Einrichtungen und die Wahrheit

243 8 6
                                    

Nach der Schule gehe ich nach Hause zusammen mit RiRi, da Jimin anscheinend ohne mich gegangen ist. Was für ein toller Typ hust nicht hust.

Zu Hause angekommen, gehe ich in die Küche, um schnell Mittag zu essen und dann mit Kookie einkaufen zu gehen. "Na, wie war die Schule heute y/N?", fragt meine Mutter. "Gut, alle sind sehr nett und eine gute Freundin hat mir die Schule gezeigt", sage ich und widme mich meinem Essen zu.

"Schön das du neue Freunde gefunden hast. Hast du noch was vor heute?", fragt sie mich und schaut mich an. "Ja, ich wollte gleich mit Jungkook ins Möbelgeschäft, um mein Zimmer zu dekorieren. Mein Vater hatte mir vor kurzem Geld auf mein Konto überwiesen, sodass ich es mir leisten kann. Könnten Sie mich dann mit Jungkook später abholen?", frage ich und sie nickt lächelnd.

"Es ist schön zu sehen, dass du dich gut mit Jungkook verstehst. Aber bitte hör auf mich zu Siezen, ich fühl mich dadurch alt", lacht sie und zwinkert mir zu.

In dem Moment kommt Jungkook in die Küche. "Wenn man vom Teufel spricht.", sagt Mum und wir lachen, während Jungkook verwundert zwischen uns hin und her blickt, dann aber den Kopf schüttelt und sich neben mich hinsetzt."

"Wollen wir gleich los ?", fragt er mich und ich nicke. Wir essen schnell zu Ende und fahren mit dem Bus zu Ikea. Ich liebe Ikea. Da gibt es immer schöne Einrichtungen und Ideen.

"So also was willst du dir alles holen?", fragt mich Jungkook, während wir uns einen Einkaufswagen holen. "Also ich wollte mir unbedingt eine blau-türkise Wandfarbe holen, Wandregale, Gardinen, einen kleinen Teppich und so kleine Dekorationen.", sage ich. Er nickt und wir gehen in das Geschäft.

Wir kommen zuerst zu den Wandfarben an. Ich erblicke sofort die Farbe, die ich über alles liebe. Die blaue Farbe mit etwas türkis in sich. Wir nahmen uns sofort zwei Eimer und wir gehen weiter.

In der nächsten Abteilung befinden sich Gardinen. Ich beschloss mir eine hellblaue zu holen, mit ein paar verschiedenen Mustern drinnen. In dieser Abteilung finden wir auch einen niedlichen kleinen, weißen Teppich, das aussieht als wäre es aus Schaffell, es aber zum Glück nicht ist.

Danach kommen wir bei den Regalen an. Ich hole mir zwei 'Kastenförmige' Wandregale in einem glänzenden weiß.

 (damit man's besser vorstellen kann hier ein Bild, gemeint sind die letzten beiden Wandregale)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(damit man's besser vorstellen kann hier ein Bild, gemeint sind die letzten beiden Wandregale)

Danach gehen Jungkook und ich in Ikea etwas rum und suchen nach ein paar Dekorationen. Wir fanden zwei schöne Vasen, in denen ich später zwei Orchideen einsetzen werde, eine LightBox, in die man Buchstaben einsetzen kann, eine Magnettafel, die ich an der Wand vor meinem Schreibtisch aufhänge, ein Nachtisch mit einer Lampe und ein Bilderrahmen, wo mehrere Fotos reinpassen.

Als wir an der Kasse stehen, ruft Kookie Mum an, damit sie uns gleich abholen kann. Nachdem wir bezahlt haben, laden wir das Auto mit meinen Sachen ein und fahren nach Hause.

Inzwischen war es schon 18 Uhr und Jungkook hilft mir alles einzurichten, jedoch haben wir das Streichen der Wände nicht mehr geschafft, weshalb wir beschließen, es am Wochenende zu machen.

Als wir fertig waren, gehe ich schnell duschen, schlüpfe in meinen Pyjama mit einem Einhorn drauf und gehe ins Zimmer von Kookie, der mit nassen Haaren auf seinem Bett liegt und fern sieht. Als er mich sieht, schaltet er den Fernseher auf stumm. "Komm ruhig rein und setz dich", sagt er und deutet auf den Stuhl, der neben seinem Bett steht.

Ich setze mich auf den Stuhl und beginne zu reden: "Sorry, ich wollte nicht stören. Ich wollte dir nur danke sagen, dass du heute mit mir unterwegs warst, um mein Zimmer etwas schöner zu gestalten. Wir haben nur das mit dem Eis essen gehen vergessen."

"Kein Ding, aber das Eis essen holen wir nach, ja?", sagt er und ich nicke lächelnd. "Übrigens, niedlicher Pyjama.", lacht er und deutet auf das Einhorn. Oh Mist! Warum zieh ich auch unbedingt DAS PYJAMA an?! Das ist gerade echt sehr peinlich. Etwas geschockt und etwas rot, starre ich ihn an.

"Alles gut, es muss dir nicht peinlich sein, bist ja meine Schwester", sagt er mit seinem Bunny-Lächeln. Ich lächle zurück. "Hast du Lust bei mir im Zimmer ein Film zu schauen?", frage ich ihn aber danach, woraufhin er stark nickt.

Wir gehen zusammen in mein Zimmer, jedoch treffen wir im Flur... auf naja... den sehr liebreizenden Jimin. Die Ironie die dahinter steckt versteht man ja sicherlich. Er aber fängt an laut loszulachen, als er mich in meinem Pyjama sieht.

Ich schau ihn etwas verärgert, aber auch etwas mit röte im Gesicht aus Peinlichkeit, an. "Hör auf sie auszulachen, das Einhorn ist niedlich und außerdem ist sie deine Schwester", verteidigt ich Kookie, der ihn wütend anschaut.

"Na sie mal einer an, jetzt hat y/N einen Verteidiger. Was solls.", sagt Jimin, der dann in seinem Zimmer verschwindet. Wir sehen ihm hinterher, gehen aber danach auch in mein Zimmer und suchen nach einem Film.

Nach einer Weile kommt die Werbung. "Kookie? Warum ist dein Bruder so? Ich meine, ich weiß, dass er betrogen wurde und so, aber er ist so komisch. Gestern hat er mich gegen die Wand gedrängt, mich angeschaut und ist dann wieder weggegangen."

„Es ist so: Früher war Jimin der netteste Junge und Bruder, den ich kannte. Er war immer gut gelaunt und witzig, er war auch sehr gut in der Schule, war Klassenbeste, aber nachdem er erfahren hat, dass seine Ex ihn betrogen hat, verließ er sie und wurde, wie du bestimmt gemerkt hast, kalt.

Er fing an mit fast jedem Mädchen rumzumachen. Fast jede Woche sehe ich an ihm Knutschflecken...

Und seine Noten wurden immer schlechter. Er schwänzt oft und sollte auch zu Förderstunden gehen, was er aber nicht macht und wenn er bald etwas nicht daran ändert, fliegt er von der Schule.

Ich merke einfach, dass es ihm immer noch schlecht geht und er sich bei anderen Mädchen Ablenkung sucht.", erklärt er mir, während er mich mit einem besorgten Blick anschaut.

„Was sagen den eure Eltern zu seiner schulischen Leistung?", frage ich und er seufzt. „Er hat es irgendwie geschafft, dass unsere Eltern davon nichts mitbekommen haben. Er fälscht die Unterschriften immer.

Ich hab's auch erst vor kurzem erfahren, als ich was in seinem Zimmer suchte und ein Brief seiner Lehrerin fand, wo drauf stand, dass er Förderstunden oder Nachhilfe benötigt.

Ich sprach ihn auch darauf an, aber er drohte mir, dass wenn ich's jemandem erzähle, er mich dafür umbringt und mir alles zerstört."

„Können wir ihm nicht irgendwie helfen?", frage ich. „Ich weiß leider nicht, wie ich ihm helfen kann. Aber bitte Pass auf, dass er dich nicht verletzt und erzähle es niemandem, ok?" sagt er und ich nicke.

Wir schauen den Film zu Ende und er geht in sein Zimmer zurück. Ich hole mein Handy raus und checke meine Nachrichten. Ich bekam eine Nachricht von Ai Ri, in der sie fragt, ob sie mich morgen abholen soll. Ich schreib ihr einfach ‚Ja Gerne', und gehe zum Kontakt von meinem Vater und schreibe ihm ‚Gute Nacht'.

Ich mache mein Handy aus und lege mich ins Bett. Nach einer Zeit schlief ich ein....

Heyooo Leuteee,
Es tut mir so so so so so so Leid, dass so lange nichts gekommen ist. Ich war nur leider etwas gestresst wegen den ganzen Klausuren und alles drum und dran. Ich hoffe aber dieser Teil der Story hat euch gefallen. Ich werde versuchen, etwas häufiger zu schreiben.

Eure Jessi 💕

P.S. I love you 💕 | BTS Jimin x Reader FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt