"Also treffen wir uns morgen für die Restliche Planung? Also Uhrzeiten und so?", fragte ich und sah Liv und Nici an.
"Ja okay dann bis morgen", gab Liv lächelnd von sich. Nici überlegte kurz und stimmte ebenfalls zu.
Wir alle lieben Halloween! Nici, Liv und Ich feiern jedes Halloween zusammen und dieses Jahr wollen auf eine Halloweenparty gehen!
Nici zog mich in ihre Arme und völlig überrumpelt erwidere ich die Umarmung.
"Ich muss jetzt gehen", nuschelte sie, verabschiedete sich auch herzlich von Liv und verließ den Pausenhof schweigend. Ich nahm mein Handy heraus und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf!
"Oh mein Gott es ist ja schon halb 3!", schrie Ich hysterisch rum.
"Was?!?", rief auch Liv erschrocken.
Wir sahen uns an, umarmten uns so schnell wie es geht und rannten los.
Liv musste zum Bahnhof und ich zur Bushaltestelle um nach Hause zu kommen. Ich rannte vom Schulhof, stolperte die Treppen hinunter und rannte weiter bergab zur Bushaltestelle. Ich rannte quer über die Straße, weshalb ein paar Autos hupten, doch das war mir egal ich musste meinen Bus noch bekommen, da meine Eltern das überhaupt nicht leiden konnten, wenn ich zu spät kam, oder sie mich abholen mussten. Völlig außer Atem kam ich an der Haltestelle an und sah meinen Bus dort halten. Ich legte noch einen schnellen Spurt hin und schaffte es gerade so in den Bus zu hüpfen und mir einen Platz zu suchen. Puh Glück gehabt. Ich schrieb schnell Liv, um sie zu fragen, ob sie ihren Zug auch noch geschafft hatte.
Annie:
Und hast du den Zug auch noch bekommen? Bin gerade rechtzeitig gekommen :D das war eine knappe Geschichte :P
Liv:
Nein... mein Zug war schon weg als ich angekommen bin :( Ich muss jetzt noch 32 Minuten warten dann kommt der nächste Zug :/
Annie:
Och mann wie doof :/
Ich steckte mein Handy wieder ein und sah aus dem Fenster. Ich hatte solche Kopfschmerzen dass mir der Kopf dröhnte und diese lauten Kinder machten es nicht gerade besser.
Als ich aus dem Bus ausstieg sah ich Adam, meinen besten Freund, und winkte ihm zu. Er kam zu mir und musterte mich analysierend. Ich sah ihn fragend an und er lächelte nur zurück.
"Alles okay?"
"Bis auf die krassesten Kopfschmerzen die es gibt ist alles gut und bei dir?", fragte ich ihn.
"Also mir geht's blendend. Was machst du heute noch so?", kam es von meinem Besten Freund.
"Oh ähm. Ich muss noch das Referat in Geschichte fertig machen aber sonst hab ich noch nichts vor und du?"
"Ich muss auf meine Schwester aufpassen", sagte er und verdrehte die Augen, lächelte aber trotzdem.
Ich haute ihm auf die Schulter.
"AUA", lachte er und hielt sich die Schulter.
"Tja schon traurig wenn ein Mädchen stärker ist als du, nh?", meinte ich mit einem provozierenden lächeln.
"Adam!! Lass mich Runter!", rief ich, während ich um mich schlug und tritt. Er hingegen ignorierte das völlig und festigte sogar seinen Griff. Er nahm mich einfach mit sich. "Adam ich muss nach Hause sonst sind meine Eltern wieder sauer!!", rief ich ihm auffordernd zu.
Adam ließ mich immernoch nicht runter, sondern trug mich bis vor meine Haustür. Wie er es schaffte mich, seine und meine Schultasche zu tragen weiß ich nicht aber er schaffte es.
DU LIEST GERADE
Das Stumme Mädchen ( Noch Nicht Abgeschlossen)
Roman pour AdolescentsSeine Berührungen hinterließen ein Kribbeln auf meiner Haut. "Ich liebe dich", hauchte er mir leise, kaum hörbar, auf die Lippen. Mein Atem hielt an. Mein Herz schlug so schnell, dass man es fast von außen hören konnte. Er nahm meine Hände und verkr...