2

5.7K 272 43
                                    

Hoseok zuckte fast vor Überraschung zusammen.
Wieso hat Hoseok nichts gehört?

"Was?", rief der Tänzer wütend. "Okay, ich rede definitiv mit ihm heute Abend. Yoongi weint kaum, jetzt wissen wir, dass es ernst ist. Danke, dass du es mir erzählt hast, Kook."

Nachdem die Tanzübungen beendet waren, erzählte Yoongi allen, dass er etwas lange brauchen würde, um an seiner Musik zu arbeiten. Er schien sich über etwas unwohl zu fühlen, er zog immer wieder seine Ärmel über seine Hände und zappelte herum.

Als Jin es auf sich nahm, nach ihm zu sehen, zuckte er und bestand darauf, dass alles in Ordnung sei. Die anderen verließen schließlich das Entertainment, als Yoongi in das Musikproduktionsstudio schlurfte und versprach, dass er bis Mitternacht zurück sein würde.

Als es Mitternacht war, war aber Yoongi nirgendwo zu sehen. "Ich werde nach ihm suchen, ich werde nicht lange warten. Ihr bleibt hier." Hoseok verließ schnell das Dorm und machte sich auf dem Weg in das Entertainment.

*Im Dorm*

Zuerst saßen alle schweigend da, einige schauten sich um und fragten sich, wer zuerst sprechen würde.

Dann sprach Taehyung leise aber hörbar. "Auf der Rückseite des Badezimmerschranks ist ein kleiner Sack Rasierklingen."

Jin schlich sich aus dem Raum, um das Badezimmer zu finden. Nach einer kurzen Stille, reagierten alle schnell, manche riefen, manche waren traurig, manche bewegten sich sogar herum, um den Sänger endlich zu befragen. Er kam zurück und informierte die Gruppe, dass er die Klingen mit der Hitze geschmolzen hatte, damit niemand ihn erwischt.

"Das habe ich mir gedacht, ich habe nur gehofft, dass es nicht so ist." Jungkook sagte ein wenig Tränen in den Augen. Namjoon legte beruhigend einen Arm um die Schultern des Maknaes.

"Alles wird gut, oder? Wir werden das doch Hoseok sagen, oder? Wir können mit Yoongi reden und alles lösen. Das wird passieren, richtig, Jin hyung?", fragte Namjoon besorgt.

Bevor jemand anders sprechen konnte, erhielten alle gleichzeitig eine Whatsapp Nachricht von Hoseok zum Gruppenchat.

Hoseok:
Ich brauche eure Hilfe, Bighit Gebäude, obersten Stock. SCHNELL, BEEILT EUCH !! | 00:45Uhr.

.. Fortsetzung folgt ..

———

———

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
don't hate yourself, love yourself | m.yg & j.hsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt