Ein neues Leben

493 16 3
                                    

„Aber warum, Papa?", frage ich meinen Vater. „Ich möchte, dass du ein normales Leben führst. Außerdem wirst du dich bestimmt bei deinen Pflegeeltern wohl fühlen, ich werde dich auch sobald ich immer in Korea bin, immer besuchen." Ich fahre mir durch die Haare. Ich will es nicht. Ich will einfach nicht ohne meinen Vater leben. Er ist der einzige, denn ich noch habe. Meine Mutter starb als ich 2 Jahre alt war an einem Autounfall, seitdem reise ich mit meinem Vater wegen seines Jobs durch die Welt. „Komm schon, deine Pflegeeltern haben auch zwei Söhne. Du wirst dich sicher mit ihnen verstehen und hier viele, neue Freunde finden." Ich blickte traurig durch die Fensterscheibe. Es regnet. Toll, passend zu meiner Stimmung. „Tu es für deine Zukunft, y/N" Ich drehe meinen Kopf zu meinem Vater, der mich leicht lächelnd ansieht. Ich seufze. „Ok, aber unter einer Voraussetzung: wir werden auch jeden Tag telefonieren und du kommst mich oft besuchen." Darauf hält mir mein Vater seinen kleinen Finger hin. Ich hacke meinen Finger in seinen und lächele leicht. „Gut. Ich rufe dann mal deine Pflegeeltern an und sage, dass du zu ihnen kommst. Sie sind wirklich sehr nett. Geh und packe langsam deine Sachen. Du wirst morgen schon bei Ihnen einziehen, da ich morgen Abend schon nach Kanada fliege. Und heute Abend machen wir uns einen Vater-Tochter-Abend. Einverstanden?" Ich nicke. Alles wird anders. Ein neues Leben fängt an.

Ich gehe in mein Zimmer und suche meinen Koffer. Schließlich ziehe ich morgen zu den Parks. Wie wohl meine neue Pflegefamilie ist? Während ich meine Sachen packe, klingelt mein Handy. Meine Internetfreundin ruft mich an. Lächelnd schaute ich aufs Display und gehe ran. „Hey, Yuna.", sage ich. „Hey, Cutiee. Na wie gehts dir so?" „Es geht so, ich werde morgen zu einer Pflegefamilie ziehen. Ich bin ja gerade in Korea und das wird anscheinend auch so bleiben", spreche ich enttäuscht aus und packe meine Sachen weiter. „Oh... aber warum denn? Ich meine, es macht dir doch Spaß mit deinem Vater zu reisen." fragt Yuna mich. „Ich soll hier bleiben, um, ich zitiere meinen Vater, ‚ein normales Leben führen zu können'-" ich stoppe, da mein Vater mich gerufen hat. „Yuyu? Ich muss Schluss machen, mein Vater ruft mich. Wir telefonieren später ok?" „Ist gut, bis später Süße" Ich lege auf und gehe zu meinen Vater in die Küche. „Bist du bereit für den Abend?" fragt mich mein Vater glücklich. Wir lieben unsere gemeinsamen Abende als Vater und Tochter. „Was hast du vor? Gehen wir ins Kino? Oder die Stadt erkundigen?" frage ich meinen Vater. Ich liebe es, Städte anzusehen. „Ne, heute gehen wir mal Koreanisch Essen." sagt mein Vater lächelnd. Ich lächele. Wir ziehen uns an und gehen in das Restaurant „Mama Kimchi". Wir essen und lachen. Ich werde es vermissen.


Helluuuuuuuuu. Hier ist die Jessi und Das ist meine erste FanFiction, also please seid nicht so hart zu mir 😂.
Ich werde versuchen, öfters ein Kapitel zu veröffentlichen. Ich hoffe, euch gefällt meine FanFiction bis jetzt und wünsche euch viel Spaaaß 💕.
Byeee

P.S. I love you 💕 | BTS Jimin x Reader FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt