Ich kann nicht anders als ihm in die Augen zu schauen.
Aufeinmal höhren wir wie die Tür aufgeschlossen wird.Yoongi: Setz dich!
Wir setzen uns so schnell wie es nur geht auf unsere Plätze. Die Tür wird aufgeschlossen.
Lehrer: Hab ich euch denn eingeschlossen? Ich bin schon so vergesslich..
Yoongi grinst mir wieder zu, ich kann nur schwer zurück lächeln.
Lehrer: Ich wollte schauen wie weit ihr schon seid.
Wir merken das wir noch nichts geschrieben haben.
Yoongi: Wir umm.. wir haben uns ehhh..
Ich: Beratet! Ich habe die erste Aufgabe nicht verstanden und Yoongi hat mir geholfen..
Er schaut mich dankend an.
Lehrer: Aha.. Wenn das so ist..
Er schlisst wieder die Tür zu.
Yoongi: Danke. Dank dir haben wir keinem Anschiss bekommen.
Ich: Immer wieder gerne.. Jetzt lass uns anfangen mit dem schreiben, mehr Ausreden habe ich nicht..
Er fängt an leise zu lachen aber schaut dann ernst auf sein Blatt.
Ich fange an zu schreiben. Yoongi schaut mich wieder von der Seite an. Ich ignoriere es. Er stütz seinen Kopf an seiner Hand während er mich weiter anschaut. Ich höre wie er seinen Stift loslässt. Er nimmt meine Hand. Ich schaue ihn verwundert an.
Yoongi: Ignorierst du mich etwa?
Ich: I-ch..
Yoongi: Alles gut, ich ärgere dich nur ein wenig. Du bist so süß, wenn du beschämt bist.
Ich schaue nur stumm aber lächelnd auf mein Blatt.
Yoongi lässt meine Hand nicht los, bitten loszulassen will ich ehrlich gesagt nicht, da ich gerade glücklich bin. Er unterbricht die Stille.Yoongi: Hast du heute Zeit?
Ich würde mir ja gerne Zeit für ihn nehmen, aber ich habe meiner Tante versprochen mit ihr und einer Freundin von ihr essen zu gehen.
Ich:Nein, hab ich nicht..
Yoongi: Wenn das so ist, dann lass uns noch mehr Scheiß im Unterricht anstellen!
Ich: Umm.. Wieso?
Yoongi: Damit wir wieder gemeinsam alleine nachsitzen können.
Ich kichere leise.
Der Lehrer kommt wieder rein um unsere Blätter zu kontrollieren. Kurz bevor er es überhaupt schaft sich seine Brille aufzusetzen, sind wir schon weg.
DU LIEST GERADE
Yoongi x D/N
RomanceEine Fanfiction über dich und Yoongi. Du wechselst Schule da deine Eltern keine Zeit für dich haben. Du bist eine sehr schüchternde Person. Du lernst dich mit einem Jungen namens Min Yoongi kennen. Ihr versteht euch sehr gut. Den Rest müsst ihr selb...