Yugyeom Pov
"Lass uns deinen Einzug feiern gehen", das war der tolle Vorschlag meines Besten Freundes Jungkook oder wie ich ihn schon immer nenne Kookie. Schon am Telefon hat man immer gehört dass er es liebt zu feiern. "Ich halte es für keine gute Idee heute zu feiern, wenn ich übermorgen meinen ersten Arbeitstag habe." Ich nehme mir den nächsten Karton vor zum ausräumen. In dem Karton waren eigentlich nur Dekoartikel, als ich jedoch den umgedrehten Bilderrahmen genommen habe, hab ich kurz den Atem scharf eingezogen. Ich starrte das Bild an aber stellte es trotzdem auf.
"Ist er das?" kam es mit einer leicht wütenden Stimme neben neben mir. Ich drehe mich zu ihm um und nicke "Er ist jetzt Vergangenheit und ich kann mir dieses Bild anschauen ohne direkt einen Nervenzusammenbruch zu haben, keine Sorge". Er schaut mich leicht skeptisch an und nickt einfach leicht. Ich schaue mir das Bild nochmal kurz an und widme mich wieder den Kartons. Kookie wurde das Schweigen glaube zu viel deshalb läuft im Hintergrund jetzt Hellevator. Ich schaute zu ihm, lächelte und wippte etwas im Takt der Musik. "Wir können ja was trinken gehen wenn ich meinen ersten Tag überlebt habe ja? Im Gegenzug können wir ja was kochen oder so?". "Das ist eine gute Idee". Da wir hier eh fertig sind krame ich mir etwas bequemes raus obwohl ich schon bequeme Sachen anhabe.
"Ich werde kochen, schau du dir die Stadt oder so an", ich schaute zu ihm "Du und kochen? Okay danke dir" grinste ich ihn an und nahm mein Schlüssel "Ich werd mal mir die Firma anschauen, ruf mich an wenn das Essen soweit ist, Bis dann" und darauf war die Tür auch schon zu. Ich stand vor unserem Wohnhaus und war beeindruckt wie sehr sich zwei Städte unterscheiden können. Umherschauend laufe ich durch die Straßen zu der Firma, als ich vor der gesagte Firma stand schaute ich sie mir an und sie war verdammt groß jedoch sehr modern. NextIn, interessanter Name. Ich bin so gespannt wie ich mich dort anstelle. Als ich nochmal tief durch geatmet habe lief ich in die große Eingangshalle und war einfach nur erstaunt. Wieso sieht es so schön aus sonst sehen Firmen immer langweilig aus aber die sieht einfach gut aus. Ich bin gespannt wer das so eingerichtet hat. Während dem staunen lief ich zum Fahrstuhl und fuhr zu meiner Etage. Ich muss mal bemerken dass selbst der Fahrstuhl moderner als mein Zuhause ist. So leise wie möglich versuche ich mir alles anzusehen. Als ich den erwarteten Anruf meines besten Freundes bekam laufe ich wieder zum Fahrstuhl und fuhr herunter. Entspannt lief ich durch die große Halle und war am träumen als ich in jemanden rein gelaufen bin und den Boden begrüßen durfte. Ich wollte mich gerade beschweren und machte schon den Ansatz zu reden als ich von dem Blick des anderen so gefesselt war und einfach kein Wort aus mir heraus wollte. Gefühlt 30 Minuten starrten wir uns einfach an während ich auf dem Boden lag und mein gegenüber sich zu mir herunter gehockt hat.
DU LIEST GERADE
Crossfire [Yugbam]
FanfictionEs muss doch irgendwas passieren wenn gerade alles perfekt scheint. Kunpimook Bhwakul, einer der erfolgreichsten und machtvollen Personen die es gibt. Er hat wirklich alles, alles was man sich wünschen kann außer ein was, die Liebe. Und dann gibt es...