3

5.5K 276 22
                                    

Hoseok ging durch die automatischen Türen des BigHit Studiogebäudes und nahm den Aufzug zum 4. Stock, wo Yoongi höchstwahrscheinlich im Aufnahmeraum sein würde. Als er dort nicht zu sehen war, überprüfte er die Tanzübungsräume und das Musikproduktionsstudio, ohne Erfolg.

Ein plötzliches komisches Gefühl tauchte im Magen des Tänzers und Rappers, als er alle Stockwerke überprüfte, ohne Yoongi irgendwo zu sehen, seine einzige Option war das oberste Stockwerk, wo sich die Aufzugtüren zum Dach des Gebäudes öffneten. Da stand er und stand gefährlich nahe am Rand. Er schien tief zu atmen, als bereite er sich auf etwas vor, dann kam in Hoseoks Gedanken; er bereitete sich darauf vor, sich selbst um zu bringen.

"Yoongi!" Hoseok packte den Kapuzenpulli des Rappers, als er sich gerade nach vorne beugte. Er war sofort erschrocken und fing an panisch zu werden und fing an zu zittern, als Hoseok ihn mit seinen starken Armen von der Kante gezogen hatte.

"Hoseok, nein." Yoongis Hände zitterten unkontrolliert, genauso wie seine Stimme. "Ich muss gehen. Geh weiter ohne mich, bitte. Du wirst es besser ohne mich haben." Tränen strömten aus seinen Augen, als er versuchte, sich aus Hoseoks Griff zu befreien. Glücklicherweise konnte die Stärke des Jüngeren ihn aufhalten und er gab auf. Anstatt zurückzuschlagen, brach er auf den Boden und schrie.

"Yoongi, shh, es ist okay, bleib ruhig, ich bin hier, bitte.." Hoseok versuchte verzweifelt, seinen Hyung dazu zu bringen, sich zu beruhigen, während er einen schnellen SOS Text in den Gruppenchat abschoss.

Er kniete nieder und schlang seine Arme fest um Yoongi, zog ihn in seinen Schoß und streichelte sanft sein Haar, während er eine Reihe beruhigender Worte und Sätze murmelte. Das Schreien von Yoongi wurde zu lautem Schluchzen und atemlosem Atmen.

Hoseok schrie plötzlich, als Hoseok Jin Hände sah, die er um Yoongis tränenüberströmtes Gesicht legte. Taehyung war ein paar Schritte entfernt zusammengebrochen und schluchzte fast so schwer wie sein Hyung. Jimin umarmte ihn fest ohne ein Wort zu sagen, seine eigenen Augen füllten sich auch mit Tränen.

"Sollen wir ihn nach Hause bringen?" Jin fuhr mit der Hand durch die Haare und atmete leicht zittrig. "Vielleicht würde er sich in einer Umgebung beruhigen, die er gewohnt ist."

"Ja, lass uns das machen." Hoseok hob Yoongi hoch und übergab ihn sanft an den Ältesten, der ihn fest an seiner Brust hielt. Jungkook rannte zu Hoseok und schlang seine Arme um ihn.

"Es war, was ich dachte, nicht wahr?", fragte der Jüngste. Hoseok nickte nur stumm und verließ mit den anderen das Dach.

.. Fortsetzung folgt ..

————

————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
don't hate yourself, love yourself | m.yg & j.hsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt