Auf dem Weg gemeinsam Nachhause.
Yoongi: Ich hoffe das du es verstanden hast.
Ich: Das ich was verstanden habe?
Yoongi: Das du einzig und allein, mir gehörst.
Ich würde ihm ja gerne antworten aber ich bekomme keinen Ton aus. Stattdessen schaue ich nur auf den Boden. Er fängt an leise zu lachen.
Yoongi: Bist du wieder beschämt? So süß.
Ich schaue einfach stumm nach unten.
Yoongi: Du willst mir auch einfach nicht zuhören, stimmt's?
Ich werde dir es nächste Woche zeigen müssen.Ich: N-nächste Woche?..
Yoongi: Ja, wir sitzen einfach wieder nach und du wirst sehen was ich meine.
Um ehrlich zu sein wahr ja das nachsitzen letztens nicht so schlimm, also währe noch einmal kein Problem..
Ich: Umm.. klar!
Yoongi: Na dann, ich geh dann mal wieder, bis morgen!
Ich: Ja, bis morgen..
So trennen sich unsere Wege.
- Erste Stunde Donnerstag -
Es ist Biologie und ich schreibe so wie alle anderen auch, von der Tafel ab. Yoongi tippst mir wieder an die Schulter.
Yoongi fängt an laut los zu lachen.
Er flüstert mir zu.Yoongi: Lach mit!
Ich habe seinen Plan gleich verstanden undzwar für's nachsitzen. Ich grinse nur ein wenig da ich mich das nicht traue.
Die gesamte Klasse schaut uns an.Lehrer: WAS GIBT ES ZU LACHEN? WARUM STÖRT IHR DEN UNTERRICHT? WOLLT IHR ETWA NACHSITZEN?
Leider ist der Lehrer sehr streng.
Yoongi sagt Lachend: Ja, wollen wir!
Lehrer: DENKST DU DAS DU WITZIG BIST? WENN DU WILLST LEGE ICH NOCH EINE STUNDE OBEN DRAUF!
Yoongi: Ja, noch besser!
Ich werde langsam panisch wegen dieser Aktion von Yoongi.
Letztendlich müssen wir 2 Stunden lang nachsitzen, na toll.-Pause-
Ich unterhalte mich ein wenig mit den Mädchen aus meiner Klasse.Klara: Du, D/N, was soll das?
Ich: Ehh.. Was?
Yasmin: Warum setzt sich Yoongi immer neben dich auf diese Bank wo ihr dann beide immer rum albert?
Laura: Ich habe euch beide sogar gestern nachhause gehen sehen.
Ella: Isso, warum habt ihr überhaupt einfach angefangen los zu lachen?
Ich: Wir umm..
Samara: Ihr habt doch schon gestern nach gesessen, wieso nochmal??
Ich: ehh..
Laura: Mädchen, du bist neu und machst dich gleich an Yoongi ran.
Klara: Ja, wir alle warten drauf das er uns endlich mal von alleine anspicht, aber du klärst ihn dir schon direkt.
Ich: E-es tut mir leid..
Anita: Ja lass stecken, lass und gehen.
Und so gehen alle wieder.
DU LIEST GERADE
Yoongi x D/N
RomanceEine Fanfiction über dich und Yoongi. Du wechselst Schule da deine Eltern keine Zeit für dich haben. Du bist eine sehr schüchternde Person. Du lernst dich mit einem Jungen namens Min Yoongi kennen. Ihr versteht euch sehr gut. Den Rest müsst ihr selb...