Hoshi:
Ich verstand selbst nicht, was ich da tat.
Naja, es hat geholfen ihn zum Schweigen zu bringen und jetzt weiß ich auch, dass er selber Schwul ist. Obwohl? Weiß ich das?
Er hat erwidert, aber hat das was zu bedeuten? Ich ging zu den anderen. Alle Blicke plötzlich auf mich gerichtet.
Ich sah bloß böse zu Jun.
Am liebsten wär ich auf ihn losgegangen.
Ich bestand aus Wut und Zweifel. Aber irgendein Gefühl war da noch. Ich konnte das aber nicht beschreiben.
Vernon fragte: "Wo warst du? Wir haben dich gesucht?"
Ich vergaß wohl zu antworten, denn plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Kopf.
"Ey, ignorier mich nicht!"
Vernon verschränkte die Arme. "Ehm... auf Klo", lügte ich dann einfach.
Alle sahen mich skeptisch an. Jun fragte dann: "Du brauchst also 15 Minuten auf Klo und guckst mich dann so böse an.
Wow, echt schlechte Ausrede." Irgendwie hätte ich ihn in diesem Moment Köpfen können.
Ich blieb aber ruhig und sagte dann: "Ne, ich hab so lange gebraucht, damit meine Haare gut sitzen.
Endlich mal sitzen meine Haare besser als deine, Jun. Und deswegen der Blick." Was Rede ich da eigentlich? Sowas kann ich doch besser.
Plötzlich nahm Dk meine Hand. Irgenwie verstörte mich das leicht.
Er sagte dann belustigt: "also entweder bist du sehr sehr traurig... oder du hast Mangel an Pokemon Karten."
Manche lachten, aber ich blieb ernst. Ich zog meine Hand zurück. "Noch irgendwas?", fragte ich genervt in die Gruppe und alle hörten auf zu lachen. Selbst Seungkwan und der kriegt sich immer sehr schlecht ein.
Ich schaute auf die Uhr. Wir haben noch ca. 30 Minuten Pause.
"Lass uns essen gehen, ich hab Hunger", sagte Minghao.
Alle nickten, außer ich: "Falls mich jemand sucht, ich bin im Schulkeller und tanze bisschen."
Und auch direkt ging ich weg. Ich suchte mir einen ruhigen Platz und saß mich in Schneidersitz auf den Boden. Ich wollte in mich gehen, um genauer darüber nach zu denken.
Ich atmete paarmale tief ein und aus und schloss die Augen. Alles war still und ich vergaß einfach alles um mich rum. Aber Woozi erschien plötzlich vor mir. Hektisch riss ich meine Augen auf und fand das gerade ziemlich gruselig.
Ich glaube, es war falsch was ich getan habe. Ich schloss wieder die Augen und dann wurde mir klar, wie blöd ich eigentlich bin.
Ich hab ihn da im Raum ganz alleine gelassen.
Was ist, wenn er jetzt nicht mehr mit mir redet?
Oder noch schlimmer, gar nicht mehr zur Schule kommt?
Ich stand auf und schlug den Kopf gegen die Wand. Hinter mir eine Stimme: "Ey, du tust dir noch weh." Ich drehte mich um und sah S.coups. "Was machst du hier? Wer geht freiwillig nochmal in die Schule?"
Er seufzte und sagte: "Ich bin wegen dir hier. Die anderen machen sich Sorgen. Du verhälst dich total komisch. Willst du vielleicht reden?" Ist das sein ernst? Einen Moment sah ich ihn bloß Schweigend an.
Ich wusste erstmal gar nicht was ich sagen soll, oder was ich jetzt tuhen soll.
Dann drückte ich den Leader zur Seite: "Du würdest das eh nicht verstehen".
Und dann verschwand ich.
Mir war klar, zu Woozi könnte ich jetzt nicht einfach gehen.
Aber ich will ihm doch auch nicht aus dem Weg gehen.
S.coups kam mir hinterher und zog mich zurück: "Ey, so geht man nicht mit älteren um. Hoshi, was ist los mit dir? Du hast gestern von irgendeinem Jungen erzählt. Liegt es an dem?"
Ich sah ihm in die Augen und wurde irgendwie wütend.
Meine Gefühle spielten mit mir. Das ist ja kaum auszuhalten...
"Lass mich los, ich komme schon alleine klar. Und sag Jun, er soll sich nicht gegen mich stellen. Dann ist alles Wunderbar!" Ich riss mich von ihm und er rief mir hinterher: "Kannst du dann wenigstens was essen? Bitte, du sollst zum Training fit sein."
Ich verdrehte die Augen.
Als wenn ich da heute noch hingehe...
Zuerst soll Jun sich bei Woozi und mir entschuldigen.
Bei Woozi würde mir auch schon reichen, aber Urgh...
Wieso muss er mir alles versauen?
Ich ging zu meinem Spint und schlug dagegen. Holte die Sachen raus, die ich für den Nächsten Unterricht brauche und ging in die Klasse.
Woozi war auch schon da, aber er starrte bloß auf seinen Tisch.
Ich saß mich hin und merkte dann zwei kichernde Mädchen hinter mir. Eine kam zu mir und hielt mir einen Brief hin.
Da ich den nicht annahm, legte sie mir den auf Tisch und ging mit ihrer Freundin weg.
Ich wusste genau, was das für ein Brief war.
Schon der sechste in diesem Monat. Ich zerriss den sofort und warf es in den Müll. Langsam nervt das echt. Aber im Moment hat nur einer eine Chance bei mir.
Und der sitzt mit mir in einem Raum. Ich sah zu ihm, aber auch schnell wieder weg.
Langsam füllte sich der Raum, weil die nächste Stunde beginnt. Politik... Ein Fach, welches ich nicht kann. Deswegen muss ich einfach hoffen, nicht dran zu kommen.
Jun ignorierte mich jetzt komplett und Dk, naja... er war sich glaube ich ziemlich unsicher.
Ich wurde immer müder und wenn es jetzt nicht geklingelt hätte, dann wäre ich eingepennt.
Ich sah, wie Woozi aus dem Klassenzimmer stürmte. Wahrscheinlich wollte er Nari nicht begegnen. Kann ich verstehen, würde ich an seiner stelle auch nicht wollen. Langsam packe ich meine Sachen zusammen und Dk verabschiedete sich unsicher von mir: "Bro, bis später. Ich hoffe mal, dass du kommst."
Er ging mit Jun weg, aber er sah mich nichtmal an. Langsam ging ich auch nach Hause. Auf essen verzichtete ich, da mir echt schlecht war.
Im Wohnzimmer machte ich es mir auf dem Sofa bequem.
Dann ging ich an mein Handy ran und bekam total viele Nachrichten. Vorallem von S.coups. Ich las sie mir zwar durch, schrieb aber keine Antwort dazu. Er wollte mir sagen, dass ich kommen soll. Er schickte mir noch eine Nachricht.
Es war eine Sprachnachricht und ich hörte sie ab: "Ich sag's dir, wenn du heute nicht kommst..." Kurzes schweigen "...Dann werf ich dich aus Seventeen raus."
Ich riss die Augen auf.
Das kann er doch nicht machen!
Das ist doch nicht sein ernst!
Ich war echt shoooock. Das konnte ich nicht zulassen und schrieb ihm dann, dass ich kommen würde.
DU LIEST GERADE
Hoshi X Woozi
RandomWoozi zieht in eine neue Stadt: Sich an die neue Schule zu gewöhnen ist allein schon Herausforderung genug. Und dann ist da noch Hoshi...