Yoongi verteidigt mich?

71 6 1
                                    

Er setzt sich neben mich. Er schaut auf mein Buch.

Yoongi: Was liest du da?

Ich: E-Es ist ein d-deutsches Buch, also k-kannst du es n-nicht kennen..

Yoongi: Wenn das so ist.. Welche Sprache ist das?

Ich: Das i-ist Deutsch..

Yoongi: Achso.. Deutsch ist doch genau so wie Englisch, oder? Dann muss das doch einfach zu lesen sein. Lass mich mal!

Er nimmt mein Buch. Yoongi liest einigermaßen etwas aus dem Buch vor.

Yoongi: Äas ieast ein schone Tak.. cheute-..

Ich fang an zu kichern. Er schliesst mein Buch, und grinst mir zu.

Auf einmal kommen 2 Jungs uns entgegen. Man sieht das die drei sich kennen.

Yoongi: Darf ich vorstellen? Das sind Namjoon und Soekjin.

Namjoon: Wer ist das denn? Etwa deine neue Puppe? HAHA!

Ich schaue schüchtern auf den Boden.

Yoongi: Haha. Sehr witzig. Nein, das ist eine neue Schülerin aus meiner Klasse. Sie heißt D/N."
Sagt er ironisch

Yoongi steht auf um mit den anderen 2 besser reden zu können. Sie reden über Sachen die mich eigendlich nichts angehen. Ich nehme mir mein Buch und versuche weiter zu lesen.

Soekjin: Haha, was liest du da? Gib mal her!

Er reisst mir mein Buch aus den Händen.

Namjoon: Was soll das denn heißen?? HAHA!

Soekjin und Namjoon lachen über das Buch. Ich stehe auf um mir mein Buch zurück zu hohlen. Leider nicht so einfach. Yoongi findet das nicht so witzig. Er schnappt sich das Buch.

Yoongi: Lasst es sein, sie ist neu.

Er gibt es mir zurück.

Ich: D-danke..

Es klingelt und die Pause ist vorbei. Auf dem Weg des Klassenraumes denke ich die ganze Zeit lang nach was gerade passiert ist. Yoongi hat mich quasi beschützt.. Ich muss aufhöhren über eine Person zu denken die ich erst seid heute kenne! Was ist los mit mir..?

Yoongi x D/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt