▪Kapitel 4▪

995 29 0
                                    

Ich hörte ein Schlagen von Metall an Metall und wurde aus meinem Traum geweckt.

Ein seltsamer Traum... Ich hab Eric geküsst... ach egal, war eh nur ein Traum!

"In 2 Minuten in der Grube!", schrie Four.

Super Start in den Tag!

Ich machte mich fertig und ging in die Grube. Ich war die Erste und nur Eric wartete schon.

War ja klar...

Er stand nur da und sah mich mit einem hämischen Grinsen im Gesicht an.

Soll ich ihn hassen oder lieben?

Dann kamen die anderen und Four.

Er erklärte uns, das es 2 Phasen gibt, eine körperliche und eine geistige, bei der wir unseren Ängsten begegnen, was auch immer das heißen soll. Als erstes kommt die körperliche und wir werden an unsere Grenzen gebracht. Ausserdem gibt es ein Ranking. Eine Tafel mit 2 Abschnitten. Die weißen und die roten. Am Ende der Trainingsphase werden wir bewertet und wer dann noch im roten Bereich steht ist draussen. 

Als Eric das sagte, sah er eindeutig mich an.

OMG ich freue mich soo! *nicht*

Es gab wohl viele neue Regeln, was ich echt schwachsinnig fand.

Wir wurden in eine Trainingshalle gebracht und sollten erstmal eine Zeit lang Joggen, was für mich kein Problem war, für Al aber schon. 

Schon motzte Eric rum:"Lauf weiter oder bist du zu dumm dafür?"

"Das hat nichts mit dumm zu tun. Seine Kondition ist nicht gut, aber dafür kann er nichts!", mischte ich mich (mal wieder) ein.

"Al, setzt dich hin und mach eine Pause, Paula, nach der Trainingseinheit kommst du zu mir. Ich muss dir scheinbar noch einiges beibringen!",meinte Eric mit einem fiesen Grinsen.

Fast so als wollte er es so...

Wir machten dann noch einige Übungen und ich war immer gut. Tris hatte echt Probleme beim schießen und tat mir leid.

Später trainierten wir ein wenig die Basics des kämpfen. Ich sah Eric und Four tuscheln, was mich wunderte. "Zweite Springerin, in den Ring. Letzte Springerin, Zeit für einen Kampf!", kam es kurz darauf von Eric.

Was sollte das? Wir sind alle noch mega schlecht und jetzt sollen wir uns schon gegenseitig fertig machen?

Zögernd betrat Tris den Ring. Der Kampf ging nicht gut aus und das andere Mädchen traf sie gut. Eric und Four sahen nur zu. Christina und ich waren oben aber Tris war auf dem vorletzten Platz.

Da wir alle ziemlich depri deshalb waren, entschieden wir uns uns Tatoos zu machen. Ich entschied mich für einen Kussmund an meiner Schulter. (Da wo Tris ihre Raben hat)

 (Da wo Tris ihre Raben hat)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es tat nichteinmal weh. 

-

Nachts hörte ich wie Tris trainieren ging. 

Ich hoffe, sie schafft das!

Plötzlich fiel mir ein, das ich vergessen habe, zu Eric zu gehen

Shit!

Ich sprang auf und lief in die Grube, direkt in Erics starke Arme.

"Ich hab dich schon gesucht! Was sollte das? Hast du mich extra sitzen lassen?", meinte Eric wütend.

"Ich- ich habe es nur vergessen. War nicht mit Absicht", sagte ich. 

"Komm mit", antwortete er kalt. "Wohin? "

"Wir gehen zu mir,ich zieh mich kurz um und danach in die Trainingshalle", meinte Eric nur. Erst jetzt bemerkte ich den Limonadenfleck auf seinem Shirt.

Also gingen wir zu ihm...

524 Wörter

Geirrt? (Eric-Divergent-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt