Jetzt saß Yoongi auf dem Couch. Er sah erschöpft aus, schrie und weinte, ganz zu schweigen von all dem emotionalen Trauma, das er wahrscheinlich erlebte.
Jin sprach leise, der Rest des Raumes war still, als sie zusahen und bereits wussten, was er fragen würde. "Ich will, dass du deine Ärmel für mich aufrollst.""Nein." Yoongi sprach plötzlich heiser und zog sein Ärmel wieder über seine Hände wie zuvor. "Nein, nein, nein, bitte."
"Yoongi, wir wissen, was du getan hast. Alles, was ich tun muss, ist zu wissen wie tief die Wunden sind um alle Narben zu desinfizieren." Er sah plötzlich zu seinem Hyung. Er dachte, er hatte es geschafft, dies geheim zu halten. "Ich habe deine Rasierklingen gefunden."
Yoongi kam zu Sinne, da die Ärmel bis zu den Ellenbogen zurückgeschoben wurden. Taehyung musste wegsehen. Jungkook konnte nicht wegsehen. Es gab zu viele rote Wunden, einige von ihnen waren mit schwarzem, ausgetrocknetem Blut bedeckt. Nicht nur Linien, sondern auch Wörter und spezifische Formen. Wer den Mut hatte zu schauen, konnte Wörter wie "NEIN", "STOP" und "NICHT" sehen. Irgendwo zwischen dem Durcheinander war ein Herzform und ein paar andere Zeichnungen.
Yoongis Tränen fielen auf eine der Narben, ließ ihn zusammenzucken und ließ ein Schluchzen los. Jedes Mal, wenn er blinzelte, glitt ein frischer Träne über seine geröteten Wangen und seine Nase wurde flüssig.
Die Atmosphäre im Wohnzimmer war ruhig, aber nicht leise, als Jin beschloss, Tae abzulenken, indem er ihn leise bat, Desinfektionsmittel zu holen. Er bemerkte, dass der Junge fast einen flüchtigen Blick warf und wieder vor Tränen zu stehen schien.
Yoongi schloss seine Augen, seine Müdigkeit begann ihn zu belasten. Nach ein paar Augenblicken, als sich der Geruch von Alkohol durch seine Handgelenke ausbreitete, Kniffen sich seine Augen vor Schmerz.
Jimin rieb ihn sanft an der Schulter, während Jin weiter die Narben desinfizierte und das grobe, ausgetrocknete Blut säuberte, bevor er sanft Pflaster auf die Wiedereröffneten legte.
Die Member beschloss schließlich, ins Bett zu gehen und Namjoon rief in Bighit Entertainment an, um zu benachrichtigen, dass sie morgen all die Zeitpläne streichen sollen und allen etwas Zeit zu geben soll, sich zu erholen und Yoongi einige Zeit geben soll zu heilen.
.. Fortsetzung folgt ..
DU LIEST GERADE
don't hate yourself, love yourself | m.yg & j.hs
FanfictionHoseok hat es satt, dass Yoongi sich verdächtig verhält und sich weigert, die Ärmel hochzukrempeln. - •Triggerwarnung: Selbstverletzung, Suizidversuch •BoyxBoy - Erstellt am 24.04.2019 Schnappt euch eure Kopfhörer, steckt sie in den Ohren, schaltete...