Es vergeht genau eine Woche in der wir weder geredet noch geschrieben haben.. Vielleicht mag er mich ja nicht mehr..
Ich kann nicht einschlafen wenn ich darüber nachdenke..- Dienstag -
Unsere Lehrerin erzählt und erklärt die ganze Zeit Dinge, aber ich verstehe kein Wort da ich in meinen Gedanken versunken bin..
Yoongi sieht sehr müde aus.
So wie wir es alle sind.-Pause-
Ich sitze wie immer an dieser einen Bank. Yoongi kommt wieder nicht. Ich hätte Taehyung doch gleich darum bitten sollen zu gehen.. Ich sehe Yoongi wie er um anderen Mädchen umzingelt ist.
Normalerweise sehe ich ihn ja nicht so..-Unterricht-
Auch wenn ich auf die Tafel schaue, denke ich darrüber nach ob Yoongi wirklich nichts von mir will.. Es ist ja nicht so schlimm für mich wenn er kein Interesse an mir hat, haha.. Oder?..Die Stunden vergehen wie im Flug, und jetzt muss ich nachsitzen mit Yoongi.. Wir beide gehen stumm zum Lehrerzimmer wo die Tür von einem anderen Lehrer geöffnet wird.
Lehrer: Setzt euch.
Wie setzen uns beide an den Zweiertisch.
Lehrer: Ich gehe eure Arbeitszettel kopieren. Bin gleich zurück. Keinen Mucks.
Er geht aus dem Raum. Die ungewohnte Stille kommt zurück. Keiner sagt einen Ton von uns beiden. Nach 3 Minuten völliger Stille, kommt der Lehrer mit Arbeitsbögen zurück. Er teilt sie aus.
Lehrer: Ich gehe jetzt in meinen Unterricht und lasse euch beide hier alleine schreiben. Bei fragen, klopfen.
Er geht wieder aus dem Raum und schliesst die Tür.
Yoongi schaut zu mir rüber.
Yoongi: Nun. Was hat dir Taehyung gesagt? Warum sahr ich euch an der Bank obwohl ich zu dir wollte?
Ich schaue beschämt auf den Tisch vor mir.
Ich: Er wollte nur 'hallo' sagen.. Ich-..
Er steht auf, und schließt die Tür hinter sich ab. Ich schaue ein wenig verwundert. Er hebt mein Buch was ich normalerweise lese auf und wedelt damit rum. Ich steh auf um es mir zurück zu hohlen. Er nimmt mich an meinen Armen und schubst mich gegen die Wand. Er schaut mir tief in die Augen. Mal wieder bin ich wie hypnotisiert, von seinem Anblick..
Ich kann ihm einfach nicht weiterhin in die Augen schauen. Ich schaue direkt weg.
Yoongi: Wie lange soll ich denn noch warten bis du über dich hinaus bist, und mir endlich vertrauen kannst? Verstehst du es denn nicht? Schon seid dem ersten Tag wo ich dich gesehen habe wusste ich das wir uns beide gut verstehen könnten!
Ich merke aufeinmal wie rot ich eigendlich bin. Ich würde mir ja gerne meine Hände vor's Gesicht halten, aber Yoongi hält sie ja noch.
Ich schaue nach wie vor auf den Boden.Yoongi: Ich will nicht das irgendjemand anderes an dir ran kommt. Du gehörst mir.
Ich kreische in meinem Inneren.
Was er gerade gesagt hat, macht mich fassungslos.Yoongi: Willst du mir etwa nicht zuhören? Dann muss ich dir es eben zeigen.
Er nimmt sanft mein Kinn und dreht mein Gesicht zu sich.
DU LIEST GERADE
Yoongi x D/N
RomanceEine Fanfiction über dich und Yoongi. Du wechselst Schule da deine Eltern keine Zeit für dich haben. Du bist eine sehr schüchternde Person. Du lernst dich mit einem Jungen namens Min Yoongi kennen. Ihr versteht euch sehr gut. Den Rest müsst ihr selb...