9

3.6K 204 115
                                    

Hoseok schaute zu Yoongi. "Yoongi hat Selbsthass Gefühle und wollte sich umbringen.", verriet er und jeder hatte den schockiertesten Blick auf ihren Gesichter. Yoongi sprang ebenso vom Stuhl und schaute ihn wütend an. "Und wieso? Weil er komplexe hat und sich selbst nicht akzeptiert. Er steht nicht zur sein ICH sein. Ihr müsst wissen, dass unser Yoongi nicht das empfindet, wie ihr gewöhnlich. Er ist-"

"Was tust du da?", schrie Yoongi.

"Dir-Dir helfen..", sagte Hoseok stotternd.

"Indem du über meine persönliche Probleme redest?", wurde er wütender.

"Yoongi.."

"Nein, halt einfach dein Mund, hast du mich verstanden.", schrie Yoongi.

"a-aber , ich wollte..", stotterte Hoseok.

"Ich habe gesagt, halt dein Mund!", schrie er immer lauter.

"ok..", sagte Hoseok leise und schaute zu den anderen Member. Die sind nur enttäuscht am nicken.

Yoongi setzte sich seufzend wieder auf seinem Platz und Hoseok machte es nach. "Leute, ich möchte darüber nicht reden.", sagte Yoongi ins Mikrofon. "Ich werde euch versprechen, dass es mir wieder gut gehen wird und ich dagegen was machen werde. Keine Fragen mehr darüber und bitte, fahren wir wieder da fort, wo wir aufgehört haben, Danke."

Alle saßen sprachlos da und nach wenigen Moment später führte Namjoon fort. Hoseok hatte bis zum Ende des Show überhaupt nichts mehr gesagt und schaute nur noch auf dem Boden.

**

Seit der Aktion redete oder beachtete keiner mehr den Hoseok. Jeder fand die Aktion richtig hinterhältig und falsch von ihm, obwohl er das nur gut meinte.

Alle saßen ins Wohnzimmer und beschäftigteren sich selbst. Hoseok kam rein und wollte sich auch auf dem Sofa hinsetzen aber leider gab es kein Platz mehr. Nur eine kleine Lücke war frei und wenn alle rücken würden, könnte Hoseok noch rein passen.

"Könnt ihr bitte einwenig rücken, damit ich mich auch hinsetzen kann?", fragte Hoseok schüchtern. Die Members schauten sich alle gegenseitig an und plötzlich standen die alle gleichzeitig auf. "Ich-Ich wollte doch nur, dass ihr ein wenig rückt und nicht, dass ihr alle aufsteht und verschwindet."

"So ist es am besten.", sagte Jimin und alle verschwanden aus dem Wohnzimmer.

Seufzend ließ er sich auf dem Sofa gleiten. Plötzlich bekam er ein Anruf von Bighit und bestellten ihn ins Büro des Chefs.

Er verrollte seine Augen und machte sich auf dem Weg zum Bighit Entertainment. Ein komisches gefühlt tritt in ihn auf. Angekommen klopfte er nervös und der Chef bat ihm reinzukommen. "Sie haben mich gerufen?", fragte Hoseok leise.

"Ganz genau. Hoseok, ich muss mit dir über dieser Sache sprechen, die heute Mittag geschehen ist.", stellte der Chef ihm zur Rede. "Wie konntest du nur, ohne Yoongis Erlaubnis, seine persönliche Geheimnisse, vor Millionen Menschen, verraten?"

Hoseoks Kopf ließ er auf dem Boden fallen und konnte ihm nicht in die Augen schauen. "Es tut mir so leid.", sagte er mit einer heisere Stimme. Eine Träne floss runter. "Ich trage jede Konsequenz, die Sie mir geben."

"Gut, pack deine Sachen und verlass das Entertainment.", schoss er heraus.
"Du hast uns alle verletzt."

Hoseoks Herz blieb stehen und seine Tränen wurden zur ein Wasserfall. "G-G-Gut..", atmete er schwer. ".. I-Ich .. Ich werde.. diese Konsequenzen tragen.." Er stand auf aber blickte immer noch zum Boden. "Danke für alles." Er verbeugte sich schnell und verließ den Raum.

Der Chef kniff sich die Augen zu und bereute seine Entscheidung so schnell wieder. Er stand auf und wollte ihn wieder hineinrufen, aber es war zu spät, denn er war schon längst weg.

Hoseok ging aufs Dach, wo Yoongi sich umbringen wollte. Es regnete plötzlich und Hoseok fand es passend. Er ging am Rand des Daches und schaute herunter. "So wollte sich Yoongi also umbringen?" Seufzend und mit einem spielerisches Lachen holte er sein Handy raus, tippte auf der Kamera und nahm sich selbst auf.

.. Fortsetzung folgt ..

 Fortsetzung folgt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
don't hate yourself, love yourself | m.yg & j.hsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt