11 (6)

295 25 5
                                    

Als du deinen Fehler bemerkst ist es bereits zu spät, panisch greifst du nach der Hand des Doctors und hältst dich an ihm fest, als würde dein Leben davon abhängen

...nun ja das tut es wohl auch...

Als du wach wirst ist das erste, was du wahrnimmst ein brennender Schmerz im Bereich deiner rechten Hand... wortwörtlich brennend, denn als du deine Augen öffnest und deinen Arm entlang siehst siehst du die glühende Hand des Doctors, die deine immernoch umschließt.
Mit etwas Mühe befreist du dich aus seinem schwach gewordenen Griff und betrachtest mit Schmerz verzogenem Gesicht deine leicht verbrannte Hand...

Nichts das nicht heilen würde...

Du siehst dich um:
eine große Wiese, in der Ferne ein paar Bäume...

Nah Großartig...

Immernoch in Italien...da wo Rom Mal sein würde...in ferner Zukunft

Du wendest dich wieder dem Doctor zu, seine Haut glüht bedrohlich "das ist garnicht gut...du kannst jetzt nicht einfach regenerieren...das ist zu früh...", Murmelst du während du nach dem, neben seiner schlaffen Hand liegenden, Schallschraubenzieher greifst.

Wenigstens der Schallschraubenzieher ist noch da...

Vorsichtig hebst du das metallerne Gerät auf, es ist etwas schwerer als erwartet.

Du überlegst
Solltest du einfach mal den Knopf drücken und schauen was passiert?

Naja...was blieb die anderes übrig

Du strekst deine, den Schallschraubenzieher haltende, hand in Richtung des blauen Himmels und drückst den Knopf

Rrrrrrriiiiiiirriiiiii riiiiiirr rrrrrrriiiiiiirriiiiii

Sein typisches Geräusch erklingt und hallt über die friedliche Landschaft hinweg.

Wie lange du ihn wohl gedrückt halten musst, bis etwas passiert?
Wird überhaupt etwas passieren?

Du siehst auf den Doctor herunter, den Knopf des Schallschraubenziehers immer noch haltend. "Durchhalten, Doctor...wir schaffen das..."
Nach ein paar Minuten des Schallschraubenziehers-quietschend-in-die-luft-haltenst gibst du auf, hörst auf, den Knopf zu drücken und nimmst deinen Arm herunter.
Du seufzt...
Sollte es wirklich so enden?
Dein erstes Abenteuer mit dem Doctor?

Der Doctor liegt im regenerieren... vielleicht sogar sterben...

Als dir jener letzte Gedanken, wie eine Pistolenkugel durch den Kopf schießt hörst du plötzlich ein vertrautes Geräusch...

Die TARDIS!

Du siehst dich um und tatschlich, hinter dir und dem am Boden liegenden Doctor, materalisiert dich die Tardis in ihrer ganzen, blauen Pracht.

Mit verwirrtem Gesichtsausdruck beobachtest du, wie sich die Tür der Tardis öffnen.

"Doctor"

Ruft du erstaunt und zugleich glücklich. "(V/N)", erklingt die Stimme des 11ten Doctors sogar noch fröhlicher. "Oh (V/N), es freut mich so sehr dich zu sehen, wir haben uns eine Ewigkeit nicht gesehen!", Fährt er glücklich und mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht fort.
Sofort springst du auf und 11 zieht dich in eine kurze, aber ziemlich feste Umarmung. Breit grinst du ihn an: "woher wussten Sie, dass wir hier sind?" "Oh...nun ja..." Der Doctor kratzt sich verlegen am Kopf. "Ich hab' es ihm gesagt", sagt plötzlich eine vertraute, weibliche Stimme aus der Tardis heraus:

River Song
alias Melody Pond

"River?!" du siehst sie begeistert und zugleich erstaunt an. "Tja, (V/N), wir sind uns zwar bis jetzt noch nicht begegnet, aber wir werden uns schon bald besser kennenlernen", sagt sie mit einem 'wenn du wüsstest'-lächeln.

Schließlich fällt 11's Blick auf 10. "Also...was ist mit mir passiert?", Wendet er sich an dich, während er sich neben seine Vorgänger-Regeneration kniet.
Nach einer kurzen Erklärung deiner Seits, wir ihr in diese missliche Lage gekommen ward, findet dein Blick den begeisterten Ausdruck des 11ten Doctors: "so war das damals also...ich hab' mich immer gefragt, was passiert ist, aber du wolltest es mir ja nicht sagen...(V/N), du hast mir das Leben gerettet" du schmunzelst ihn an: "naja... eigentlich haben Sie sich ja selbst gerettet..."

Gemeinsam tragt ihr den, immernoch in einer Regenerationsschleife gefangenen, 10ten Doctor in die Tardis. "Also wie können wir Ihnen helfen?", Überlegst, du und kniest dich dabei zum, auf dem Tardisboden liegenden, 10ten Doctor. "Ich vermute, dass es schon reicht, wenn wir ihn Beziehungsweise mich einfach zurück in die Zeit aus der ihr kamt, und zu seiner Tardis bringen..." Verkündete er zuversichtlich.

Es dauert nicht lange, bis ihr wieder, im dir schon bekannten, römischen Park im Jahre 3400 landet.
"Also, was passiert jetzt mit dem Engel?", Du siehst River und 11 stirnrunzelnd an. "Spoiler, (V/N)...nicht jedes Abenteuer ist für dich bestimmt"

Nachdem ihr 10 wieder in seine Tardis gebracht habt verabschiedet ihr euch während dich River zur Verabschiedung kurz umarmt schenkt sie dir ein verschmitztes Lächeln: "keine Sorge, (V/N) wir werden uns schon bald wieder sehen" auch der Doctor drückt dich kurz und lächelt dich dann stolz an und sieht dir dabei in deine (A/F) Augen: "(V/N), du bist wirklich unglaublich", mit diesen Worten verlassen River und 11 wieder 10's Tardis.

Gedanken versunken schländerst du durch den Kontrollraum der Tardis, als du plötzlich eine vertraute Stimme hinter dir hörst: "(V/N)? was ist passiert?" Du drehst dich zum 10ten Doctor um und lächelst in mysteriös an: "Spoilers, Doctor"

Endlich Mal wieder ein Update 😅
Tut mir wirklich leid, dass ich seit 'ner Weile nichts mehr hochgeladen habe...die Schule hat mich wieder und ich hab' kaum noch Zeit und Motivation (dafür ganz viele Ideen 😏) und meistens schreibe ich auf dem hin- und Rückweg zur Schule 😔... wie auch immer ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen 😄 sorry übrigens, wenn der Doctor manchmal gesiezt und manchmal geduzt wird...ich bring' das ständig durcheinander...also liebe Grüße

- Hypnos🍉🐢
















Die Begleiterin, die nie existierte // Doctor (who) x Reader // PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt