Es ist genau 6 Uhr morgens, wo ich von meinem schreienden Wecker geweckt werde. Meine Eltern sind geschieden, meine Mutter ist auf Arbeitsreise und mit meinem Vater habe ich kaum Kontakt,, also musste ich vorübergehend zu meiner Tante nach Südkorea fliegen. Ich bin in Busan aufgewachsen also kenne ich mich mit der Sprache aus. Ich freue mich weil ich meine beste Kindheit's Freundin (Jennie) mit der ich mich schon verabredet habe nach all den Jahren treffen kann, da wir beide in die selbe Klasse gehen werden.
Hastig ziehe ich mich um, Frühstücke und mache mich frisch. Bevor ich das Haus verlasse, verabschiede ich mich von meiner Tante. Ich warte einige Minuten auf den Schulbus und sehe wie ein Mädchen mit offenen Armen auf mich zu läuft.
Jennie: Y/N!!
Ich schaue sie einen Augenblick an und erkenne sie.
Ich: JENNIE!
Ich laufe zu ihr und wir umarmen uns fest.
Jennie: Oh mein Gott, i-.. DU BIST ZURÜCK!
Ich: Jaaa, endlich!
Der Bus kommt an und wir beide setzen uns nach hinten.
Jennie: Und? Wie geht's? Wie ist es so in Deutschland? Was gibt's neues? Erzähl!
Ich: Naja, also..
Wir beide unterhalten uns noch ein wenig bis der Schulbus ankommt. Wir steigen aus und betreten die Schule. Ich sehe aus meinem Augenwinkel wie mehrere Blicke auf mich gerichtet sind. Jennie merkt wie ich mich ein wenig hinter ihr her schleppe. Sie packt mich an meinen Arm und wir gehen beide in unseren Klassenraum. Die Tür ist bereits offen und wir sehen mehrere Schüler um her laufen. Wir beide gehen zu der Lehrerin.
Lehrerin: Ruhe! RUHE!
Alle setzen sich still auf ihre Plätze.
Ich stelle mich vor die Klasse worauf hin mich der Großteil der Schüler krumm anschaut.Lehrer: Das hier ist unsere neue Schülerin. Stell dich doch mal der Klasse vor.
Ich zittere leicht aber hab doch noch etwas raus bekommen.
Du: Ich heiße Y/N und komme ursprünglich aus Deutschland.
Lehrer: Sehr gut, Y/N. Setz dich.
Ich sehe den einzigen Freien Platz und setze mich dort. Ein Junge sitzt neben mir. Ich versuche so gut wie ich nur kann mich auf den Unterricht zu konzentrieren, aber ich bin so nervös und ich hab keine Ahnung worüber sie hier alle reden. Ich schaue mir in meinen Blickwinkel diesen Jungen nochmal genauer an. Er hat dunkel braune Haare und braune Augen. Gerade als ich mich wieder auf die Tafel konzentrieren wollte, sah ich wie er mehrere bunte Briefe öffnete. Ich habe versucht so unauffällig wie möglich zu lesen was dort steht. (Privatsphäre am Arsch ik)
"Willst du mit mir zusammen sein??"
"Handsome~~~"
"Min Yoongi ich liebe dich!!" ...
Er liest sich die Briefe mit einem genervten Gesichtsausdruck durch, und zerreißt sie danach.Wer das wohl alles geschrieben hat..
Die Stunde vergeht wirklich schnell.
Alle verlassen den Klassenraum, worauf hin Jennie auf mich zu kommt.Jennie: Na los, es ist so stickig hier drinn.
Wir beide gehen raus und gehen ein wenig durch den Pausenhof spazieren. Jennie zeigt mir ein wenig die Gegend.
Jennie: Also.. Du sitzt neben dem bekanntesten Jungen aus unserer Schule, er heißt Min Yoongi.
Warum musste ausgerechnet dieser eine Platz frei sein..
Ich: Oh ok.. Ist er nett?
Jennie: Ich habe keine Ahnung, ich hatte nie wirklich die Chance mit ihm zu reden oder so etwas, was wirklich Schade ist.
Ich: Wieso ist das Schade?
Jennie: Naja.. Alle anderen Mädchen laufen ihm steht's hinter her wärend sie seinen Namen rufen. Er hat sich bestimmt schon daran gewöhnt da er nie eine Reaktion darauf zeigt.. Er ist wirklich beliebt hier.
Oh Nein.. Vielleicht hätte ich mir doch noch ein wenig mehr Zeit beim Haare machen lassen sollen..
Ich: Alles klar.. Und waru-
Gerade als ich Jennie etwas fragen wollte, wurde ich von jemanden angerempelt. Hart.
Dieser Jemand lief dann weiter während mehrere Mädchen ihn verfolgt haben. Meine komplette Schulter tut weh, dankeschön.Ich: Autsch??
Ich streichle mir über die verletzte Schulter.
Jennie: Und da ist er wieder.
Ich: Wer?
Jennie: Yoongi! Dein Sitznachbar!
Ich bin ein wenig erstarrt. Wir beobachten ihn ein wenig und ich erkenne ihn jetzt erst recht. Ich kann dieses ganze Gekreische aber einfach nicht ernst nehmen.
Ich: Oh mein Gott! Der echte Min Yoongi hat mich angerempelt!! Das ist der beste Tag meines Lebens!
Sage ich sarkastisch.
Jennie: Jajaja, eigentlich schreist du innerlich weil du dich so freust.
Ich: Nicht wirklich, ich verstehe den ganzen hype um diesen Typen nicht.
Jennie: Hast du ihn mal rappen gehört??
Ich: Er rappt?
Jennie: Und WIE er das tut! Du hast wirklich Glück da du neben ihm sitzt.
Ich rolle meine Augen genervt. Die Pause ist vorbei und wir begeben uns zurück zum Klassenraum.
DU LIEST GERADE
Yoongi x D/N
RomanceEine Fanfiction über dich und Yoongi. Du wechselst Schule da deine Eltern keine Zeit für dich haben. Du bist eine sehr schüchternde Person. Du lernst dich mit einem Jungen namens Min Yoongi kennen. Ihr versteht euch sehr gut. Den Rest müsst ihr selb...