Teil 6

28 7 0
                                    

Unbekannt POV

Dort steht er. Er ist so schön. Wie ich ihn in Erinnerung habe. Aber er bemerkt mich nicht. Wieso? Ich beobachte ihn einfach die ganze zeit aber er bemerkt mich nicht? Ich war von Tag eins da, hab ihn nach Hause gebracht und zur Arbeit. Aber wer ist dieser Typ? Was will er von ihm? Er soll die Finger von ihm lassen. Er ist meiner. Ganz allein gehört er mir

Yugyeom POV

Ein neuer Tag und wer hat keine Lust? Genau Ich. Aber egal, die Arbeit macht mir trotzdem Spaß also stehe ich auf und mache mich fertig. Als ich auf die Uhr schaue bemerke ich dass ich ja noch 30 Minuten Zeit habe. Also gehe ich nochmal zum Bäcker und hole mir einen Kaffee. "Byeee Kookie", so gehe ich aus der Tür und laufe Richtung Arbeit da auf dem Weg ein Bäcker ist. Als ich beim Bäcker angekommen bin, bestelle ich mir einen Cappuccino und ein Brötchen. Wie immer habe ich ein ganz komisches Gefühl als würde mir jemand ständig über die Schulter schauen. Das lässt mich kurz schütteln, aber es hält mich nicht auf zur Arbeit zu gehen, auf dem Weg sehe ich wieder den Chef, wie er vor seinen Auto steht und zu mir schaut? Okay wieso schaut er mich an? Das ist zu gruselig. "Guten Morgen Chef", er schaut mich an, kein Gesichtsausdruck kann ich bei ihm lesen bis er dann antwortet "Guten Morgen Yugyeom, du kommst dann bitte in mein Büro" und somit geht er rein. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich war doch gut in meiner Arbeit.

Mit zittrigen Beinen klopfe ich an seinem Büro, ein leises "Herein" ist zu hören und ich mache langsam die Tür auf, erblicke ihn und würde am liebsten wieder rausgehen. Seine Art schüchtert mich ein, sein gutes Aussehen hat eine komische Macht über mich, dass ich nicht ordentlich denken kann sobald er in meiner Nähe ist. "Hast du vor dort stehen zu bleiben oder willst du dich nicht setzen?" Kurz zucke ich zusammen und werde rot "Tut mir leid", ich gehe zu seinem Pult und setze mich. "Du fragst dich sicher warum du herkommen solltest oder?", "Ja, ich habe doch nichts falsch gemacht oder? Ich habe alles gemacht was mir gesagt wurde" er schaut mich an und fängt leicht an zu lachen, okay das steht ihm aber echt. "jetzt beruhig dich mal, du hast alles gut gemacht aber das ist nicht der Grund weshalb du herkommen solltest" Nicht? Was soll ich dann hier? "Ich habe einen Auftrag bekommen und gesehen dass du in diesem Bereich gut bist, ich brauch eine Skizze vom Grund Bau und ich habe mir gedacht dass das du machen kannst" Wow wow wow, einen speziellen Auftrag für mich? Okay ruhig bleiben und nicht ausrasten! "Liebend gerne mach ich das" geb ich wahrscheinlich aufbrausender als ich will von mir. Wir besprechen das noch, er gibt mir per Mail alle Infos und ich stehe auf. Ich lächle ihn an und bedanke mich, als er nickt und mich intensiv anstarrt gehe ich Richtung Tür.

BamBam POV

Wie gerne ich ihn hier auf den Tisch flachgelegt hätte, wie gerne ich ihn an seine Grenzen bringen würde, mein Gott wieso muss er auch so heiß sein? Ich bekomme meine Augen einfach nicht von ihm, wie er lächelt und vertieft in irgendwas ist. Irgendwann ist er dann aus meinem Blickfeld verschwunden und ich mache beziehungsweise versuche meine Arbeit weiter zu führen, was sich schlechter als gedacht rausstellt. Ich brauch Ablenkung! Ich stehe auf und gehe zu meinen Kleiderhaken und ziehe meine Jacke an, gehe aus dem Büro und schreibe dann noch jemanden. Natürlich hat sie Zeit und ich fahre zu ihr. Den Rest könnt ihr euch denken was passiert.

——————————————————
Frohes neues Jahr an alle🎉❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 04, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Crossfire [Yugbam]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt