Heute hatten wir mal wieder Chemie. Ich saß mich wie immer auf den Platz neben Jimin und holte meine Sachen raus. Währenddessen kam auch Baekhyun in den Raum und lächelte mir zu. Das verursachte mal wieder dieses kribbeln im Bauch und ich merkte wie mir leicht die Röte Anstieg und ich zurück lächelte.
Meine Lehrerin betrat den Raum und alle standen auf, um sie zu begrüßen. Als wir uns wieder hinsetzten, merkte ich, dass Jimin immer noch nicht da ist. Kann es sein, dass er gerade schwänzt? Bestimmt... laut Jungkook tut er das ja auch des Öfteren.
Nach einer Weile klopfte es an der Tür und meine Lehrerin öffnete die Tür. Jimin kam mit zersausten Haaren und einem nicht unübersehbaren Knutschfleck an seinem Hals herein und setzte sich auf seinen Platz. „Jimin, willst du mir nicht etwas sagen?", fragte die Lehrerin. „Ne, nicht das ich wüsste.", sagte Jimin desinteressiert. „Wie wäre es mal mit Entschuldigen Sie die Verspätung?", fragte sie. „Hab ich nicht nötig, hab bestimmt sowieso nichts wichtiges verpasst.", antwortete er. „Das reicht! Nach dem Unterricht gehst du zum Direktor!", schrie sie ihn an und war sichtlich wütend. Darauf führte sie den Unterricht wieder fort.
Kurz bevor der Unterricht endete, teilte sie uns dann das nächste Vorhaben im Kurs mit. „Ich werde euch jedem jetzt einen Partner zuteilen, mit dem ihr dann ein Referat vorbereitet. Das Thema dürft ihr euch aussuchen, jedoch sollte es noch im Rahmen unserer Unterrichtsreihe entsprechen. Fangen wir mal an: Jimin mit Lina, Jonghyun mit Sura, Kwon mit Juhee, Donghae mit Sumi und y/N mit Baekhyun."
Mein Herz setzte kurz still. Einmal wegen Schock, aber auch Freude. Ich sah zu Baekhyun rüber, der mir zuzwinkerte, das mein Herz schneller schlagen lässt.
Drauf klingelte es, ich verließ den Raum und ging zu meinem Spind. Als ich die Spindtür schloß, stand Baekhyun plötzlich neben mir, sodass ich einen kleinen Hüpfer vor Schreck machte.
„Oh Gott, hast du mich erschreckt.", sagte ich. „Bin ich echt so hässlich?", fragte Baekhyun lächelnd. „Was?! Nein! Du bist nicht hässlich!", rief ich etwas lauter und hielt mir darauf die Hand vor den Mund. Man das war jetzt etwas peinlich ...
Er lachte kurz und schaute mir dann lächelnd in die Augen. Nach einer kurzen Stille fragte er schließlich: „Welches Thema wollen wir vorstellen?" „Hmm... ich weiß nicht so recht... das Oberthema ist ja Nanoteilchen. Vielleicht könnten wir ja dann das Thema Nanoteilchen in Textilien vorstellen?" überlegte ich.
„Ja ist eine gute Idee. Wann sollen wir uns dann für das Referat treffen?", fragte er mich.
„Wir könnten uns am Samstag vielleicht bei mir treffen, nur müsste ich meine Pflegemutter fragen, ob es klar geht.", antwortete ich. „Geht klar, dann bis dann.", sagte er, lächelte und ging dann.Ich sah ihm hinterher und war in Gedanken vertieft, sodass ich nicht hörte wie sich jemand mir anschlich und mir die Augen zu hielt.
Ein weiteres Mal heute erschrak ich mich und drehte mich um, während Ai Ri mich auslachte. „Jaja lach mich ruhig für meine Schreckhaftigkeit aus", sagte ich gespielt genervt und verdrehte lachend die Augen.
„Ich hab gesehen, wie du mit Baekhyun geredet hast. Worüber habt ihr geredet?", fragte sie mich mit wackelnden Augenbrauen an.
„Ya! Schau mich nicht so an", lachte ich laut los, da es an ihr sehr witzig aussah. Sie sah mich darauf nur mit ihrem Schmollgesicht an. Nachdem ich mich beruhigt hatte, sprach ich weiter: „Alsooo, ich muss mit Baekhyun zusammen ein Referat in Chemie machen und wollen uns höchst wahrscheinlich am Samstag bei mir für das Referat treffen."„Uiiiiii, y/N hat ein Lern-Date!", quiekte sie auch schon los und ich versuchte ich den Mund zu zuhalten. „Pshhht, das ist doch kein Lern-Date. Das ist nur ein Treffen zwischen Mitschülern und nichts weiter." erklärte ich ihr.
„Jaaa ist klaaaar." sagte sie gespielt ungläubig. „Ich kann mir schon vorstellen wie er dir immer näher kommt und näher und näher... und ihr euch dann küsst. Dann heiratet ihr und werdet zusammen alt und grau.", stellte sie sich vor und ich schüttelte einfach nur den Kopf. „Du bist echt unmöglich", stellte ich fest. „Ich weiß und dafür liebst du mich ja auch", sagte sie und umarmte mich.
„Natürlich", bestätigte ich es und erwiderte die Umarmung. Auf einmal klingelte die Klingel, die uns signalisierte, dass der Unterricht weiterging.
Ohhhhh meiiin Goooott. Es tut mir so so so so unendlich leid, dass seit gefühlt tausend Jahren nichts mehr kam. Ich war einfach überfordert mit den ganzen Klausuren und den ganzen Schulstress, sodass ich das Schreiben total vernachlässigt habe. Da aber bald Sommerferien sind und ich auch bald die letzten Klausuren für dieses Schuljahr zu Ende gebracht habe, werde ich versuchen mehr zu Schreiben und diese Fan Fiction wieder zum Leben zu erwecken.
Eure Jessiii 🙈
DU LIEST GERADE
P.S. I love you 💕 | BTS Jimin x Reader Ff
أدب الهواةWas würdest du tun, wenn du zu Pflegeeltern kommen würdest, die noch dazu zwei Söhne haben? Dies geschieht y/N. Sie ist 16 Jahre alt, klein, hat blonde Haare und braune Augen und reist mit ihrem Vater wegen seines Jobs durch die ganze Welt. Doch i...