Seufzend und mit einem spielerisches Lachen holte er sein Handy raus, tippte auf der Kamera und nahm sich selbst auf:
Hallo Army, hallo Members und hallo Yoongi.
Ich bin ein Schwächling, wisst ihr das Leute?
Ich hatte bis heute ein sehr glückliches Leben. Mein Traum wurde wahr. Ich wurde ein Sänger, Rapper und Tänzer. Bonus, ich bin es geworden mit den tollsten Menschen auf dieser Welt; Kim Seokjin, Kim Namjoon, Kim Taehyung, Park Jimin, Jeon Jungkook und am Schluss, der besonderste Junge auf dieser Welt; Min Yoongi.
Ich war euer Hope und euer Angel, aber nachdem ich meinen Freund unbewusst verraten habe, obwohl ich ihn helfen wollte, deswegen aus der Bighit Entertainment raus geschmissen wurde und am schlimmsten von meinen Freunden ausgeschlossen wurde, ist mein Leben am Boden zerstört.
Ich hab jeden einzelnen von euch verletzt! Ich kann es mir niemals verzeihen, auch wenn ihr es mir verzeihen würde, was ich euch nicht raten würde, könnte ich mir nicht verzeihen. Das was ich tat, verdient seine gerechte Strafe.
Die ich bekam! Ich bekomme Hass und Verachtung von euch, was ich verdiene. Ich hasse mich selbst sogar. Ich könnte mich selbst nicht mögen!
Es ist euer recht.
Am meisten ist es von dir, Yoongi, der größte recht mich zu hassen.Aber ich wollte eigentlich nur sagen, auch wenn du anders bist als gewöhnlich Menschen hier, liebe ich dich wie du bist! Ich habe mich so krass in dich verliebt, Min Yoongi.
Ja, meine wundervolle Army, meine wundervolle Freunde und meine wundervolle Familie.
Ich bin Schwul.Und ich hab mich in den besten Jungen verliebt, der Tapfer und Stark ist. Der in meinen Augen, der wunderschönste ist. Sein Herz ist aus Gold, auch wenn er es nicht äußerlich zeigt. Er hat ein weichen Kern. Er ist wundervoll. Man sollte ihn einfach akzeptieren, wie er einfach ist. Nichts, einfach garnichts, sollte man an ihn ändern, denn was Gott erschaffen hat, ist einfach nur PERFEKT!
Das wollte ich sagen und jeder von den Army könnte es bestätigen. Über Millionen können das. Du sollst dich selbst lieben. #loveyourself
Und es ist mir egal, für was du dich jetzt entscheidest, ich werde zu dir halten, als ein wirklicher Engel.
I'm forever your hope and your angel!
——
Als die Kamera ausging, tippte er auf Twitter und postete das Video auf Twitter mit dem Satz: 'Es tut mir leid'.
Nachdem es hochgeladen worden wurde, näherte Hoseok sich an den Rand des Daches. Es regnete noch und er schaute mit Kopf nach oben. Er schloss seine Augen, lächelte und ließ sich fallen.
.. Fortsetzung folgt ..
DU LIEST GERADE
don't hate yourself, love yourself | m.yg & j.hs
FanfictionHoseok hat es satt, dass Yoongi sich verdächtig verhält und sich weigert, die Ärmel hochzukrempeln. - •Triggerwarnung: Selbstverletzung, Suizidversuch •BoyxBoy - Erstellt am 24.04.2019 Schnappt euch eure Kopfhörer, steckt sie in den Ohren, schaltete...