~13~

332 25 2
                                    

Hoshi:
Am nächsten Morgen weckte mich meine Oma. Da war der Wecker den ich Gestern gestellt hatte eigentlich total unnötig. Ach egal. Meine Oma lächelte mich an und zog mich aus'm Bett. Warum war sie so stürmisch? In der Küche Gratulierte sie mir zum Geburtstag und hielt mir dann eine Torte vor die Nase. Ich war ziemlich verwirrt und schaute zum Kalender. War heute schon der 15.? Ich bedankte mich bei ihr. Danach hielt meine Oma mir sogar ein Geschenk hin. Ich öffnete es sofort. Sie hatte mir einige Socken gestrickt. Ich finde das voll süß von ihr, weshalb ich ein paar auch sofort anzog. Danach umarmte ich sie und bedankte mich erneut. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich mich fertig machen musste. Also tat ich es auch und ging danach wieder zu meiner Oma. Ich wollte mit ihr noch Torte essen. Schließlich liebte ich Torte. Diese Sahne und Himbeeren. Mir lief schon das Wasser im Mund zusammen. Ich Schnitt die Torte an, gab meiner Oma ein Stück von der Torte und nahm mir danach auch ein Stück. Torte zum Frühstück war einfach so ein Geschmacksorgasmus. Als ich wieder zur Uhr schaute, realliesierte ich, dass ich zu spät zur Schule komme. Deshalb sprang ich auf, griff nach meinem Rucksack und rannte los. Auf dem Weg zur Schule fiel mir auf, dass ich mein Handy Zuhause liegen gelassen hatte. Ich war 15 Minuten zu spät. Nachdem ich meine Sachen aus meinem Spint geholt hatte, seufzte ich und ging langsam in die Klasse. Dort entschuldigte ich mich erstmal und setzte mich dann hin. Der Lehrer meckerte natürlich noch Stunden an. Ich verdrehte die Augen und sah danach zu Woozi. Er lächelte mich an und sah mir in die Augen. Er flüsterte dann: "Warum bist du so spät? Hast du verschlafen?" Ich schüttelte den Kopf: "Meine Oma hat mich bisschen aufgehalten." Er sah mich fragend an, aber ich sagte nichts weiter dazu. Ich wollte nicht noch mehr angemeckert werden. Ich lehnte mich zurück und schaute immer wieder zu Jihoons Notizen. Er passte wenigstens auf. Mir war Schule eigentlich total egal. Ich war einfach unmultiviert für sowas. Als es endlich klingelte sprang ich sofort hoch. Dann hielt mich der Lehrer aber auf. "Soonyoung, würden Sie bitte einmal nach vorne kommen?" Ich seufzte und ging dann zum Lehrer. Ich hatte schon eine Ahnung, was gleich kommen würde. "Die letzte Mathe Arbeit sah nicht sonderlich gut aus. Es nichtmal mehr eine 5 Hoshi. Wenn es so weiter geht, dann musst du diese Klasse wiederholen. Denk darüber nochmal nach und gebe dir nächstes mal mehr Mühe." Ich nickte und nahm vorsichtig die Arbeit an mich. Ich wollte mir sie nicht angucken, tat es dann aber doch. 11 Punkte hatte ich... von 100... Peinlich. Mathe war einfach nicht meine stärke. Ich ging enttäuscht aus der Klasse und meine Freunde waren auch schon nicht mehr da. Deswegen ging ich auf den Pausenhof und suchte die anderen. Als ich sie endlich fand, stellte ich mich zu ihnen und fing an mein Arbeit zu zerknüllen. Dk bemerkte das und nahm sie mir deswegen aus der Hand. "Was ist das? Ein liebesbrief?", Dk machte sich bisschen über mich lustig, was mich total wütend machte. "Ach lass mich doch in Ruhe..." Ich verschränkte die Arme und ging dann weg, weil ich meine Ruhe haben wollte. Ich musste runter kommen, weil ich mochte es nicht wütend zu sein.

Woozi:
Ich freundete mich langsam mit den anderen an. Ich denke bei Jun wird es etwas schwerer. Er sah mich immer so böse an. Ich versuchte es so gut es geht zu ignorieren. Als Hoshi zu uns kam, sah er sehr unzufrieden aus. Ich beobachtete was passierte, aber dann ging er weg. Ich drängelte mich zu Dk und fragte ihn, was das für ein Zettel sei. Er sah es sich an und drückte es mir dann nur noch in die Hand. Ich sah sofort die 6, die auf der Arbeit stand. Oh wow, er kann Mathe anscheinend gar nicht. Ich lief ihm hinterher und hielt ihn dann fest. "Hoshi, es passiert jedem mal. Wenn du möchtest, kann ich dir in Mathe helfen. Ich bin eigentlich ziemlich gut in Mathe." Er sah zu mir runter und zog mich dann mit zu einer Bank. "Danke, aber ich denke das werde ich schon schaffen." Ich konnte ihm kaum zuhören, weil ich seine Wangen anschaute. Er sah aus wie so ein niedlicher Hamster. Ich legte meine Hände auf seine Wangen und massierte die leicht. Ich war so verblüfft davon und quiekte dann auf. "Tut mir leid, aber ich kann nicht anders. Du siehst so unglaublich niedlich aus." Er sah mich etwas verstört an. "Dann fangen wir Morgen an mit Nachhilfe ich mach es sogar kostenlos." Ich lächelte ihn an und ließ seine Wangen nicht los. Dann nahm er aber meine Hände von seinen Wangen weg und sah mir in die Augen. "Du hast mir nicht zugehört oder? Egal, dann lernen wir Morgen einfach." Mir fiel auf, dass er meine Hände nicht los ließ. Ich wurde leicht rot an den Wangen und verstummte. Ich lehnte den Kopf einfach gegen seine Schulter und murmelte ein leises: "Ja".
Ich sollte Hoshi die ganze Pause hinhalten, weil die anderen eine Überraschungsparty für ihn planten. Ich spielte natürlich mit, deswegen gratulierte ich ihm auch nicht. "Hoshi? Wollen wir vielleicht nach der Schule zu mir gehen?" Natürlich würde ich nicht zu mir gehen, sondern zu Vernon. Ich hab die Adresse schon bekommen und weiß auch schon wo lang ich muss. "Ja, hört sich gut an. Bin dabei." Er lächelte mich an. Als es dann klingelte, gingen wir gemeinsam in die Klasse. Der Schultag war eigentlich ziemlich schnell vorbei. Ich nickte Dk zu. "Hoshi? Können wir noch in die Bücherrei? Ich brauch noch ein bestimmtes Buch." Ich wartete nichtmal auf eine Antwort und zog ihn mit in die Bücherrei. Dort tat ich so, als ob ich ein Buch suchen würde, aber eigentlich wartete ich nur auf eine Nachricht von Dk. Hoshi setzte sich hin und wartete Geduldig auf mich. Irgendwie süß. Als ich dann endlich eine Nachricht bekam, griff ich mach irgendeinem Buch und ging zu Hoshi. "Hast du das Buch Gefunden? Welches ist es?" Er sah es sich an und schaute mich dann verstört an. Ich hatte nämlich nicht gesehen, dass auf dem Buchcover eine Halbnackte Frau war. Ich kniff die Augen zusammen. "Ja, mein Vater hat mich gefragt, ob es sowas hier gibt", redete ich mich raus. Er nickte langsam und dann gingen wir auch schon los.

Hoshi X Woozi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt