Es war jetzt fast 4 Uhr morgens und Hoseok hatte sich freiwillig gemeldet, Yoongi für die nächsten Nächte Gesellschaft zu leisten, da er wusste, dass er ihm sehr vertraute und ihm mehr erzählen könnte, wenn er es nötig hätte.
"Wieso bist du nicht sauer auf mich?" Yoongi sprach plötzlich, als er seine Jacke und seine Jeans auszog und den Pullover mit den Ärmeln, die er schließlich heruntergerollt hatte, anhatte.
Hoseok sah ihn verwirrt an. "Warum sollte ich wütend sein? Ich bin nur froh, dass ich rechtzeitig dort war, um dich aufzuhalten."
Yoongi seufzte und zupfte an Hoseoks Handgelenk als Zeichen, dass er kuscheln wollte. Hoseok kletterte leicht verwirrt in das Bett neben ihm. In den letzten Wochen war er distanziert gewesen und hatte Umarmungen abgelehnt, aber jetzt bat er ihn, in seinem Bett zu schlafen.
"Aber bist du nicht sauer, weil ich mich geritzt habe und niemandem davon erzählt habe? Dass ich mich heute Nacht umbringen könnte, aber ich habe es nicht getan, weil du mich in letzter Minute gerettet hast?" Yoongis Stimme zitterte. Hoseok schlang seine Arme um den Jungen und hielt ihn fest. "Es wäre nur verständlich, wenn du mich jetzt hasst. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich bei meinem Versuch versagt habe. Wenn ich sterbe, sollte ich es gut machen und nicht versagen.."
"Nein, Yoongi. Du wirst nicht sterben. Ich bin der, der die Gruppe motiviert und Hoffnungen schenkt. Es ist meine Aufgabe, sicherzustellen, dass es allen gut geht. Ich habe bemerkt, dass du die ganze Zeit verdächtig bist, ich hätte etwas tun sollen. Es tut mir leid, dass ich so lange nichts gemacht habe.", sagte Hoseok.
"Ist schon ok.", antwortete Yoongi kalt.
"Kann ich dich was fragen, Yoongi."
"Frag.", sagte Yoongi.
"Warum hasst du dich do sehr?", fragte Hoseok neugierig aber er hatte auch Angst auf die Antwort.
"Hoseok, schau mich mal an. Ich bin so anders, als die anderen. Ich denke anders und ich empfinde anders.", antwortete Yoongi verzweifelt.
Hoseok weitete seine Augen auf. "Wie, du empfindest anders?", verstand er den letzen Satz nicht.
"Ich hasse mich so sehr, weil ich nicht, wie gewöhnliche Jungs, auf Mädchens stehen kann.", sagte Yoongi.
"Du stehst nicht auf Mädchens?", fragte Hoseok erschreckend.
"Verdammt, nein Hoseok!", schrie er und drehte sein Kopf zu ihm. "Ich-Ich bin Schwul, Hoseok, jetzt ist es raus. Und wenn unsere Fans; Army es herausfinden, dass ich Schwul bin, werden sie mich definitiv schikanieren und wir werden durch mich so viele Fans verlieren." Yoongi kamen wieder die Tränen runter und schaute durch die unangenehme Situation auf die Decke. Er konnte Hoseok nicht mehr in die Augen schauen.
.. Fortsetzung folgt ..
DU LIEST GERADE
don't hate yourself, love yourself | m.yg & j.hs
FanfictionHoseok hat es satt, dass Yoongi sich verdächtig verhält und sich weigert, die Ärmel hochzukrempeln. - •Triggerwarnung: Selbstverletzung, Suizidversuch •BoyxBoy - Erstellt am 24.04.2019 Schnappt euch eure Kopfhörer, steckt sie in den Ohren, schaltete...