„Was denn zum Beispiel?"
__________„Hm, weiß nicht. Was auch immer, du
killst also Menschen und so?", fragte ich.
Mal wieder lachte er.
„Kann schon sein", setzte er sich wieder auf seinem Stuhl und betrachte mich.„Und die anderen wahrscheinlich dann auch?"
Er nickte.
Ich holte tief Luft ein.
Mit der Tatsache, dass er mich jeden Moment
egal wann mich umbringen könnte stellte ich ihn weiterhin Fragen.„Wieso? Wieso bin ich hier?"
„Hatte Lust auf ein bisschen Spaß", grinste er.
Ich wusste nicht was ich mehr Fragen sollte.
Ich dachte ich kannte alle Seiten von Kim Taehyung.Ich mein vor 1 Stunde habe ich noch seine aggressive Seite gesehen und jetzt erfahre ich sein wahres Gesicht.
Was mich aber nur interessierte war ob er
das alles nur spielte.„War das alles gespielt? Oder wie kann ich es verstehen?"
„Nichts war gespielt. Alles was ich für dich gemacht hatte ist echt.", antwortete er.Ich konnte ihn nicht mehr in
die Augen schauen.
Meine Gefühle waren nur noch durcheinander.
Ohne irgendein Wort zu sagen verließ ich den Raum, doch ich wurde aufgehalten.
Er packte mich an meinem Arm fest und griff nach meinem Arsch.„Die Party hat doch erst angefangen", in sein Gesicht zierte ein dreckiges Grinsen.
Ich schubste ihn weg von mir und suchte
nach Mila.
Mila und Jimin saßen auf ner' Couch und
saugten sich fast ein.Ich wusste nicht mehr was zu tun sei.
Ich kannte niemanden und den Weg nachhause kannte ich auch nicht,
da ich kein Netzt hatte.
Ich blickte auf mein Handy und es war
23:47 Uhr.
Ich dachte nur an eines, wie zum teufel komme ich Nachhause.Das schlimmste war das jeder mich anmachen
wollte (can't relate), da ich ein recht enges Kleid anhatte und dieses meine ‚Kurven'
und meinen Arsch sehr betonte.
Ich entschloss mich einfach bei einem Hotel zu übernachten, da ich erstmal nochmal über alles nachdenken wollte.Ich musste zu Fuß gehen, aber es war nicht so dramatisch wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich hatte immer noch Fragen, z.b weiß big hit von der ganzen Sache? Wieso muss ich die Managerin sein? Und nochmal WIESO ICH?Letztendlich hatte ich super Glück mit dem Hotel, es gab nur noch ein Zimmer frei.
Ich betrat das Zimmer und schmiss
direkt aufs Bett.
Ich zog meine Schuhe aus und schlief mit dem Gewissen das ich jeden Moment tot sein könnte, da ich nicht Taehyung Bescheid gesagt hatte dass ich gehe.
_________Es war morgens, ich war immer noch müde.
Ein lautes Gähnen entwich mir.
Ich nahm mir mein Handy und bemerkte dass ich sehr viele Nachrichten bekommen hatte.
63 neue Nachrichten, 19 verpasste Narufe von Daddy💦Super, ich habe den Namen immer noch nicht geändert.
Mila💍
y/n wo zum teufel bist duMila💍
alle suchen nach dir
________
Ich legte mein Handy zur Seite und zog mir meine Schuhe an.
Durch Google Maps versuchte ich wieder Nachhause zu gelangen.Es sind 2km von hier entfernt, wow.
Naja, ich bestell mir einfach ein Taxi.
Das Taxi kam relativ schnell und ich war in so gut wie 5 Minuten Zuhause.
Den Taxifahrer bezahlte ich mit dem Geld, das in meiner Handyhülle versteckt war.Da stand ich.
Vor meiner Wohnung.
Ich hatte Angst diese zu betreten.
Ohne lange zu zögern öffnete ich die Tür mit meinen Schlüssel und das erste was ich tat war diese grauenhaften Schuhe auszuziehen.Bevor ich überhaupt Taehyung sehen konnte schloss ich mich schnell ins Badezimmer ein.
Ich zog mir das enge Kleid aus und nahm mir eine warme Dusche.
Nach der Dusche nahm ich mir mein Handtuch und trocknete mich ab.Zum Glück hatte ich noch Klamotten in der Schublade. Ich zog mir eine blaue Jeans und
ein weißes schulterfreies Oberteil an.
Ich betrat das Wohnzimmer, doch sah Taehyung nicht.
Ich fühlte mich unwohl, in meinen eigenen Zuhause.„Hast du mich vermisst?"
__________
15.04.2019
DU LIEST GERADE
Manager | Taehyung x Reader | by hoseoknight
Fanfic[ wird noch mal überarbeitet] Baek y/n, ein 21 jähriges Mädchen, das gerade nach einen Job sucht. Sie meldet sich bei BigHit als Managerin für Kim Taehyung an, doch an einer Nacht veränderte sich ihre ganze Meinung zu Taehyung. Wird sie sich mit Kim...