*ring* *ring*Ermüdet stand ich auf und schnappte nach mein Handy.
Unbekannt
Seien Sie bitte um genau 12:00 Uhr
in der Straße *** Hausnummer 23 da. Lg BigHit
_____Ich legte mein Handy zur Seite und streckte mich ein bisschen. Ich stand auf und zog meine Hausschuhe an.
„Es ist doch erst 7 Uhr morgens. Naja, zumindest habe ich jetzt 5 Stunden Zeit um mich vorzubereiten."
______
12:00So stand ich da.
Ich hatte Angst und war sehr nervös.
Ich öffnete die recht breite Tür auf und sah direkt Kim Taehyung.
Plötzlich kam ein großer Mann, der braune Haare hat und einen blauen Anzug trug.„Seid gegrüßt Baek y/n. Ich bin ein Mitarbeiter von BigHit. Ich werde Ihnen einen Plan geben und ein paar Regel erklären."
Ich nickte still.
„Also.", fuhr er vor.
„Regel Nummer 1: Sie dürfen Herrn Kim nicht zu nahe treten oder mit ihm ausgehen. Er ist nur Ihr Arbeitspartner.
Regel Nummer 2: Sie befolgen behutsam Herrn Kims Befolge. Und als allerletztes Regel Nummer 3: Egal wann Herrn Kim sie braucht, Sie sind immer für ihn da. Irgendwelche Fragen?"Ich schüttelte den Kopf.
„Gut, dann rufe ich Herrn Kim zu Ihnen.", lächelte er.
Gott, ich fühle mich schon jetzt überfordert.
„Hallo, freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Kim Taehyung, aber nenn mich einfach Taehyung oder Tae.", lächelte er.Wir schüttelten uns die Hände und ich begrüßte mich auch: „Freut mich ebenfalls, aber sollte ich Sie nicht lieber Herr Kim nennen?"
Er schaute mir tief in die Augen, als hätte ich was getan. „Ach, nein das klingt zu dolle nach ‚Arbeit'.", lachte er.
„Wie Sie meinen."Er lachte nur als Antwort.
„Komm' mit, ich zeige dir meine Freunde.", sagte er.
Er nahm meine Hand und zeigte mir seine Wg.
Geschockt war ich schon, weil man normalerweise nicht direkt seine Freunde usw. vorstellt sondern eher Arbeitssachen...
Ach, was weiß ich.
„Taehyung, bist du denn des Wahnsinns! Wieso bringst du deine neue Managerin mit zu uns nach Hause!", flüsterte einer seiner Mitbewohner und dachte, dass ich es nicht höre.„Ist doch nicht so schlimm, jin. Außerdem würde sie unsere Wohnung eh bald besuchen kommen also.", flüsterte Herr Kim.
Ich schaute mich ein bisschen um in der Wohnung und ich muss sagen sie war riesig und unglaublich schön.
„Ich bitte um Verzeihung. Sie müssen Baek y/n sein ich bin Jin.", rief er.„Nenn sie doch einfach y/n.", grinste Herr Kim. Jin trat auf Herrn Kims Schuh und versuchte immer noch freundlich vor meiner Nähe zu sein.
Ich versuchte so hart nicht zu lachen.
„Also, y/n dahinten sind Jungkook und Jimin.
Der Junge der gerade auf der Couch pennt ist Yoongi bzw. Suga. Der andere da ganz hinten ist Jhope oder Hoseok und er hilft Namjoon beim tanzen bei.", lachte er.„Okay, eure Wohnung ist sehr schön eingerichtet Herr Kim.", lächelte ich.
Er schüttelte lachend seinen Kopf und kam recht nah zu mir.
Er flüsterte mir was ins Ohr, durch seine tiefe Stimme bekam ich fast Gänsehaut.
„Ich habe dir doch gesagt du sollst mich Taehyung oder Tae nennen. Du gehorchst doch meine Befehle, oder?"Ich nickte schnell.
„Gut.", lachte er.
_______
02.10.2018
DU LIEST GERADE
Manager | Taehyung x Reader | by hoseoknight
Fanfiction[ wird noch mal überarbeitet] Baek y/n, ein 21 jähriges Mädchen, das gerade nach einen Job sucht. Sie meldet sich bei BigHit als Managerin für Kim Taehyung an, doch an einer Nacht veränderte sich ihre ganze Meinung zu Taehyung. Wird sie sich mit Kim...