~14~

281 18 2
                                    

Hoshi:
Ich war von diesem Buch schon ziemlich verstört. Aber naja, dann ist es halt so. Nun gingen wir zu ihm. "Wo wohnst du denn?", fragte ich ihm, aber er gab mir keine Antwort. Ich schmollte vor mich hin. Als wir dann vor Vernons Haustür standen, wurde mir einiges klar. Ich musste lächeln. "Ich hab Vernon vorhin meinen Taschenrechner gegeben. Ich muss den noch abholen." Das Lächeln verschwand aus meinem Gesicht und gab ein leises, "Oh okay", von mir. Als er klingelte kam Vernon mit einem Taschenrechner in der Hand, an die Tür. Dann wurde ich aber in sein Haus reingedrückt und die anderen kamen zum Vorschein. Dann fingen alle an, Happy Birthday zu singen. Sie hatten es also doch nicht vergessen. Ich wurde schon fast depressiv deswegen. Aber ich war jetzt glücklich. Ich umarmte jeden einmal zum Dank und dann versammelten wir uns alle im Wohnzimmer. Plötzlich stand eine Torte vor mir. Mit sehr viel Sahne. Warte... Scheiße. Schon kaum konnte ich es richtig realliesieren, knallte Dk mir die Torte in mein Gesicht. "Warum war das klar?" Ich befreite meine Augen von der Sahne, griff dann in die Torte und probierte diese. Ich sah bestimmt aus wie so ein kleines Kind, welches noch nie von einer Gabel oder einem löffel gehört hat. Egal ich genoss es irgendwie richtig. "Schmeckt richtig lecker. Wer hat die gemacht?", fragte ich mit vollem Mund und sah mich um. "Meine Mum vorhin", gab Vernon aus der hintersten Ecke von sich. "Sag ihr bitte, dass sie sehr gut Backen kann und bedank dich auch." Vernon nickte. Wir tranken alle ein Glas Kinder-sekt, da wir alle nicht so fans von Alkohol sind. Irgendwie stand Jihoon so alleine da. Ich wollte gerade gerne mit ihm kuscheln, aber es ist unangenehm das vor den anderen zu tun. Ich glaube, es wär auch für ihn komisch. Aber sowieso, was stell ich mich da überhaupt vor? Ich seufzte leise, lehnte mich zurück und schloss die Augen. Ich dachte bisschen nach und wurde dann kurz darauf aus meinen Gedanken gezogen. "Lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen", gab Vernon von sich. "Hoshi, Wahrheit oder Pflicht?", wurde ich dann einfach von Jun gefragt. In diesem Spiel nehme ich eigentlich fast immer Pflicht, weil ich die Wahrheit manchmal nicht so gerne mag. Jun überlegte dann und grinste plötzlich. "Wie wär's mit, du musst den neuen für 20 Sekunden mit Zunge küssen." Ich sah dann zu Jihoon und überlegte. "Aber nur, weil ich nicht verlieren möchte." Mir ist das irgendwie total unangenehm. Naja, ich hatte ihn schonmal geküsst. Und jetzt vor allen anderen? Woozi lächelte mich kurz an und nickte dann leicht. Dann viel mir auf, dass das ein Trick war. Jun will, dass ich ihn Küsse, weil er denkt, dass Woozi das richtig ekelhaft findet, wenn sich Jungs küssen. Aber ich Beweise ihm jetzt das Gegenteil. Ich näherte mich dann einfach Woozi Lippen und küsste ihn. Nachdem er erwiderte, fing ich an mit Zunge zu küssen. Ich küsste ihn länger, als ich es hätte tun müssen. Bis die anderen dann uns stoppten. Dann sah ich wieder zu Jun, der leicht geschockt aussieht. "Und? War das Beweis genug? Ich möchte was anderes spielen, so macht das nämlich keinen Spaß" Ich war wieder voll angepisst und lehnte mich dann zurück. Jihoon kuschelte sich an mich und ich lag einen Arm um ihn. Ich realisierte ihn noch nicht ganz und konzentrierte mich eher auf die anderen. Jun schaute mich fassungslos an. Ich hab's ihm ja gesagt. Ich nahm den Arm von Woozi weg und ging zu Jun, um ihn mit sich zu ziehen. "Hörst du jetzt bitte auf dir so viele Sorgen um den Jungen zu machen? Das versaut doch jedem nur die Laune. Außerdem will ich auch kein Streit mit dir, weißt du. Aber was du tust, ist schon echt asozial. Du solltest lernen, Menschen erst dann zu beurteilen, wenn du sie auch wirklich kennst. Aber kommt... Lass uns bitte jetzt alles vergessen. Das wär eigentlich das schönste Geburtstags Geschenk, was du mir jetzt machen könntest..."  Jun hörte mir aufmerksam zu. Das erkannte ich daran, dass er mich so ernst anstarrt. Dann hielt er mir aber die Hand hin und meinte: "Ist gut Hosh, ich hör schon auf. Dennoch werde ich mir trotzdem um dich Sorgen machen. Und du hast ja recht. Es tut mir leid." Statt seine Hand anzunehmen, umarmte ich ihn und musste dabei total lächeln. "Dann lass uns wieder zu den anderen". Nachdem wir es endlich geklärt hatten und ich nicht mehr Sauer auf Jun war, setze ich mich wieder zu Woozi. Wir spielten noch einige Spiele und sangen irgendwann auch noch. Als Woozi sich auch traute zu singen, musste ich lächeln und lauschte nach seinem Gesang. Ich mochte sein Stimme. Sogar sehr. Sie glich die vom einem Engel. Irgendwann sah ich auf die Uhr und bemerkte, dass es schon ziemlich spät war. Aus diesem Grund stand ich auf. "Leute Danke, dass ihr mir so einen schönen Tag gemacht habt. Aber es wird schon langsam dunkel draußen und ich sollte deswegen nach Hause gehen." Also umarmte ich jeden einzelnen einmal zum Abschied und Woozi gab ich noch ein Küsschen auf die Wange. Ich lächelte ihn an und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Ich war schon mega müde und wollte gerne einfach nur ins Bett. Als ich draußen war, stellte ich fest, dass es sogar schon dunkel war. Ehrlich gesagt mag ich es gar nicht hier lang zu gehen, wenn es dunkel ist. Aus diesem Grund sah ich mich alle 10 Sekunden um, um mir sicher zu sein, dass keiner hinter mir ist. Aber irgendwie fühlte ich mich total beobachtet. Nun ging ich schneller. Aber der Weg war noch ziemlich weit. Nun hörte ich ein Geräusch, welches sehr leise war. Was war das? Einbildung? Dachte ich mir die ganze Zeit und stolperte plötzlich über einen Stein. Ich schürfte mir dabei mein Knie auf. Ich war echt ein tollpatsch.. Ich seufzte einmal und stand auf. Danach ging ich weiter nach Hause und war richtig glücklich, als ich endlich wieder Zuhause war. Ich Schloß die Tür auf und als erstes holte ich mir ein Pflaster für mein Knie. Da ich unbedingt ins Bett wollte, machte ich mich noch schnell Bettfertig und ging dann endlich ins Bett.

Hoshi X Woozi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt