Ich bin in meinem Zimmer und packe meine Sachen aus, während ich mir vorstelle, wie ich mir mein Zimmer einrichte. Plötzlich höre ich Geräusche. Genauer gesagt, höre ich wie jemand kämpft. Ich gehe den Geräuschen nach, die mich in Das ‚Zock-Zimmer' von Jimin und Jungkook führt. Als ich den Raum betrete, ist alles verwüstet und ich sehe wie sich Jimin und Jungkook verprügeln. „Was macht ihr denn da?!" frage ich geschockt und gehe zu ihnen rüber. Beide sehen mich an, bis sich Jimin zusammenfasst und den Raum verlässt. Ich blicke ihn fragend hinterher und schaue dann zu Jungkook, der mich verunsichert ansieht. „Kannst du mir jetzt bitte sagen, was zwischen euch passiert ist?" frage ich immer noch leicht geschockt. „Nichts, alles gut. Wir haben uns nur wegen dem Videospiel gestritten, sonst nichts.", sagt er nervös und ich merke, dass da etwas nicht stimmt, auch wenn ich ihn erst seit heute kenne. „Kookie? Ich weiß, ich kenn dich erst seit heute, aber ich merke, dass etwas nicht stimmt und du mich anlügst, also sag mir jetzt bitte die Wahrheit." sage ich ernst. Ich hasse es wenn man mich anlügt. Das gibt mir einfach das Gefühl, als ob ich jemand wäre, der alles dann weitererzählt. „Es ist wirklich nichts schlimmes, einfach nur Streit zwischen zwei Brüdern. Wir streiten uns oft, also mach dir einfach keine Sorgen. Wie findest du's bei uns? Gefällt dir dein Zimmer? Soll ich dir irgendwo helfen?" fragt er mich, mit dem Gedanken, vom Thema abzuweichen. Da stimmt etwas absolut nicht, da bin ich mir sicher, aber ich belasse es dabei, immerhin will ich hier nicht als nervige Person rüberkommen. „Ich finds hier sehr schön und mein Zimmer ist auch toll, ich will es Nur ein bisschen umgestalten... aber dafür muss ich morgen alles kaufen. Wenn du möchtest, können wir dies zusammen nach der Schule tun, dann kannst du mir auch beim Einrichten helfen." sage ich. Sofort springt Jungkook mit einem breiten Lächeln auf. „Natürlich helfe ich dir. Und wenn du willst können wir auch danach zusammen ein Eis essen gehen." „Supii, ich gehe dann wieder in mein Zimmer und packe weiter aus." sage ich lächelnd und verlasse Das Zimmer. Als ich im Flur bin, geht Jimin gerade aus seinem Zimmer. Als er mich sieht, bleibt er kurz stehen, kommt jedoch danach zu mir. Ich gehe langsam nach hinten, bis an der Wand stehen bleibe. Er kommt mir immer näher und bleibt dann vor mir stehen. „Was willst du von mir Jimin?" frage ich unsicher. Er aber schaut mir in die Augen und wendet sich von mir und geht die Treppen runter. Was war das denn? Nach gefühlt zehn Minuten fasse ich mich wieder zusammen und gehe wieder in mein Zimmer. Als ich mein Zimmer betrete, fängt mein Handy an zu klingeln. Ich suche mein Handy und finde es auf meinem Bett. Yuna ruft mich! Genau richtig. „Hey y/N, naaa wie ist es bei deiner Pflegefamilie?" „Hey Yuyu, ganz ok eigentlich. Alle sind nett, jedoch ist mit einem der Jungs glaube ich etwas falsch. Er heißt Jimin. Gerade hat er mich gegen eine Wand gedrängt, hat mir in die Augen geschaut und ist dann weggegangen. Aber sein jüngerer Bruder Jungkook ist sehr nett. Morgen gehen wir zusammen einkaufen, um mein Zimmer besser einzurichten. Er ist voll süß mit seinem Bunny Lächeln. Und meine Pflegemutter ist sehr freundlich und echt hübsch. Sie hat mir das ganze Haus gezeigt und hat mir gesagt, dass ich mit Jimin zusammen in eine Klasse gehe. Anfangs war ich etwas erleichtert mit ihm in eine Klasse zu gehen, aber jetzt, nachdem diese Sache von vorhin passiert ist, habe ich ein wenig Angst." erzähle ich ihr. „Cutie, ich traue irgendwie diesem Jimin nicht... bitte Pass auf dich auf, ja ? Und dieser Jungkook scheint ja echt nett zu sein." Auf einmal geht die Tür auf und Jungkook betritt mein Zimmer. Ich würde dann mal sagen, wenn man vom Teufel spricht. „Sorry wenn ich störe, aber ich muss dich holen, es gibt essen." sagt Jungkook. „Ähh Yuyu ich muss Schluss machen, ich rufe dich später an." sage ich schnell zu Yuna. „Ist ok Süße. Bis später" sagt sie und legt auf. Ich lege mein Handy auf mein Tisch und schaue zu Jungkook, der an der Tür steht und mich anschaut. „Wer war das?" fragt er mich interessiert. „Meine Internetfreundin" sage ich knapp und wir verlassen das Zimmer. Unten angekommen rieche ich den Geruch von Essen. Als wir in die Küche gehen, sah ich Spaghetti Bolognese. Wir essen schnell und dann beschließen, Jungkook und ich in den ‚Zock-Raum' zu gehen und ein paar Videospiele zu. Wir spielen fast 4 Stunden. Inzwischen ist es schon 18 Uhr und ich beschließe in mein Zimmer zu gehen. Ich packe meine Sachen für die Schule und beschließe zu duschen. Nachdem duschen, setze ich mich auf meine kleine Couch und schaue fern, bis jemand an meiner Tür klopft. Ich gehe zu meiner Tür und öffne sie. Jimin steht vor mir. „Ähm hi, sorry wegen das von vorhin. Ich wollte dir nicht zu nah treten. Übrigens wollte ich dir sagen, dass wir morgen um 7.30 Uhr zur Schule losgehen. Es ist nicht weit von hier." Als ich nach einer Zeit verstehe, dass er sich gerade entschuldigt hat, sage ich schnell: „ Äh ja ist ok. Dann bis morgen." „Bis morgen" sagt er knapp und geht wieder in sein Zimmer nebenan. Ich schließe die Tür und setze mich wieder auf die Couch und schaue noch ein bisschen fern. Es läuft gerade ein Kdrama, dem ich gespannt gucke, bis mein Handy klingelt. Als ich sah, würde meine Laune von einem zum anderen viel besser. „Hi Pa, wie ist es in Kanada?" sage ich glücklich. „Hi meine Kleine. Hier ist es sehr schön, jedoch kälter als in Korea. Wie geht es dir? Und wie ist es so in neuen Haus?" fragt er mich. „Es ist ganz gut hier und es geht mir auch gut. Morgen nach der Schule gehe ich auch mit Jungkook Sachen kaufen um mein Zimmer einzurichten. Ich bin schon echt aufgeregt auf die Schule morgen, aber vor Allem vermisse ich dich schon sehr." erzähle ich. Ich vermisse ihn wirklich sehr. „Ich vermisse dich auch sehr. Es ist wirklich sehr toll, wie du dich da schon gut einlebst. Hast du eigentlich schon deine Kette geöffnet?" fragt mich mein Vater. Die Kette habe ich ja schon fast vergessen! „Ouh ... ich hab's vergessen, warte ich öffne sie jetzt eben." sage ich, lege mein Handy auf die Couch und stelle auf Lautsprecher. Ich ziehe meine Kette aus und öffne den Anhänger. In dem Anhänger waren auf den zwei Seiten zwei kleine Fotos. Auf einem bin ich als ich ungefähr ein Jahr als war mit meiner Mum und auf dem anderen ein Foto von mir, meiner Mum und meinem Vater. „Was siehst du da?" fragt mich mein Vater. „Da sind Bilder von uns und Mum." sage ich und schluchze. Ich kenne meine Mum leider nicht so gut, aber ich vermisse sie trotzdem. „Bist du noch da?" fragt mich mein Vater. „Ja, ich finde das Nur schön. Ich vermisse sie." erzähl ich ihm. „Ich vermisse sie auch. Kleines, ich muss jetzt wieder auflegen und du solltest mal in Bett. Es war bestimmt für dich heute ein aufregender Tag. Schlaf gut, Liebes." sagt er. „Du auch. Gute Nacht." sage ich und lege auf. Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass es bereits schon 21 Uhr ist. Ich mache den Fernseher aus und lege mich in mein Bett. Morgen gehe ich in meine neue Schule. Ob ich neue Freunde finden werde?
Sooo, dass ist jetzt das dritte Kapitel. Was glaubt ihr, warum sich Jimin und Jungkook gestritten haben? Naja ihr werdet es bald erfahren 💕
Bis bald
DU LIEST GERADE
P.S. I love you 💕 | BTS Jimin x Reader Ff
FanfictionWas würdest du tun, wenn du zu Pflegeeltern kommen würdest, die noch dazu zwei Söhne haben? Dies geschieht y/N. Sie ist 16 Jahre alt, klein, hat blonde Haare und braune Augen und reist mit ihrem Vater wegen seines Jobs durch die ganze Welt. Doch i...