"Die gebürtigen Ferox zu Lauren und die Wechsler zu mir. Eigentlich arbeite ich im Kontrollraum, aber während der Ausbildungszeit bin ich euer Trainer. Mein Name ist Four", meinte er. "Four wie die Zahl? Waren 1 bis 3 schon vergeben?", fragte Christina.
Ah,noch eine Rebellin!!!
"Wie heißt du?", fragte Four gefährlich leise.
"Christina!"
"Dann pass mal auf, Christina! Das erste was ich dir beibringe ist, wenn du hier überleben willst dann musst du deine Klappe halten. Kriegst du das hin?", fragte Four.Sind die hier alle mit dem falschen Fuß heute aufgestanden? Ok ich bin auch nicht viel besser....
"J-Ja", kam es nur von Christina. "Gut, folgt mir!", meinte Four nun.
-
"Das ist die Grube, der Lebensmittelpunkt bei den Ferox!", meinte Four nach einer Zeit. Dann kamen wir in einen großen Raum mit unzähligen Betten. Ich ahnte etwas und so war es dann auch:
"Hier werdet ihr die nächsten 10 Wochen schlafen", meinte Four.
"Wer, die Jungs oder die Mädchen? ", fragte ein Junge, sein Name war glaube ich Al. "Beide. Das geht noch! Wartet bis ihr das Bad seht!", entgegnete er. Ein offener Bereich mit Duschen und Toiletten.Nicht war!
"Musst dich doch wie zuhause fühlen, Candor! Alles schön offen!", meinte Four noch.
Ok, das war fies!
Dann sollten wir uns umziehen.
Im Hintergrund hörte man ein paar dumme Bemerkungen von Jungs, aber das war allen eigentlich ziemlich egal. Danach sollten wir unsere alte Kleidung ins Feuer werfen.Als wir in den Essensraum kamen, klatschten alle. Es war sehr voll und Christina und Beatris, jetzt nur noch Tris, setzten sich neben Four. Aber da war jetzt auch alles voll.
Und dann sah ich ihn, den letzten freien Platz. Neben... Wer hätte es gedacht? ... Mister Eisblock Eric!
Juhu ich freue mich! Hört man den Sarkasmus? Sorry!
Ich setzte mich, nahm mir Teller und Besteck und aß. Ich hatte echt keine Lust auf unnötige Gespräche mit IHM! Ein Junge saß neben mir und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel.
WTF SOLL DAS?!?
"Nimm deine Pfoten weg oder es knallt!", sagte ich.
Der Junge setzte sich weg. Ich hörte Eric neben mir leise Lachen.
So ein schönes Lachen!!!
Ich ignorierte das einfach, nachdem ich ihn kurz ansah.
Plötzlich klatschten alle mit ihren Tassen und wir sollten aufstehen. Einer der anderen Anführer hielt eine kurze Rede und danach wurden alle hochgehoben. Ich wollte das nicht und schlich mich zurück in die Unterkunft.-
"Möchtest du nicht mitfeiern?", fragte Eric plötzlich. Ich hatte ihn gar nicht gehört, aber er stand am Kopfende meines Bettes.
"Nein, ich wollte nur nicht hochgehoben werden!", sagte ich.
"Das ist doch das Beste,meinst du nicht?", fragte er.
"Das seh ich anders, ich find es ein bisschen... pervers und unangenehm", meinte ich daraufhin.
Eric lachte nur leise.Sexyy. Ok ich sollte damit aufhören, er ist mein Anführer...
"Du solltest etwas schlafen, morgen geht's früh raus!", flüsterte Eric plötzlich an mein Ohr und mich überkam ein kalter Schauer und eine Gänsehaut. Ich dachte, er wäre weg.
"O-Ok...", sagte ich nur. Eric lachte wieder.
Was ist nur los mit mir?
507 Wörter
DU LIEST GERADE
Geirrt? (Eric-Divergent-FF)
Fanfiction✅Der erste Teil der Eric-FF ~ Geirrt? (Divergent) ✅Der zweite Teil der Eric-FF ~ Gegangen?(Insurgent) ❎Der dritte Teil der Eric-FF ~ Geendet?(Allegiant) Die 16-Jährige Pauline ist in der Fraktion Amite aufgewachsen, doch dort ist nicht alles so schö...