| 9 |

6.7K 213 79
                                    


Nächster Tag

Mila und ich quatschten über Taehyung, bis
Jimin uns unterbrach.
"Hey, habt ihr ein Problem wenn ich mich
hinsetze?"
Ich nickte heftig.
"Nein ganz und garnicht!", lächelte Mila.

"Wie ich sehe redet ihr über Taehyung",
grinste er.
"Jap, y/n findet ihn richtig süß und hot"
"Kann mich bitte wer erschießen?", sagte ich und bekam dazu noch eine Nachricht.

"Wer ist das?", fragte Mila.
"Taehyung", antwortete ich genervt.
"Ach ja stimmt du musst uns mit unseren
Outfits helfen", rief Jimin.
Ich guckte ihn ahnungslos an.

Auf dem Weg zu den Jungs labberte mich Jimin voll, aber zum Glück hatte ich meine Kopfhörer dabei. Ich öffnete die Tür und sah Klamotten auf den Boden liegen.
Alles war unordentlich.
Jeder schrie herum.

"WO IST MEINE KRAWATTE?"

„LEUTE NAMJOON BRENNT HOSEN AN!"

"JUNGKOOK! GIB MIR MEINE UNTERHOSE WIEDER HER!"

Ich schaute kurz zu Jimin, der nur seufzte.
"Y/N IST HIER UM UNS ZU HELFEN!", schrie er und schon kamen alle ins Wohnzimmer.

"Endlich bist du hier", rief Yoongi.
Taehyung stellte sich hinter mich und flüsterte: „Nächstes mal bist du pünktlicher oder du wirst bestraft"
Ich zitterte leicht durch seiner tiefen Stimme, doch ich ließ mich nicht irritieren.

„Mit wem fangen wir an?", fragte ich.
„Mit mir natürlich", grinste Taehyung.
„Wie sagt man so gut, das Beste kommt zum Schluss. Wir fangen mit mir an", lachte Jimin.
Sein Zimmer war genau so unordentlich.

„Also ich brauche ein Ouftit, dass nicht so auffällig ist trotzdem stylisch aussieht", rief er und kramte an seinem Kleiderschrank rum.
„Hör zu du Mochi-Gesicht, ich bin kein Modedesigner sondern ein Manager"

„Ich weiß, y/n unsere Stilistinnen haben zurzeit Urlaub und wir brauchen deine Hilfe"
Ich seufzte und kramte mit rum.
„Wieso zum Teufel hast du einen schwarzen Minirock?", grinste ich und hielt es vor seiner Nase.

Er schnappte es mir weg und gab mir keine Antwort.
„Okay, ich hab's! Probier's an"

 „Okay, ich hab's! Probier's an"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Danke y/n", lächelte er.
„Das macht 500€ + Trinkgeld"
Er lachte.
Ich meins ernst.
Egal.

Als nächstes wollte ich zu Jin gehen, aber ich wurde unterbrochen von zwei Idioten.
„Y/n sag Jungkook, dass er mir meine Unterhose wieder hergeben soll!"
„Hobi! Das ist nicht jugendfrei! Zieh dir was an" „Wow, ich wäre garnicht auf diese Idee gekommen, ach warte.. MEINE UNTERHOSE IST WEG!"

Wieso habe ich nochmal diesen Job angenommen?
_______
31.12.2018

Manager | Taehyung x Reader | by hoseoknightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt