Chat zwischen mir und der fremden Nummer.
Unbekannt: Hey, ich will dich was fragen.
Ich: Wer bist du?
Unbekannt: Ich bin Yoongi.
Ich bin überrascht das er MICH anschreibt.
Ich: Achso, was willst du fragen?
Yoongi: Undzwar warum du immer so zurückhaltend wirst wenn ich bei dir bin. Du wirst sofort rot, und willst mir nicht richtig in die Augen schauen.
Er weiss doch das ich schüchtern bin, wieso fragt er dann noch?
Ich: Ich bin einfach einfach nur eine sehr unsichere Person..
Yoongi: Hey, du brauchst wie gesagt nicht so schüchtern zu sein.
Du kannst mit mir morgen in der Pause reden, wenn du möchtest.
Wir können über alles sprechen.
Lass uns mehr unternehmen, ok?Ich: Klar! Wenn du damit einverstanden bist..
Yoongi: Ich will dich einfach besser kennen lernen. Du zeigst mir einfach zu wenig von dir, obwohl du ja symphatisch wirkst.
Ich: Haha, dann bis morgen!
Ich lege mein Handy zur Seite, und mache mir gedanken drüber was ich morgen am besten anziehen sollte.
- Dienstag -
Wir haben Geschichte und ich bin wie immer auf die Tafel konzentriert. Yoongi tippst mir an die Schulter. Ich drehe mich zu ihm.
Wie flüstern miteinander.Yoongi: Ey, voll langweilig, nh? Diese Misset soll mal seine Fresse halten.
Ich wusste nicht das er auch so eine Seite hat. Ich versuche mich aber an ihn anzupassen.
Ich: Ja, oder? Soll mal leise sein.
Wir fangen an zu lachen.
Zu unserem Verhängnis hat er alles gehört. Er dreht sich zu uns um.Geschichts Lehrer: ES REICHT! D/N UND YOONGI! NÄCHSTE WOCHE EXTRA STUNDE NACHSITZEN!
Er grinst mich an, aber ich musste noch nie nachsitzen..
- Pause -
Wie immer setze ich mich auf diese Bank. Ein Junge kommt mir entgegen den ich nicht kenne.Yunge: Na kleines? Ich heiße Taehyung. Ich sehe das du öfters alleine bist.
Ich: Umm.. ok..
Er setzt sich neben mich.
Er schaut mich an. Ich versuche weiter zu lesen aber ich kann so einfach nicht. Ich schaue ihn an um ihn zu fragen ob er vielleicht aufhöhren kann mich anzuschauen. Aber ich sehe im Hintergrund wie Yoongi traurig zu uns sieht.
Er geht in schnellen Schritten weg. Ich steh auf um ihm hinterherzulaufen aber ist schon weg.
DU LIEST GERADE
Yoongi x D/N
RomanceEine Fanfiction über dich und Yoongi. Du wechselst Schule da deine Eltern keine Zeit für dich haben. Du bist eine sehr schüchternde Person. Du lernst dich mit einem Jungen namens Min Yoongi kennen. Ihr versteht euch sehr gut. Den Rest müsst ihr selb...