„Und deswegen Jungkook darf man keine Unterhosen klauen. Hast du das verstanden?"
Er nickte augenrollend.
Nach dem ich mit Jungkook und Hobi endlich fertig wurde musste ich zu Jin und Namjoon, doch die beiden waren schon fertig angezogen.Genau wie der Rest der Gruppe außer Taehyung.
„Y/n? Kommst du?", schrie er aus sein Zimmer. Genervt ging ich in sein Zimmer rein.
„Du bist doch schon fertig angezogen?"
„Nein, ich kriege meinen Gürtel nicht zu", grinste er.Wir beide kamen uns näher und ich versuchte seinen Gürtel zu zubekommen.
Wir waren nur 1 cm voneinander entfernt.
Ich spürte schon seinen Atem.
„Nicht zu fest y/n!"
Ich lachte kurz.„Bitteschön", antwortete ich.
Ich verließ sein Raum und legte mich auf die Couch. „Y/n wir danken dir nochmal für die Hilfe", lächelte Hobi.
„Kein Problem", lächelte ich zurück.
„Ich geh dann jetzt mal"
Ich stand auf, zog mir meine Sneaker an und
nahm meine Tasche mit.Bevor ich überhaupt die Tür aufmachen konnte, flüsterte Taehyung was in mein Ohr.
„Wir sehen uns nachher, babygirl"
________Gemütlich lag ich auf meinem Bett und schaute Netflix bis mich wieder eine unbekannte Nummer anrief.
„Hallo?", sagte ich mit vollem Mund.
„Ich denke mal du hast mich nicht ver-
standen. Ich sagte Finger weg von Taehyung!"
„Was wirst du dagegen machen, huh?"„Ich werde Dir das Leben zur Hölle machen!"
Nach diesem Satz hat sie aufgelegt.
Ich legte mein Handy bei Seite und stopfte mich weiter voll mit Chips.
__________Freitag
Wie immer machte ich mich auf dem Weg zu Milas Café und wollte ihr von gestern erzählen.
Ich setze mich hin und sah von weitem aus Mila weinen. „Mila? Was ist los?", fragte ich besorgt.„Jimin hat geschrieben dass er sich nie wieder mit mir treffen will"
Oh diesen Mochi mach ich sowas von platt.
„Per Textnachricht?!"
Sie nickte.
„Hier nimm ein Cookie. Ich bin in 30 Minuten wieder da"
_______Ich klingelte und klingelte doch
keiner machte auf.
„PARK JIMIN MACH DIE TÜR AUF!"
„Woah, baby schrei nicht so"
Ich schubste Taehyung aus dem Weg und schrie noch hinterher: „NENN MICH NICHT BABY!"„Wo ist er?!"
Alle schauten mich verwirrt an.
„Das würde ich auch gerne wissen", grinste Namjoon. „Wo ist Jimin?"
„In sein Zimmer", antwortete Jin.
Wütend rannte ich zu seinen Zimmer.
„PARK FUCKING JIMIN WIE KONNTEST DU NUR?"
„Y/n! Nichts von Privatsphäre gehört?"„Oh, tut mir leid..", ich hielt mir schnell die Augen zu.
„Und was meinst du?", fragte er.
„Wieso hast du Mila geschrieben, dass ihr euch nie wieder treffen sollt?!"„Aber das habe ich doch garnicht?"
_________
26.01.2019
DU LIEST GERADE
Manager | Taehyung x Reader | by hoseoknight
Фанфик[ wird noch mal überarbeitet] Baek y/n, ein 21 jähriges Mädchen, das gerade nach einen Job sucht. Sie meldet sich bei BigHit als Managerin für Kim Taehyung an, doch an einer Nacht veränderte sich ihre ganze Meinung zu Taehyung. Wird sie sich mit Kim...