Ich höre mein Wecker klingeln. Genervt stehe ich auf und schalte ihn ab. Ich stehe mit einem seufzen auf und gehe ins Bad. Heute ist mein erster Schultag. Ich hab einfach keine Lust.
Ich beginne mit meiner Morgenroutine. Danach gehe ich runter, wo ich meine 'Mutter' sehe. "Guten Morgen", sage ich mit einem Gähnen. "Guten Morgen, y/N. Wie hast du geschlafen?", fragt sie mich lächelnd.
Wie kann man bitte morgens früh, vor Allem wenn es 7 Uhr ist, schon lächeln? "Ganz gut, was gibt es zum Frühstück", frage ich. Direkt als ich diese Frage beantwortet habe, kommt ein verschlafener Bunny in die Küche.
"Morgen", sagt er müde. "Guten Morgen, es gibt Brot mit Aufstrich", sagt meine Mutter und stellt uns ein Teller hin. Ich nehme ein Brot und lege mir eine Scheibe Käse darauf.
Auf einmal kommt Jimin in die Küche. "Morgen", sagt er ziemlich genervt. Wahrscheinlich hat er auch keine Lust auf Schule. "Guten Morgen, Jimin. Setz dich, ihr müsst bald los", sagt meine Mutter und stellt ihm ein Teller hin.
Nach einer Weile höre ich, wie jemand noch die Küche betritt. Ich drehe mich um und sehe einen großen Mann. "Guten Morgen", sagt er.
"Guten Morgen, gut das du wach bist, dann lernst du y/N endlich kennen. y/N? Das ist mein Mann und der Vater von Jungkook und Jimin. Schatz? Das ist y/N.", sagte meine Mutter.
"Hallo, ich bin Park Sehun, aber für dich einfach nur Appa.", sagte er mit einem lächeln. "Hallo, ich bin y/N. Schön sie endlich kennen zu lernen", sage ich. Er nickt und setzt sich an dem Tisch.
Als wir fertig sind, gehen wir schon los. In der Schule angekommen, bringt Jimin mich zum Sekretariat um mich anzumelden. "Ab hier kommst du selber zurecht", meint er und geht.
Vielen Dank auch! Ich sage der Sekretärin meinen Namen und sie gibt mir meinen Stundenplan.
Als erstes steht auf meinem Stundenplan, dass ich Doppelstunde Mathe habe. Ich liebe Mathe. Ich versteh einfach die Leute nicht, die Mathe hassen. Mathe ist doch mega einfach.
Ich gehe zum angegebenen Klassenraum. Leider bin ich spät dran, sodass es gleich heißt, dass ich mich gleich der ganzen Klasse vorstellen muss... Na, Super.
Ich klopfe an der Tür und ein Lehrer mit einer runden Brille macht mir die Tür auf und sieht mich streng an.
„Hallo, ich bin y/N. Ich bin neu hier.", sage ich etwas leise, was der Lehrer aber anscheinend verstanden hatte, denn er nickt und lässt mich rein.
„Also alle mal zuhören! Wir haben eine neue Mitschülerin. Bitte stell dich vor und setz dich auf den freien Platz neben Ai Ri", sagt mein Lehrer und setzt sich an seinen Pult.
„Hallo, ich bin y/N und bin vor kurzem nach Korea gekommen", sage ich und gehe zu dem freien Platz, den mir mein Lehrer zugewiesen hat.
„Hey, ich bin Ai Ri, aber nenn mich ruhig RiRi.", sagt sie mit einem breiten Lächeln, dass irgendwie witzig aussieht.
„Hey, ich bin wie gesagt y/N", sage ich lächelnd. Nachdem ich dies sagte, sagt uns unser Lehrer, welche Seiten wir bearbeiten.
Ai Ri scheint sehr nett zu sein, nach der Doppelstunde Mathe, haben wir erstmal Pause und wir setzen uns auf eine Bank auf dem Schulhof.
„Und? Wie gefällt es dir hier in Korea? Und wo warst du denn früher, wenn ich fragen darf?", fragt sie mich. „Ich find es hier in Korea sehr schön und früher reiste ich mit meinem Vater wegen seines Jobs durch die Welt und ich lernte mithilfe einer Internetschule, aber dann entschied mein Vater, dass ich in Korea leben soll, da es hier viele Ausbildungsmöglichkeiten gibt. Jetzt lebe ich bei einer Pflegefamilie mit zwei Jungs.", erzähle ich ihr, wobei ich merke, wie das letzte sehr genervt betont wurde.
„Oh. Aber naja, jetzt hast du mich. Bei welcher Familie lebst du denn?" fragt sie mich sehr interessiert. „Ich lebe bei den Parks.", sage ich, wobei Ai Ris Augen sich vergrößerten.
„Meinst du bei Park Jimin?", fragt sie mich und ich nicke. „Oh man, du tust mir Leid. Er ist echt sehr arrogant und echt ein Arschloch, aber andererseits tut er mir leid, da er betrogen wurde.", erzählte sie mir.
„Naja, komisch war er schon, er hat mich mal an die Wand gedrängt und mich dann angeschaut und ist dann weggegangen. Ich war echt verwirrt.", sage ich ihr.
„Also ich an deiner Stelle würde ich mich von ihm fern halten... Er ist echt ein Arschloch. Und wenn was sein könnte, kannst du mich einfach kontaktieren." sagt sie lächelnd.
„Danke." sage ich ihr. Wir tauschen unsere Nummern aus und gehen dann auch schon zum nächsten Unterricht.
Helloooo hier ist mal wieder eure Jessii.
Sry, dass erst jetzt ein neues Kapitel rausgekommen ist, aber ich bin zurzeit in Klaurenstress und soo 😖. Aber nach den ganzen Klausuren kommen auch regelmäßiger Kapitel raus.
Ich hoffe euch gefällt diese Story wenigstens etwas ❤️.
Byeee 💘
DU LIEST GERADE
P.S. I love you 💕 | BTS Jimin x Reader Ff
FanfictionWas würdest du tun, wenn du zu Pflegeeltern kommen würdest, die noch dazu zwei Söhne haben? Dies geschieht y/N. Sie ist 16 Jahre alt, klein, hat blonde Haare und braune Augen und reist mit ihrem Vater wegen seines Jobs durch die ganze Welt. Doch i...