„Das war echt nett von dir"
„Ich helfe gerne Menschen, obwohl ich die meisten hasse", lächelte ich.Ich setzte mich aufs Sofa und betrachtete kurz Taehyung. „Wo ist denn Mila?", fragte ich.
Genau nach meiner Frage hörte ich ein stöhnen.„Ich glaube ich sollte gehen"
Ich nahm meine Tasche und verließ die Wohnung.
Ich kann nicht fassen, dass Jimin und Mila
es schon getan haben.
AM ERSTEN DATE!Ich versuchte mich irgendwie auf dem
Rückweg nachhause abzulenken, damit ich nicht wieder an Mila und Jimin denke.
Ich hoffe die beiden haben ein Kondom benutzt!Okay, jetzt höre ich mich wie meine Mutter an.
Ich stellte das Radio an und genoss den Augenblick.
_______Ich lag auf meinen Bett und guckte wie gewöhnlich meine Lieblingsserie an, bis mich eine unbekannte Nummer anrief.
„Hallo?"
„Triff dich nie wieder mit Kim Taehyung oder
deine Freundin wird leiden!"
„Oh, try me du kleine Burritofotze!", schrie ich fast. „Hallo? Hallo!", fragte ich genervt.Wenn dieses kleine Mongo meine Mila was antut, dann bring ich sie um!
_______
Nächster TagIch machte mich mal wieder auf dem Weg
zu Mila's Café.
Komischerweise war es geschlossen.
Ich rufte sie an, doch ihr Handy war aus.
Weswegen ich zu Jimin und den anderen fuhr.„Y/n? Was macht du hier, ich brauche dich heute nicht"
„Taehyung, weißt du wo Mila ist?"
Er schüttelte seinen Kopf.
Ich rannte zu den anderen und fragte sie, aber sie wussten auch nicht wo sie war.„Warte! Vielleicht ist sie in Jimin's Zimmer", rief Yoongi.
Yoongi zeigte mir wo Jimin's Zimmer war.
Gemeinsam öffneten wir die Tür.
Yoongi deckte sofort meine Augen.
„Du bist noch zu jung um das zu sehen", lachte er. Ich nahm seine Hände weg von meinen Augen und Yoongi hatte recht.Ich bin wirklich zu jung dafür.
„Boah, Mila! Ich dachte du wärst tot oder so!"
„Guten morgen auch zu dir y/n", antwortete Jimin auf einmal.
„Jaja, guten Morgen, gute Nacht ist auch egal.
Pack deine Sachen Fräulein!"„Ja, Mama", lachte Mila.
________
23.12.2018
DU LIEST GERADE
Manager | Taehyung x Reader | by hoseoknight
Fiksi Penggemar[ wird noch mal überarbeitet] Baek y/n, ein 21 jähriges Mädchen, das gerade nach einen Job sucht. Sie meldet sich bei BigHit als Managerin für Kim Taehyung an, doch an einer Nacht veränderte sich ihre ganze Meinung zu Taehyung. Wird sie sich mit Kim...