wird Wochen dauern, bis ich das aus der Tardis raus habe..." Du kannst dir dein Grinsen nicht verkneifen, woraufhin dir 12 einen warnenden Blick zu wirft.
"Also (V/N), wo möchtest du als nächstes hin? Vielleicht zur-", der Doctor wird vom unkontrollierten Flackern der Lampen, die den Kontrollraum erläuchten unterbrochen "was zum...das sollte nicht passieren dür-"
Ein greller Lichtblitz.
Undurchdringliche Dunkelheit.
Ein dumpfes, gleichmäßiges ringen.
Das ist das letzte, was du warnimmst.
"(V/N)? (V/N)! Geht es dir gut? Wach auf!" Du siehst den Doctor, wie er sich verzweifelt über deinen leblosen Körper beugt.
Aber da stimmt doch etwas nicht.
Du siehst den Doctor, wie er sich über deinen leblosen Körper beugt...
Wie kann das sein? Du bist doch hier! Aber wie kannst du dann da so blass am Boden liegen?
"Doctor, ich bin hier", du schreist, aber nicht der leiseste Ton ist zu hören. Der Doctor dreht sich nicht einmal zu dir um, und das, obwohl du dir die Seele aus dem Leib geschrien hattest...
Warte ..
Seele aus dem Leib...
Was, wenn genau das passiert war, was wenn deine Seele deinen Körper verlassen hatte?
DU LIEST GERADE
Die Begleiterin, die nie existierte // Doctor (who) x Reader // PAUSIERT
Fanfiction10th, 11th, 12th Doctor x Reader / Leser Du bist ein großer Doctor who Fan und wachst nach einem Zwischenfall in einer Parallelwelt auf, in der du *Überraschung* auf den 10ten Doctor triffst... später begegnen dir auch noch die anderen Doctoren... D...