Woozi:
Ich spürte die hitze in meinem Gesicht. Hoshi musste mich einfach angrinsen. Das machte mich total nervös. Ich ging dann einfach zum Waschbecken und fing an mein Gesicht zu waschen. "Dein Gesicht ist doch gar nicht dreckig, warum wäscht du es?", fragte er mich und schaute ihn ernst an: "Mein Gesicht brennt... Ich hab auch paar schläge ins Gesicht bekommen." Und dazu glühe ich auch wegen ihm, aber das braucht er ja nicht wissen. Plötzlich sagte er mit lauter Stimme: "Dieser Typ wird sowasvon was erleben...!"
Eigentlich schon süß, aber ich wollte nicht, dass er sich wegen mir prügelt. Naja, wir gingen langsam raus und plötzlich kam so ein Typ. "Ey Hosh... Was ist da mit Nari passiert? Und.... wer ist der kleine?" Ich sagte erst nichts, obwohl ich mich wirklich darüber aufregen könnte, "klein" genannt zu werden. Naja Hoshi sprach dann zu ihm: "Ist nh längere Geschichte und der kleine ist Woozi. Ich hab ihn Gestern kennengelernt. Wolltest du was bestimmtes, Dk?" Irgendwie würde ich am liebsten gerade einfach gehen. "Naja... ich hab neue Pokemon Karten." Er zeigte die hoch und ich finde es schon etwas seltsam. Das kam so... unerwartet. Plötzlich tauchten zwei weitere Jungs auf. "Hey Vernon, hey Jun! Wie gehts?, fragte Hoshi und sah recht zufrieden aus. "Wir haben alles gehört, lass uns in der Pause mit den Karten spielen." Hoshi nickte und ich seufzte leise. Dann schaute er zu mir und ich erwiderte seinen Blick. Dann schaute er wieder in die Runde und sprach: "Aber Woozi kommt mit. Wir haben jetzt Unterricht, bis später." Die anderen gingen dann auch schon, außer Jun. "Weißt du, in welche Klasse du musst?", fragte Hoshi mich und ich holte einen Zettel aus meinem Rucksack. "Das müsste hier irgendwo stehen." Er nahm mir den Zettel weg und grinste dann plötzlich. "Wir sind in einer Klasse, also alles super." Und schon gingen wir los. Jun schaute zu mir runter und irgendwann werde ich komplett ausrasten. Junge... ich kann für meine größe nichts. Wir kamen in der Klasse an und saßen uns hin. Die Klasse war ziemlich groß. Geschätzt 38 Schüler sind in der Klasse. Wow... Ich kann mir vorstellen, dass es hier ziemlich laut ist. Ich holte meine Sachen heraus und dann kam auch schon der Lehrer. Plötzlich war alles ruhig und alle standen auf. Also stand ich auch auf und der Lehrer begrüßte die Klasse. Er stand nun am Lehrerpult und rufte jeden einzelnen Schüler auf, der sich dann setzte. Als letztes stand nur noch ich und der Lehrer kam zu meinem Platz. Er stand nun direkt vor mir: "Ich glaube, du bist in der falschen Schule. Die Grundschule ist gegenüber." Ich lief vor Wut rot an, versuchte aber ruhig zu bleiben. Ich gab ihm dann einfach den Zettel, wo alles drauf steht und atmete tief durch. "Nein, ich denke nicht, dass ich mich verlaufen habe. Und... mein Hirn ist auch wohl auf." Die ganze Klasse war noch immer ruhig und ich schaute den Lehrer bloß sehr Ernst an. Er richtete seine Brille und gab mir den Zettel wieder. "Setz dich Jihoon", sagte er zu mir, was ich auch sofort tat. Erster Tag und direkt sowas. Schlimmer kann es doch echt nicht werden, oder? Ich verschränkte die Arme und Hoshi schaute mich an. Er flüsterte mir zu: "Echt mutig von dir. Ein Wunder, dass er noch so ruhig geblieben ist." Ich zuckte einfach mit den Schultern, weil mir das sowas von egal war. Der Lehrer hatte angefangen. Naja, ich machte trotzdem recht gut im Unterricht mit. Ich muss sagen, mir fällt das alles echt leicht. Nun war es Pause und ich packte alles ein. "Komm wir gehen in die Cafeteria, dort warten die anderen." Ich nickte und kam mit ihm mit. Irgendwie war total unangenehme Stille zwischen uns. Wir kamen an, setzten uns hin und ich schaute bloß auf den Tisch. Die anderen kamen auch schon, nur noch mehr als heute Morgen. Ich zählte einmal durch und es waren 6 Jungs. Alle unterhielten sich miteinander, aber ich saß bloß stumm da. Der eine, der auf Vernons Schoß sitzt, sprach mich dann an: "Du sitzt am falschen Tisch... Bin ich etwa der einzige, dem das aufgefallen ist?" Ich seufzte und wollte gerade aufstehen, bis mich dann Hoshi wieder runterzog. Er schaute nichtmal zu mir, sondern böse zu diesem Jungen: "Seungkwan... Er sitzt direkt neben mir. Ich hätte sonst was gesagt, aber er gehört jetzt zu uns." Er lächelte mich an, indem ich einfach nur wieder runter starrte. Das ist alles so seltsam. Seine Freunde würden mich doch eh nie akzeptieren... Und Hoshi auch nicht. Wenn er bloß wüsste. "Und sein Name ist? Genauere Informationen wären schon sehr angemessen." Ich schaute auf und bemerkte, dass alle am Tisch mich anschauten. "Genau, stell dich doch mal vor", meinte Dk. Ich guckte leicht überfordert, aber fing dann leise an zu reden. "Hm... also ich bin Woozi, 16 Jahre alt und ich singe gerne. Ich schreibe auch oft selber was." Nachdem ich das sagte, zuckte ich einfach mit den Schultern. Hoshi lächelte mich mega niedlich an, wirklich zum dahin schmelzen. Warte was? Ehm... Ich hoffe, ich hab das nicht laut gesagt. "Uuuh, das ist ja cool", meinte Vernon dann. "Also das ist Jun, das DK, das Mingyu, das Vernon und ich bin Seungkwan. Freut mich Woozi. Und ich singe auch, aber texte schreiben kann ich nicht sonderlich gut. Achso und dieser Typ, der da kommt, ist Minghao. Er gehört auch zu uns. Es gehören eigentlich noch mehr zu uns, aber die haben im Moment besseres zu tun. Das wären S.coups, Jeonghan, Dino, Joshua und Wonwoo." Ich schaute zu Minghao und der setzte sich neben Mingyu. Die küssten sich kurz und schauten dann wieder in die Runde. Warte... Die küssten sich? Spiel ich jetzt verrückt, oder wie ist das? Anscheinend schaute ich die beiden etwas zu lange an, bis dann dieser Minghao zu mir sagte: "Noch nie jemand Schwules gesehen? Was machst du überhaupt hier?" Irgendwie war ich gerade richtig überfordert. Ich glaube, das ist nicht real. Ich stand einfach auf und ging weg. Ich konnte da gerade einfach nicht sitzen.
DU LIEST GERADE
Hoshi X Woozi
RandomWoozi zieht in eine neue Stadt: Sich an die neue Schule zu gewöhnen ist allein schon Herausforderung genug. Und dann ist da noch Hoshi...